Zum Inhalt springen

Star Wars: Episode III - DIE RACHE DER SITH


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH GLAUBS NED !!! SOOO EIN SCHEISS !!!

NACH TURTLES 3 IST DAS DER 2te FILM IN MEINEN 23 JAHREN WO ICH AUSM KINO GEGANGEN BIN ! Nach genau 70 MINUTEN !!!

DA GING JA GAR NIX BIS AUF LABEREI !

BOOAH NEE ! WIR HABEN  UNS DANACH DIE KANTE GEGEBEN UND DAS WAR VIEL UNTERHALTSAMER !!!

DER MIESESTE FILM DEN ES JEMALS GAB !!!

Hm......... Um welchen film gehts überhaubpt LooooL ? :rockdahouse::sauer::wiegeil::mrbighead::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH GLAUBS NED !!! SOOO EIN SCHEISS !!!

NACH TURTLES 3 IST DAS DER 2te FILM IN MEINEN 23 JAHREN WO ICH AUSM KINO GEGANGEN BIN ! Nach genau 70 MINUTEN !!!

DA GING JA GAR NIX BIS AUF LABEREI !

BOOAH NEE ! WIR HABEN  UNS DANACH DIE KANTE GEGEBEN UND DAS WAR VIEL UNTERHALTSAMER !!!

DER MIESESTE FILM DEN ES JEMALS GAB !!!

Hm......... Um welchen film gehts überhaubpt LooooL ? :rockdahouse::lachen1::italien::häää::vogelzeig:

na worum wirds glaubst gehn hm?!

wie wärs wennst den threadtitel vorher mal liest, bevorst was postest?! :italien:

Link zu diesem Kommentar
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH GLAUBS NED !!! SOOO EIN SCHEISS !!!

NACH TURTLES 3 IST DAS DER 2te FILM IN MEINEN 23 JAHREN WO ICH AUSM KINO GEGANGEN BIN ! Nach genau 70 MINUTEN !!!

DA GING JA GAR NIX BIS AUF LABEREI !

BOOAH NEE ! WIR HABEN UNS DANACH DIE KANTE GEGEBEN UND DAS WAR VIEL UNTERHALTSAMER !!!

DER MIESESTE FILM DEN ES JEMALS GAB !!!

:vogelzeig: Hurraaa endlich kann ich wieder ins Forum posten, möcht mal wissen was los war, aber über Wochen wurd ich einfach rausgeschmissen, naja warten lohnt sich eben.

Bio, was isn los, fandest du den Film wirklich sooo schlimm? Ich denk mal du hast Epi 1 und 2 gesehen und weißt, dass bei SW viel gelabert wird, da der Film sehr politisch ist, oder? : ( Naja mir hat er sehr gut gefallen , er kann gut mit Epi I mithalten, wenn ihr mich fragt, die Wandlung von Anakin zu Darth Vader hat alle Anforderungen erfüllt!

Bye

Piecke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also ich habe mir den 3er gegönnt und ich muss sagen ...

ACH DU SCHEIßE ... :muahaha::sofa::headbang::headbang::wiegeil::wiegeil:

... Ein Film wirklich vom Feinsten ... und erst die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader ... GENIAL !!!

Was mich natürlich schokiert hat ist, dass der Sith-Loard die ganze Zeit ... in seiner Nähe war ... :uff: ... mich hats direkt umgehauen ...

...

..

.

nur das er auch die Jünglinge niedergemetzelt hat ... das war gar nicht komisch :saufen:

aber naja ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hab mir den film jetzt auch mal angeschaut... in sachen filmen bin ich ja meistens immer recht spät dran, sprich ich schau sie mir meist knapp 2 monate nach dem release an... naja egal, zum thema:

eins vorweg: ich mag star wars. sehr gern sogar.

und dennoch hab ich den kinosaal mit gemischten gefühlen verlassen...

zuerst mal die positiven sachen:

- die ganze handlung rund um diesen general grievous fand ich ja eigentlich noch recht unterhaltsam. wenig sinnvoll zwar, aber immerhin wurde es net langweilig. einen keuchenden roboter mit VIER (!) laserschwertern kann ich jetzt auch auf meiner "was ich in star wars schon immer mal sehen wollte" liste abhaken! fand ich eigentlich ziemlich nett gemacht.

die ausrottung der jedis ist mit ner schönen, traurigen hintergrundmusik untermalt (bravo an den komponisten) und die spezialeffekte wissen wie immer zu begeistern. von laserschwertduellen kann ich nur schwer genug kriegen.

und die tiefpunkte?

- Der Kampf zwischen Anakin und Count Draku... äähm Dooku hatte eine auffallend große ähnlichkeit mit dem Duell zwischen Darth Vader und Luke Skywalker, (hat man auch gut hinbekommen) sie hatte aber bei weitem nicht die dramaturgische Wirkung die sie wohl hätte haben sollen. eigentlich schade, sah nämlich rein vom optischen her ganz gut aus.

- Das Hauptproblem aber war, dass die Wandlung Anakins zu Darth Vader nicht einmal im ANSATZ glaubwürdig dargestellt wurde. Okay, Anakin hat einen Traum, in dem seine Frau stirbt. Kann passieren, so was. Doch statt seine „Visionen“ kritisch zu betrachten und zu beurteilen, setzt er von nun an alles drauf und dran, der dunklen seite zu dienen und zieht los um Kinder (!) auszulöschen?

na ja...

bis zur der stelle, wo anakin mace windu dem arm abhackt, hätt ich ja noch nicht einmal was gesagt. kann man durchgehen lassen. ich bin ja selbst jemand, der ungern entscheidungen trifft, und treffe unter zugzwang oft die falsche wahl.

nur:

Plötzlich ist der Schrecken über sich und Palpatine vergessen und Mumiengesicht wird noch am Tatort,innerhalb weniger SEKUNDEN, die Treue geschworen...

Diese groß angekündigte Entwicklung zur Dunklen Seite hatte irgendwie was vom Umsteigen am Busbahnhof, was mich eigentlich am meisten enttäuscht hat. Nicht falsch verstehen: Ich will auch nicht, dass Star Wars als Titelstory in der nächsten "Psychologie aktuell" erscheint, aber ein bisschen mehr Alltagsbezug hätten die Figuren dann doch haben können...

naja fazit: nicht der totale reinfall (hätte es aufgrund der vielen action und der tollen duelle auch net sein können), aber auch nur ein mäßig würdiger abschluss der 3 episoden. immerhin knüpft der film in einigen szenen schön an teil 4 an.

bewertung06.gif

PS: sorry dass es so lang geworden ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...