Jump to content
DjGigo

Giuseppe Sessini

Recommended Posts

jap, kam mir auch bekannt vor der name DJBeppe... aber war ma net ganz sicher... perché la vita hört sich intresannt an ;)

Edit:

na das ist ja mal intresannt :rockdahouse:

Lento Violento hält solangsam einzug nach Deutschland :daumenhoch:

flyergermaniagiuseppeseku8.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

checks grad net produziert der gigi ähnliche songs und darf dan mitn gigi leiberl auflegen oder wie? :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt er darf? So'n Hemd kann sich doch jeder anziehen ;)

Und ja, der hat anscheinend den Stil kopiert und zieht nun seine Runden durch diverse Discotheken *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm der könnte ja gigi fast ersetzen!

ob das den gigi freud :rockdahouse:

ja eh man kann sich anziehen was man will aber hatte vorher geklaubt ergehört zu gigi und hat das leiberl von ihm bekommen!

Edited by DjGigo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, im Grunde ist's ja eigentlich auch egal. Ich würde es schon fast nicht mehr als persönlichen Stil von jemandem, als eher eine neue Musikrichtung einstufen, da das schon sehr speziell ist. Von daher wird sich Gigi /Ottomix eher drüber freuen, dass ihr "Werk" viele Anhänger und "Nachahmer" findet, die diesen Musikstil lieben und weiterentwickeln / bekanntmachen :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Song

oder der song den ich schon in einem anderem topic gepostet hab ist ja eins mit gigi augeil

genau daft!

ich bin froh das sich der styl erwitert!

Edited by DjGigo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja... Gigi hat den Stil ja selber eigentlich kopiert :deutschland:

wie meinst du das???

:klatschen1::klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja... Gigi hat den Stil ja selber eigentlich kopiert  :deutschland:

wie meinst du das???

:klatschen1::klatschen1:

der ursprüngliche "erfinder" von lento ist eindeutig ottomix...

und gigi und seine leute entwickelt diese richtung immer weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja... Gigi hat den Stil ja selber eigentlich kopiert  :zungeraus:

wie meinst du das???

:zungeraus::häää:

der ursprüngliche "erfinder" von lento ist eindeutig ottomix...

und gigi und seine leute entwickelt diese richtung immer weiter...

dito :zungeraus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, Band-Website latanadelsuono@yahoo.it :zungeraus: Bastelt der bei Gigi jetzt mit oder wie????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, Band-Website latanadelsuono@yahoo.it :zungeraus: Bastelt der bei Gigi jetzt mit oder wie????

Das ist einfach eine E-Mail Adresse, die sich jeder machen kann. Gibt viele Leute z.B. auch hier im Forum, die sich Adressen mit ihren Lieblingskünstlern machen.

La Tana Del Suono besteht immer aus Gigi und Luca, da bastelt sonst niemand mit :zungeraus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaa Ok ich fand nur Band-Website komisch nun gut dann weiß ich ja bescheid, Also vom Sound her ist er ja wirklich Top

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich Sessini's eigene Tracks & Remixe (soundcloud) noch viel zu unausgereift finde. :sofa:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find so manche Sachen echt Super von ihm :D

Außerdem ist er ja noch jung :))))

was nicht is kann ja noch werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...