Zum Inhalt springen

Bewertungsthread: Lento Violento... e altre storie


Empfohlene Beiträge

E di nuovo cambio casa bewertung06.gif ... nicht so mein Ding ... GIgi kann besser singen *g*

Impressioni di settembre (bozza grezza) bewertung08.gif .. feine Melodie .. und schöner 3er Gesang ! Fein Italienisch :)

L'uomo sapiente bewertung07.gif ... auch ein netter Song

Gigi's love (volando) bewertung09.gif .. Melodie immer noch genial .. besonders in diesem Remix

Vorrei fare una canzone (gigi d'agostino tanz) bewertung10.gif ... WAHNSINNS Version ! Besonders am Ende .. !!!

Ginnastica mentale F.M. bewertung08.gif ... hhehe immer noch geil der Track !

Please don't cry (gigi d'agostino F.M. tanz) bewertung10.gif ... beste Version dieser CD ! Auch im FM Edit

Passo folk bewertung07.gif ... finde ich echt gut, hört man sich gerne öfters an !

Lo sbaglio (orgoglio mix) bewertung10.gif .. TRAUM !!! Alleine die Flöte am Anfang !!!

Arcobaleno bewertung09.gif ... schöner Song .. ala Gigi D Agostino 1996 ... Sound bissel von ATB von damals !

Solo in te (gigi d'agostino F.M. trip) bewertung08.gif ... auch feiner Song, feiner Gesang !

Ho fatto un sogno (F.M.) bewertung10.gif MEGA MELODIE ... wie auch die lange Version

Gioco armonico bewertung08.gif .. feine Melodie und halt die bekannten Bla Bla Bla Samples

Viaggetto bewertung08.gif ... coole Melodie ... wäre sicher auch was in Sachen Hands Up

Stand by me (gigi d'agostino & luca noise trip) Feines Cover aber nicht die Welt bewertung07.gif

Il cammino gigi d'agostino (F.M. tanz) bewertung07.gif der nette Opener oder wie man es nennen will !

Ginnastica mentale bewertung08.gif .. nice wie man es kennt !

Un mondo migliore bewertung08.gif .. Geiler Bass :-))

Lo sbaglio (teatro mix) bewertung08.gif Auch ne geile Version von Lo Sbaglio

CD 2

Ininterrottamente bewertung07.gif lol so gegen Ende leicht Thunderdome mäßig *g*

Capatosta bewertung08.gif ... auch wieder so hardstyle mäßig *g*

Pietanza bewertung08.gif .. erinnert bissel an Musikakeparla

Oscillazione dag bewertung08.gif feiner harter Song

Passo felino bewertung08.gif ... echt cool .. Vocals kommen geil !

Endis bewertung07.gif .. lol etwas schneller dann wärs guter Hardstyle *g*

Tira e molla bewertung07.gif .. ist ja schon bekannt durch Cammino :) Nett

Raggi uonz bewertung05.gif .. auch bissel zu eintönig

La batteria della mente bewertung07.gif .. beste Version dieses Songs

Passo folk (marcia tesa) bewertung08.gif ... feine Melodie später im Song :)

Legna degna (F.M.) bewertung08.gif .. gefällt mir echt gut, feine Sounds

Tordo sordo bissel bewertung05.gif eintönig und verrückt *g*

Please don't cry (gigi d'agostino tanz) bewertung10.gif wie gesagt bester Track dieser CD

Ho fatto un sogno bewertung10.gif Traumhafte Melodie .. echt zum abtauchen !

Un mondo migliore (b side) bewertung07.gif .. geiler Bass ... geht gut ab ! Clubfähig :)

Voyage (assaggio mix) bewertung05.gif ... naja war nie mein Fall .. auch das hier nicht

Also ich muss sagen ... das warten hat sich schon gelohnt ... ok ein Genre was nich für Jedermann gestickt ist, dennoch denke ich das wohl min. 5-10 Songs dabei sind die echt mehr als Spitze sind !

Gigi ist noch da ... soviel steht fest ! :daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Lento Violento, meine Bewertung:

CD 1:

1 - Gigi D'agostino - e di nuovo cambio casa

bewertung03.gif

Nicht so ein toller CD-Opener finde ich ... der Mix mit Melodie wäre viel besser gewesen ... aber ja, gibt schlimmeres.

2 - Gigi D'agostino - impressioni di settembre - bozza grezza

bewertung07.gif

Sehr guter Track, sehr gutes Intro .... den Melo-Synth finde ich zwar ein wenig daneben, der rest ist gut :-)

3 - Gigi D'agostino - l'uomo sapiente

bewertung06.gif

Hart aber fetzig! LUOMO ... SAPIENTE.. :D

4 - Gigi D'agostino - gigi's love - volando

bewertung07.gif

Ruhig und melodisch, so mag ich Gigi :-)

5 - Gigi D'agostino & The Magic Melodien - vorrei fare una canzone - gigi d'agostino tanz

bewertung09.gif

vorrei fare una canzone ... liebe das lied, intro auch gut :D

6 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale - F.M.

bewertung04.gif

bäh .. hart aber irgendwie .. so ganz ohne melodie, dass macht luomo sapiente besser

7 - Gigi D'agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino F.M. tanz

bewertung09.gif

super song einfach :-)

8 - Lento Violento Man - passo folk

bewertung06.gif

super melo, aber zu eintönig, mix auf cd2 viel besser :-)

9 - Gigi D'agostino - lo sbaglio - orgoglio mix

bewertung10.gif

perfekt ... ein mix auf den er orgoglio (stolz) sein kann :-)

10 - Gigi D'agostino - arcobaleno

bewertung07.gif

ist für mich ein wenig chillout, mag ich

11 - Gigi D'agostino & Ludo Dream - solo in te - gigi d'agostino F.M. trip

bewertung06.gif

hätte ruhig ein wenig härter sein dürfen :S

12 - Gigi D'agostino - ho fatto un sogno - F.M.

bewertung08.gif

guter song der mir aber dank cammino echt zum rals raus hängt :D

13 - Gigi D'agostino - gioco armonico

bewertung06.gif

das dieses lied noch seinen weg auf ne cd gefunden hat .. finde ich eigentlich net so toll als lied hat aber style .. könnte aber weder in ner disco noch im auto gut laufen irgendwie :D

14 - Gigi D'agostino & The Love Family - viaggetto

bewertung05.gif

melodie zu schlecht um einötig zu sein :-)

15 - Gigi D'agostino & The Love Family - stand by me - gigi d'agostino & luca noise trip

bewertung08.gif

gutes cover eines guten songs

16 - Dimitri Mazza & Gigi D'agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanz

bewertung09.gif

wooaah .. täää täää tää .. bester remix

17 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale

bewertung04.gif

diesen platz hätte er lieber für ne extended des teatro remix von lo sbaglio genützt :D

18 - Gigi D'agostino - un mondo migliore

bewertung05.gif

so als opener im club taugts .. sonst naja ...

19 - Gigi D'agostino - lo sbaglio - teatro mix

bewertung10.gif

ich als klassik fan ... ich der als lieblingssong lo sbaglio hat ... wow .. einfach nur wow .. gigi ist eben doch ein maestro :D

CD 2:

1 - Gigi D'agostino - ininterrottamente

bewertung06.gif

hart aber abwechslungreich (find ich :D )

2 - Lento Violento Man - capatosta

bewertung02.gif

net soo mein ding ...

3 - Lento Violento Man - pietanza

bewertung05.gif

scho besser :D

4 - Lento Violento Man - oscillazione dag

bewertung01.gif

aber echt ... finde ich gar nix gutes dran :D

5 - Lento Violento Man - passo felino

bewertung04.gif

ach nix besonderes einfach :D

6 - Lento Violento Man - endis

bewertung05.gif

besser einw enig ...

7 - La Tana Del suono - tira e molla

bewertung03.gif

lento ... halt ... hehe aber eben leider auch nix besonderes :D

8 - Lento Violento Man - raggi uonz

bewertung04.gif nix besonders ...

9 - Lento Violento Man - la batteria della mente

bewertung07.gif

so sollte gutes lento klingen :D auch ein wenig abwechslung in der melodie ... :D

10 - Lento Violento Man - passo folk - marcia tesa

bewertung08.gif

seeeehr gutes ding!! :-)

11 - Lento Violento Man - legna degna - F.M.

bewertung04.gif

nothing spectacular

12 - Lento Violento Man - tordo sordo

bewertung04.gif

also nothing spectacular

13 - Gigi D'agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino tanz

bewertung09.gif

imernoch gut :D

14 - Gigi D'agostino - ho fatto un sogno

bewertung08.gif

auch immernoch gut :D

15 - Gigi D'agostino - un mondo migliore - b side

bewertung05.gif

wieso musste das 2 mal drauf?

16 - Gigi D'agostino - voyage - assaggio mix

bewertung02.gif

immernoch net mein ding.

für das das ich erst dachte-; och ne .. lento violento ... die cd kauf ich mir noch nicht mal ... (was ich natürlich nachdem ich die tracklist sah trozdem getan habe, die erste cd ist ja meilenstein) dooch ich wurde angenehm überrascht, auch ein paar lento lieder habens echt in sich, aber ich halte hier einfach echt diemeisten für nix besonderes .. aber ja ... :-)

grüssle

Edit:

Ginnastica Mentale Bewertung von 1 auf 4 erhöht :-) .. nur wegen des: ta ta ta menta menta parts der mir voll reinfezt ... ta ta ta menta menta ... ta ta ta menta menta ... ta ta ta menta menta

Link zu diesem Kommentar

hier mal meine Bewertung:

CD1:

E Di Nuovo Cambia Casa: bewertung07.gif sehr schön gemacht, manchmal bissl langweilig

Impressiono Di Settembre: bewertung10.gif insg. sehr gut

L'uomo Sapiente: bewertung07.gif

Gigi's Love: bewertung05.gif Version der SE um einiges besser

Vorrei Fara Una Canzone: bewertung08.gif Intro viel zu hart, sonst sehr gut

Ginnastica Mentale [FM]: bewertung07.gif

Please Don't Cry: bewertung08.gif

Passo Folk: bewertung09.gif einfach geil!

Lo Sbaglio [Orgoglio]: bewertung07.gif

Arcobaleno: bewertung07.gif

Solo In Te [FM Trip]: bewertung08.gif

Ho Fatto Un Sogno [FM]: bewertung08.gif

Gioco Armonico: bewertung08.gif

Viaggetto: bewertung09.gif

Stand By Me: bewertung09.gif

Il Cammino: bewertung08.gif

Ginnastica Mentale: bewertung06.gif das Getöne an 2:40 nervt ein bissl

Un Mondo Migliore: bewertung08.gif

Lo Sbaglio [Teatro]: bewertung08.gif

CD2:

Ininterrottamente: bewertung10.gif sehr geil!

Capatosta: bewertung07.gif

Pietanza: bewertung07.gif

Oscillazione Dag: bewertung06.gif

Passo Felino: bewertung09.gif

Endis: bewertung07.gif

Tira E Molla: bewertung07.gif

Raggi Uonz: bewertung09.gif

La Batteria Della Mente: bewertung07.gif wenn das nervige ab 1:21 nicht wär, bekäme es 9

Passo Folk [Marcia Tesa]: bewertung09.gif

Legna Degna: bewertung08.gif

Tordo Sordo: bewertung08.gif

Please Don't Cry [Tanz]: bewertung08.gif

Ho Fatto Un Sogno: bewertung07.gif

Un Mondo Migliore [b Side]: bewertung08.gif warum 2mal!? ist doch das gleiche...

Voyage: bewertung09.gif

nun, also die CD2 schwankt bei mir in der Bewertung eigentlich sehr stark,

je nach Laune will ich das "harte" oder eben nicht...

aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! :mrbighead:

Bearbeitet von NoName
Link zu diesem Kommentar

cd1:

1. E Di Nuovo Cambio Casa bewertung09.gif

2. Impressioni di Settembre bewertung10.gif

3. L’Uomo Sapiente bewertung07.gif

4. Gigi’s Love bewertung08.gif

5. Vorrei Fare Una Canzone bewertung10.gif

6. Ginnastica Mentale bewertung05.gif

7. Please don’t cry bewertung10.gif

8. Passo Folk bewertung06.gif

9. Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) bewertung09.gif

10. Arcobaleno bewertung09.gif

11. Solo in te bewertung09.gif

12. Ho Fatto un sogno bewertung09.gif

13. Gioco Armonico bewertung07.gif

14. Viaggetto bewertung10.gif

15. Stand by me bewertung08.gif

16. Il Cammino bewertung10.gif

17. Ginnastica Mentale bewertung05.gif

18. Un Mondo Migliore bewertung06.gif

19. Lo Sbaglio (Teatro Mix) bewertung10.gif

kurz gesagt, GEWALTIG, das beste seit l'amour toujours I !

CD 2 kann ich noch nicht bewerten...

Link zu diesem Kommentar

CD 1:

1 - Gigi D'agostino - e di nuovo cambio casa bewertung09.gif ... seht geiler Track, genau wie das Original von Ivano Fossati, hat auch diese Version einen eigenen Charme ...

2 - Gigi D'agostino - impressioni di settembre - bozza grezza ... bewertung10.gif den Anfang fand ich zu Anfang erst gewöhnungsbedürftig, aber ein Spitzentrack ...

3 - Gigi D'agostino - l'uomo sapiente bewertung10.gif ... einfach nur geil ...

4 - Gigi D'agostino - gigi's love - volando bewertung06.gif ... diese Version finde ich im Gegensatz zur SE-Version ehr dürftig ...

5 - Gigi D'agostino & The Magic Melodien - vorrei fare una canzone - gigi d'agostino tanz bewertung09.gif ... ein wunderschöner Track ... auch wenn zu Anfang des Gesang Gigi ein Frosch im Halzsitzt (1:52) ;) ...

6 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale - F.M. bewertung09.gif ... Geiler Track ... Fatti-com-ti-ti-ti-fatti-com-ti ...

7 - Gigi D'agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino F.M. tanz bewertung08.gif ... mich stören/störten eigentlich immer diese Vocals ... ich mag den Filter leider überhauptnicht ... ansonsten Top-Melo ...

8 - Lento Violento Man - passo folk bewertung07.gif ... Melo supi ... Vocals ehr dürftig ...

9 - Gigi D'agostino - lo sbaglio - orgoglio mix bewertung10.gif ... beste Version von "Lo Sbaglio" in meinen Augen ...

10 - Gigi D'agostino - arcobaleno bewertung10.gif ... Klassetrack, zum zurücklehnen und träumen, was er allerding mit Lento Violento zu tun hat habe ich bis jetzt noch ned rausgefunden ...

11 - Gigi D'agostino & Ludo Dream - solo in te - gigi d'agostino F.M. trip bewertung10.gif ... klasse Gesang ... super-eingängiger Refrain ...

12 - Gigi D'agostino - ho fatto un sogno - F.M. bewertung10.gif... Melodie (allererste Sahne) kann es sein das es Original von Ennio Morricone ist, irgendwoher kenne ich diese Melodie ... auch wenn ich denke das es etwas ZU schnell ist für "Lento" ...

13 - Gigi D'agostino - gioco armonico bewertung10.gif ... was man aus den Vocals alles machen kann ... klasse ...

14 - Gigi D'agostino & The Love Family - viaggetto bewertung09.gif ... Melodie und Rythmus gehen ins Blut ...

15 - Gigi D'agostino & The Love Family - stand by me - gigi d'agostino & luca noise trip bewertung06.gif ... ich kann dieses Lied nicht mehr hören unabhängig welche Gruppe es covert ...

16 - Dimitri Mazza & Gigi D'agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanz bewertung09.gif ... Klasse Track .. gefällt mir mittlerweile richtig gut ...

17 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale bewertung10.gif ... genau wie bei der FM gefällt mir der track aber der zusätzliche Melo-piep-teil und der Thunderdome-part gefallen mir supergeil, so dass ich um einen Punkt erhöhe...

18 - Gigi D'agostino - un mondo migliore bewertung05.gif ... eintönig, keine Abwechslung ... wie schon manche gesagt haben ... für den Club vielleicht geeignet aber für die CD naja ...

19 - Gigi D'agostino - lo sbaglio - teatro mix bewertung09.gif ... der Anfang is voll von Johann Sebastian Bach (Cantata No. 147, "Herz und Mund und Tat und Leben")geklaut, aber trotzdem super gemacht ...

CD 2:

1 - Gigi D'agostino - ininterrottamente bewertung10.gif ... Klasse Track mehr kann ich ned sagen sehr abwechslungsreich ...

2 - Lento Violento Man - capatosta bewertung03.gif ... nix besonderes wie ich finde ...

3 - Lento Violento Man - pietanza bewertung04.gif ... nette mini-melo ... lusige vocals ... ansonsten nix besonderes ...

4 - Lento Violento Man - oscillazione dag bewertung09.gif ... der haut über richtige Boxen richtig rein ...

5 - Lento Violento Man - passo felino bewertung05.gif ... der Bassdrum gefällt mir .. grottige vocals ... auch hier nix besonderes ...

6 - Lento Violento Man - endis bewertung10.gif ... GEILE VOCALS ! ! ! ... der Track hat was ... affengeil ...

7 - La Tana Del suono - tira e molla ... bewertung00.gif ... das hat das Projekt nicht verdient, dass unter diesem Namen so ein Schrott erscheint ... La Tana fand ich immer geil, aber das ist einfach nur grottig ...

8 - Lento Violento Man - raggi uonz bewertung06.gif ... die Claps sind geil ... ansonsten ehr mittlemaß ...

9 - Lento Violento Man - la batteria della mente bewertung08.gif ... geile Version ... mittlerweilegefällt mir auch der Piep-Teil HAHAHAH ...

10 - Lento Violento Man - passo folk - marcia tesa bewertung09.gif ... Hammertrack ... imgegensatz zur Version auf CD1 ist hier Abwechslung drin

11 - Lento Violento Man - legna degna - F.M. bewertung01.gif ... welch ein graus ... mag ich nicht ...

12 - Lento Violento Man - tordo sordo bewertung03.gif ... hört sich an als ob da eine Vogelwanderung ist ... is nicht so meins ... mag ich nicht ...

13 - Gigi D'agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino tanz bewertung08.gif ... mich stören/störten eigentlich immer diese Vocals ... ich mag den Filter leider überhauptnicht ... ansonsten Top-Melo ...

14 - Gigi D'agostino - ho fatto un sogno bewertung10.gif... Melodie (allererste Sahne) ... auch wenn ich denke das es etwas ZU schnell ist für "Lento" ...

15 - Gigi D'agostino - un mondo migliore - b side bewertung05.gif ... eintönig, keine Abwechslung ... wo ist der Unterschied zur Version auf CD1??? ...

Gigi D'gostino - voyage - assaggio mix bewertung00.gif ... kein Kommentar, das hätte Gigi sich sparen können ... zu alt ... und ich mag es auch nicht ...

Fazit:

Ich hätte mir die CD schlimmer vorgestellt ... sie ist garnicht so schlecht wie ich gedacht habe ... vorallem auf der "Violento-Seite" gefallen mir erstaunlich viele Tracks, was ich auch nie gedacht hätte ...

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

ok vielleicht ist die zeit ja doch schon reif...

ich muß aber schon vorweg sagen, ich kenne alle songs schon von cammino und von den lives...

irgendwie tu ich mir schwer eine vernünftige bewertung abzugeben da manche songs früher lieblingssongs waren die ich nun nicht mehr so hören kann.

weil sie schon abgedroschen sind.

bei manchen songs denk ich mir auch nur, warum zu teufel dieses langweilige 0815 dreckslied und nicht einer der wirklichen bomben...

manche songs erinnern mich an forummitglieder aus dem off forum oder von gfu...

manche an bestimmte situationen was wir auf an live wiedermal angestellt haben! :uff:

im grunde kann ich mal sagen- eine sehr emozionale cd für mich...

vielleicht die emotionalste bis jetzt...

naja ich sag auch mal, an die l'amour toujours 1 wird gigi nie wieder ran kommen... das kann er niemals übertreffen.

er hat sich weiterendwickelt und ich muß sagen gott sei dank...

weil den style und die art zum auflegen die er 2002 und 2003 hatte, hat mir überhaupt nicht gefallen...

muß da ja nur an das beschissene live in linz damals denken!!!

zu der zeit, war nicht mal brixen wirklich berauschend- und das heißt was!

dennoch mit dem jahr 2005 hat gigi für mich eine grössere bedeutung gefunden...

es war das jahr- das nicht gerade einfach war für mich... es war das jahr wo ich mir erlaubt habe, meine schweren zeiten mit den guten zeiten von den lives zu belohnen.

es war vielleicht das wichtigste, intensivste und das ehrlichste jahr in meinem leben.

dafür sollte ich gigi mal ehrlichen herzens danken...

aber er wird eh wissen, was er mit seiner musik alles bewirken kann...

lange rede kurzer sinn...

die musik, ist das was uns bewegt!!!

so nun zur bewertung... werde dort wohl auch eher ein, zwei worte zu viel schreiben.

so bin ich halt...

1 - Gigi D'agostino - e di nuovo cambio casa

gefällt mir als intro sehr gut...

für uns fans bestimmt was ganz tolles, wenn gigi selber singt, wie andere das sehn, naja bis jetzt gefällt allen die cd...

bewertung08.gif

2 - Gigi D'agostino - impressioni di settembre - bozza grezza

auch eine sehr schöne nummer... hat mich gefangen seid dem ich sie das erste mal auf youtube hörte. und dann das erste mal live... wahnsinn!!!

bewertung08.gif

3 - Gigi D'agostino - l'uomo sapiente

kann mich noch erinnern, wie ale sie ganz am anfang "again reloaded" nannte- damals hat mir die nummer sogar mal gefallen... aber mag sie nicht und ich mag sie nicht und ich mag sie nicht. dies wurde mir auch in belluno auf dem live bewußt. fast so schlimm wie taurus

bewertung03.gif

4 - Gigi D'agostino - gigi's love - volando

ja ja gigis love- wo ist die grandiose live version hingekommen. mit dem wahnsinns intro das einem ganz anders wurde... das ist nur billiger abklatsch von der tollen orginal version und den grossartigem rmx den ich da im kopf habe!!!

dennoch

bewertung06.gif

5 - Gigi D'agostino & The Magic Melodien - vorrei fare una canzone - gigi d'agostino tanz

eiwig langes intro, das nervt gewaltig. außerdem die aller erste version die er 2005 im märz und april auf cammino spielteund auch live ist und bleibt meine absolute lieblingsversion (10+)... diese hier ist zwar ein netter versuch. hat aber keine glatte 10 verdient- gigi hatte es schon mal besser gemacht... deshalb nur

bewertung07.gif

6 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale - F.M.

für was die version auf der cd oben ist frag ich mich wirklich!!!

ok ich weiß, auf lives spielte er auch gern mal beide versionen mit ein paar stunden abstand. zb in trento, brixen, usw zb.... aber dort war der song auch noch ganz hipp. ich weiß noch wo wir letztes jahr im märz durch graz gefahren sind- gell betty :muahaha: oder wir bei den lives wie blöd mittanzten... zwinker an kilian und martina!!!

dieser song bekommt aufgrund der viel zu kurzen version und weil es eh doppelt oben eine schlechtere bewertung- es rettet die 0 /10 nur die tatsache, daß es mal mein lieblingssong war damals im jahre schnee

bewertung03.gif

7 - Gigi D'agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino F.M. tanz

ja ja ganz nett- nur für was 2mal bitte- die version von cd2 hät gereicht...

hängen halt auch 10000 erinnerungen dran

bewertung03.gif

8 - Lento Violento Man - passo folk

eines der wenigen lento sachen, die sich der herr auch in österreich spielen traut...

die nummer hat er zb in ravelsbach gespielt- als er sah das sie nit gar so gut geht- kam halt ein "so ich passe mich jetzt den publikum an und spiele ausschliesslich nur noch covers- set"

für das, daß mich der song irgendwie dann an den "red bull man" luca noise erinnert...

bewertung03.gif

9 - Gigi D'agostino - lo sbaglio - orgoglio mix

ja schau an, daß bekommen wir ja eh so gut wie nie zu hören :lachen:

ausrede die ich gelten lasse- die italiener lieben es... die stimmung bei dem song auf den lives ist unbeschreiblich... das erste mal noch wissendlich gehört 30.april 2005 in rimini

bewertung05.gif

10 - Gigi D'agostino - arcobaleno

um gottes willen- WARUM???? der song ist für zwischendurch als auflockerung bei cammino echt nicht schlecht- aber gigi warum- warum auf die lento? es gibt so viel wirklich geile scheiben... NEIN

bewertung02.gif

11 - Gigi D'agostino & Ludo Dream - solo in te - gigi d'agostino F.M. trip

hm wo ist da nur das extrem geile live-intro hin... das wir schon mal hören durften. wenn sowas schon auf die lento muß, dann zumindest mit dem geilen intro, aber nein!!! außerdem schon sicher 1000 mal gehört- abgedroschen.. kann nix mehr retten. naja der text ist ganz ok

bewertung04.gif

12 - Gigi D'agostino - ho fatto un sogno - F.M.

grossartiges intro... tja sieht mans mal wieder, was man können würde, wenn man nur immer so wollen würde^^ hm nur die version ohne sein gerede wäre mir noch viel lieber gewesen... erinnerung pur an trento im dezember und denis :umarmen3: war auch unter meinen favoriten des gesamten jahres 2006

bewertung07.gif

13 - Gigi D'agostino - gioco armonico

grenzgenial- wurde noch nicht tot gespielt...

spielte er dennoch des öfteren auf lives... erinnert mich auch ganz stark an die 2 letzten termine in österreich... kann ich wohl ohne schlechtes gewissen zumindest mal diese bewertung geben...

bewertung09.gif

14 - Gigi D'agostino & The Love Family - viaggetto

WARUM??? ma wie ich sie hasse- diese lückenfüller. als er den song die ersten male bei cammino spielte, war es bei mir noch das "floorfiller teil" super gemacht... ist auch wirklich eine feine scheibe für cammino zwischen drin. aber auf der lento hat das für mich nichts zu suchen!!!!!!!!!

bewertung02.gif

15 - Gigi D'agostino & The Love Family - stand by me - gigi d'agostino & luca noise trip

ohhhhhh stand by me- rauf und runter hin und her- wie oft hab ich das wohl schon gehört?? erinnerungen an lives, cammino, urlaub in italien und 1000000 andere momente... Grazie war unter meinen favoriten 2006

bewertung10.gif

16 - Dimitri Mazza & Gigi D'agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanz

die version, das erste mal gehört in trento... irgendwann später dann auf cammino- ich weiß noch wie groß die freude bei betty darüber war- ich hatte da gerade meine kriegerische phase (abgesagte lives) naja man kann es gut auch mal in einem lokal zum essen spielen... wie bio mal so schön sagte... der song gehört ja in eine pizzaria... ja da paßt es echt sehr gut hin... aufgrund dessen, daß man damit echt einiges anfangen kann und man gigi hören kann, ohne wen mit gigi zu nerven, weil keiner weiß, daß es gigi ist

bewertung07.gif

17 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale

ja das ist ja mal eine super version... paßt gut, ex lieblingslied und so... auf lives super usw... und da die andere version fast 0 bekommen hät

bewertung08.gif

18 - Gigi D'agostino - un mondo migliore

brauch ma gar nicht lange reden- wahnsinnsoberhammerextremogeilesvollessupiges lied. hat auch eine ewig lange vorgeschichte. das erste mal gespielt hat er es letztes jahr im april in, na wo wohl bei einem 7 studen live in latina. wir waren leider nicht dabei, haben aber einen genauen bericht bekommen- und die hintergeschichte zu dem song... ja und deshalb und wegen noch ca 1000 anderen gründen

bewertung10.gif

19 - Gigi D'agostino - lo sbaglio - teatro mix

aso na wieder mal lo spaglio... die version hat es in sich,, ok beim ersten mal hören dacht ich mir wohl, daß paßt jetzt aber echt hinten und vorne nit zusammen... mitlerweile gehts....

klassik und gigi ist einfach das was die welt noch mehr braucht!!!

das nächste mal halt wieder so, daß es besser zusammen paßt!

sehr krativ und auch geheim gehalten mix... aber lo spaglio nerv halt auch schon a ganz klein bisserl

bewertung07.gif

CD 2:

1 - Gigi D'agostino - ininterrottamente

als ich den song das erste mal auf cammino hörte, dann aufm live...poha... nur genial.. irgendwie nervt es jetzt aber schon... "ginnastica" wird wohl echt einer von seinen neuen styles... wie er meint- nur zu viel von dem zeug nervt gewaltig

bewertung05.gif

2 - Lento Violento Man - capatosta

nichtsagende lento nummer für mich... nit gut nit schlecht... was solls... könnt auch gut ohne den song leben

bewertung04.gif

3 - Lento Violento Man - pietanza

ewig alter track... weiß nit hm... erinnert mich an dj roma- weiß auch nicht warum, sicher wegen an live oder so, naja...

bewertung07.gif

4 - Lento Violento Man - oscillazione dag

tja betty- unser lento violento össi dössi song von wiener neustadt... und wenn der lipm nit gewesen wär- wärs sogar ein cooles live gewesen... erinnernugen pur der song- reißt ihn dennoch nicht ganz raus...

bewertung07.gif

5 - Lento Violento Man - passo felino

unschlagbarer lento... muß da immer an memole denken, wie sie sich gegeben hat zu dem song in trento juli 2006, war schon extrem cool... das muß liebe zu "dieser" musik sein... die passion eben...

auch gigi bomb und der song- ein herz und ein beat

auch erinnerung ans berggehn kommen auf- genau solche songs peitschten mich den berg hinauf... ohne die vocals noch besser++ gehört zu meinen favoriten 2006

ganz klare

bewertung10.gif

6 - Lento Violento Man - endis

für was??????? ewig alt- abgedroschen:besorgt:

bewertung03.gif

7 - La Tana Del suono - tira e molla

da ist sie ja- die süsse hammer version von irgendwann 2006.. die version rettet die bewertung dafür... geilster lento- live der hammer

bewertung09.gif

8 - Lento Violento Man - raggi uonz

auch so ein song, der mich auf den bergtouren begleitet hat- erinnert mich an die summerlives- wo ich leider nie dabei sein konnte...

bewertung08.gif

9 - Lento Violento Man - la batteria della mente

fällt mir nur eins ein... filzpatschen+ altersheim gekratsche und gequitsche nervt zum so hören- auf an live absolut ok

bewertung05.gif

10 - Lento Violento Man - passo folk - marcia tesa

erinnert mich gerade ganz stark an einen anderen song... aber die version spielte der herr 2006 oktober im max... sehr schön gemacht- im gegensatz zum orginal...

bewertung07.gif

11 - Lento Violento Man - legna degna - F.M.

pesticcccccciiidaaaaaaaaaaaa- ganz klar... kann mich ja nur an ale erinnern. die gute dame hat geschmack... auch der rest der italos- wo sie in siena vor den boxen rum hüpften- ein bild für götter danke... erinnert mich auch ans berggehn und ans amadeus/ austria grazie gigi

bewertung10.gif

12 - Lento Violento Man - tordo sordo

lol hörten wir zusammen das erste mal live in milano und hatten unseren "vogel such" und "vogel tanz" spaß... großartige erinnerung.

leider auf dauer a bissi nervig

bewertung06.gif

13 - Gigi D'agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino tanz

ahh die version mit der sogar ich mich anfreuden konnte- durch das wahnsinnsoberhammerliebevolle intro(das muß liebe zur musik und zu dem menschen sein^^) und mir den song doch a bissi näher brachte.. bzw das ich ihn zumindest öfter hören kann... aber verzehrte stimmen gefallen mir deshalb immer noch nicht besser... text.. naja mädels gell!!!

intro bekommt bewertung10.gif rest bewertung05.gif

14 - Gigi D'agostino - ho fatto un sogno

erinnerungen wie bei version 1 cd 1... irgendwie mag ich die version a bissi lieber...

bewertung08.gif

15 - Gigi D'agostino - un mondo migliore - b side

ganz einfach :headbang:

bewertung10.gif

16 - Gigi D'agostino - voyage - assaggio mix

weiß nit... ok roby b. wirds taugen... aber sonst

:daumenhoch: der song wird es nie schaffen, daß ich ihn mir bewusst ganz anhöre. jetzt zumindest noch nicht

bewertung02.gif

Link zu diesem Kommentar

1. E Di Nuovo Cambio Casa bewertung07.gif

Nett! Wirklich ein gemütlicher Gesang, aber insgesamt zu unaufällig und zu kurz... Klingt für mich nur halb fertig.

2. Impressioni di Settembre bewertung07.gif

Der Anfang klingt so, als ob Gigi da irgendwas kaputt gemacht hat. Auch die Raps und "Redner" sind ziemlich mau. Erst ab 2:15 min wird der Song echt toll, eine tolle Melodie, schöne Pianospielerreien. Wirklich schade, dass der Song nht die ganze Zeit so ist. Auch die male & female Vocals wechseln sich später sehr gut ab. Da wäre mehr drin gewesen, wenn man die ersten 2 Minuten wegschmeißt.

3. L’Uomo Sapiente bewertung08.gif

Der Song hat was, irgendwie gar nicht mein Gebiet, aber die Stottervocals passen hier zum Sound, der mir hier gut gefällt.

4. Gigi’s Love bewertung08.gif

Gigis Love... bleibt gut, egal in welcher Version! Ich mag die Melodie, die ist toll. Aber es ist lang nicht die beste Version von Gigis Love.

5. Vorrei Fare Una Canzone bewertung10.gif

Super! Da hat Gigi was tolles gezaubert, wohl der 2. Beste Song auf der CD ! Grande Gigi! Nur ich weiß nicht was alle am Intro so toll finden. ?! die erste Minute ist total überflüßig... trotzdem reicht es für knappe 10 Punkte.

6. Ginnastica Mentale bewertung00.gif

Der erste total Ausfall. Hier ist einfach alles grausam. Melodien ? Fehlanzeige! Schöne Vocals ? Wo ?! Ein Song ? Ein Witz! Hier gibts nicht ein Punkt von mir, ich wüsste nicht wofür !

7. Please don’t cry bewertung09.gif

Ein toller Song, mit schönen Gesang. Die Melodien wirken aber nach einige Zeit etwas unpassend bzw. nervig. Wegen dem gequitsche kann ich mir den Song nicht zwei mal hintereinander anhören... Sonst wirklich tolle Nummer!

8. Passo Folk bewertung02.gif

RiRiPassa ? Dieses BimBapBum geht mir schon nach 10 Sekunden so auf den Keks, dass ich wohl nie wieder im Leben einen Keks essen werde. Geht leider gar nicht der Song, immerhin hat der Song an manchen Stellen eine Melodie die OK ist. Ohne Vocals ( falls man das Vocals nennen kann ) wäre der Song besser gewesen.

9. Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) bewertung06.gif

Ich war nie der Fan von Lo Sbaglio, für mich schon längst totgespielt, aber der Song geht ins Ohr. Melodie ist doch nett und auch der Gesang ist gut.

10. Arcobaleno bewertung09.gif

Was für ein wahnsinns Song! Die Melodien sind wunderschön, schade, dass hier kein Gesang vorkommt. Die Pianoelemte mit "ATBs Gitarre" ( erinnert sehr an einen ATB Song vor 8 Jahren ), verzaubert mich. Toll gezaubert Gigi!

11. Solo in te bewertung08.gif

Gar nicht mal so übel, aber "Vorrei Fare Una Canzone" spielt da schon in einer anderen Liga. Guti!

12. Ho Fatto un sogno bewertung10.gif

Was für ein Song! Was für eine Melodie! Was für ein Rythmus! Wirklich AWESOME! Der beste Song auf dieser doppel CD.DAS IST GIGI! :headbang: dicke und volle 10 Punkte! Auch dieses leichte "ahhhh" wo Gigi spricht passt 1A dazu!

13. Gioco Armonico bewertung08.gif

Eine interessante Mischung aus Bla Bla Bla und einem Gorillaz Song. Eine gute Idee und hört sich auch noch ganz gut an.

14. Viaggetto bewertung07.gif

Eine toller Beat, coole Melodie. Vocals hätten nicht sein müssen! Hier wäre wesentlich mehr drine gewesen....

15. Stand by me bewertung01.gif

Als Anti-Stand By Me Fan war es eine absolute Qual diesen Song zuhören. NIE WIEDER! Ein Trostpunkt gibt es für das Intro was anhörbar war! Den Song zu covern war einfach unnötig.

16. Il Cammino bewertung06.gif

Vocals sind nicht die stärksten, der italienische Grönemeyer. Insgesamt ganz OK!

17. Ginnastica Mentale bewertung00.gif

Nochmal mein Lieblingslied auf CD 1... *Ironie*

18. Un Mondo Migliore bewertung02.gif

Was soll das denn ? "Tekno Jam" in schlecht ? Hatte Gigi langeweile ? Hiermit kann er nicht mal einen Hut gewinnen...

19. Lo Sbaglio (Teatro Mix) bewertung05.gif

Der erste Mix war besser......

GESAMT CD 1: bewertung07.gif

CD 2 folgt... ich kann aber schonmal soviel dazu sagen, dass die Bewertungen viel schlechter ausfallen werden. Es wird Osterreier und total Ausfälle regnen...

Aber mehr dazu Morgen...

Link zu diesem Kommentar

So, dann geb ich auch mal meine Bewertung, erstmal für die erste CD ab. ich sag nur: Arnsberg ist ebenfalls im Gigi-Fieber. Zumindest hats jeden getroffen, der die Lieder gehört hat!

01. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa bewertung07.gif

Anfangs dachte ich, dass sich dieses Lied zu meinem Lieblingslied entwickeln könnte. Aber dadurch, dass die Melodie wie im Cammino immer fehlt und das Lied auch sehr kurz ist, finde ich es leider nicht mehr so gut, wie beim ersten hören. Man wird's schnell leid...

02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza] bewertung10.gif

Ich muss sagen, dass ich die ersten 2 Minuten irgendwie richtig geil finde. Passt zwar net wirklich zum Lied (bzw. ich hätte es vorher nicht gedacht), aber kommt richtig geil, vorallem wenn man es öfters gehört hat. Das Lied an sich, also sobald dann gesungen wird etc. - Davon muss ich erst gar nicht reden, wie geil ich das finde ;)

03. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente bewertung08.gif

Erst dachte ich, dass es gute chancen hätte, dass ich das Lied so "hasse" wie Gennastica Mentale jetzt. Ich hab das Lied allerdings einmal laut im Auto gehört und ich muss sagen, dass es mich überzeugt hat. Irgendwie ist der Sound richtig derbe.

04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando] bewertung08.gif

Ich habe mich tierisch auf den Remix gefreut, weil ich Gigi's Love sowieso so toll finde. Allerdings hört man sich diese Version sehr schnell leid - kA warum. Trotzdem 8 von 10 Punkten.

05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz] bewertung10.gif

Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Mit Impressioni di Settembre das beste Lied!!

06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale - [F.M.] bewertung01.gif

Am anfang fand ich das lied ja irgendwie noch freakig. Aber jetzt, baaah.

07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino F.M. Tanz] bewertung05.gif

Das lied gefällt mir komischerweise kaum. Die Ur-Version ausm Cammino habe ich gehört ohne ende. Leider ist bei dieser version hier die stimme verändert worden. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die stimme dauernd hoch-und-runter geht. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Sehr, sehr, sehr schade!!

08. Lento Violento Man - Passo Folk bewertung03.gif

Naja, ich mag ja so'ne musik auch nicht so gerne..

09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix] bewertung09.gif

Traumhafter mix von Lo Sbaglio. Wenn das Lied nicht schon so oft gespielt worden wäre, hätte es ne 10 von mir bekommen. Aber ich kenns leider schon auswendig.

10. Gigi D'Agostino - Arcobaleno bewertung10.gif

Lange zeit habe ich mit diesem liednamen nix anfangen können. Habe nie kapiert, dass das lied ausm cammino "arcobaleno" ist. Traumhaftes lied, vorallem laut. Zum abheben.

11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip] bewertung10.gif

Auch die Version find ich richtig geil. Gewfällt mir besser als die im cammino (manchmal) gespielte version.

12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.] bewertung06.gif

Anfangs fand ich das lied richtig cool. Aber irgendwie wurde das im cammino totgespielt.

13. Gigi D'Agostino - Gioco Armonico bewertung06.gif

Witzig, aber irgendwie unpassend. Der hintergrund ist ganz cool. Aber... Ich weiss nicht..

14. Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto bewertung05.gif

Aha... Ich glaub das lied konnte ich mir noch nie komplett anhören. Vielleicht sollte ich das mal tun.. ^^ Kenns halt ausm Cammino...

15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip] bewertung05.gif

Ich mag "Stand by me" auch nicht. Der Rapper am anfang is ganz witzig, das lied aber wischiwaschi

16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz] bewertung07.gif

Darauf habe ich mich auch sehr gefreut - wenn es das Lied vor 9 monaten auf CD gegeben hätte. Auch das lied kann ich mir kaum noch reinziehen...

17. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale bewertung00.gif

Lang ist das ganze ja noch schlimmer und noch nerviger!

18. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore bewertung02.gif

Ich verstehe echt nicht den Unterschied zwischen beiden Versionen auf den CDs. Ist ein Dreckslied :] Aber vom Sound her ganz okay.. Anhören tu ich's mir trotzdem net.

19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix] bewertung10.gif

Auch wenn ich Lo Sbaglio schon satt gehört habe - diese Version ist derbe. Man fühlt sich wie im Theater bzw. auf nem Klassikkonzert. Traumhaft.

Insgesamt CD1

bewertung08.gif

Es können ja nicht nur geile Tracks drauf sein - die reichen mir schon! Ne 10 hätt's gegeben, wenn noch perlen wie "Why me", "Fantasia", "Favola Fantastica" oder "Stracciatella" etc. drauf gewesen wären. Er hätte Un Monde Migliore, Gennastica Mentale und Gioco Armonico raushauen können.

Bearbeitet von S-Treffi
Link zu diesem Kommentar

So als erstes mal, ich finde die DoppelCD wirklich 1A. Würde ich nie cammino hören, ... mein gott...hammer!!!!!

Also von der Zusammenstellung ist wirklich alles dabei. Eine gelungene Mischung aus Melodie und harten Sound. Auch für nicht gigi hörer, ist auf alle fälle was dabei. Wobei ich mir gewünscht hätte ein paar lieder raus und dafür andere rein.

z.B. zwei Versionen "un mondo migliore", ginnastica mentale fm raus, die andere version ist schon hammergeil. Aber darüber brauchen wir nicht reden!!!

die lo sbaglio (orgoglio mix) der beste remix überhaupt von lo sbaglio bewertung10.gif

CD 1 find ich sehr gut bewertung09.gif

verdammt, ist die CD 2 hart!!!

also das erste lied .... :uff: ... der bass :respekt: ...einfach nur geil!!!! bewertung10.gif

lied 3 bewertung09.gif

die andere lied sind schon sehr gut, aber einfach zu oft gehört.

la batteria della mente bewertung04.gif:respekt:

CD 2 find ich auch sehr gut bewertung08.gif

zum party machen ist das der richtige sound!

ich freu mich auf Brixen! :headbang::anstossen:

eines muss ich noch dazu sagen, der Unterschied zu aufgenommene Camminofolgen und der CD ist einfach 1:1000!!!! geile intros und outros, die Qualität... aber das war eh jedem klar! :headbang:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich mal kurz vorstellen,ich bin kein großer gigi fan aber höre einiger seiner Songs gerne,ich möchte mal das album aus der sicht veines neutralen hörers bewerten :liebe: .Ich bewerte ersmtal die erste Cd habe nicht soviel Zeit. :allesgute:

01. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa bewertung06.gif-Sehr schöner Opener

02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza] -bewertung10.gif Das ist ein richtig geiles Lied ich liebe es!

03. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente -bewertung02.gif kann ich gar nichts mit anfangen.

04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando]- bewertung08.gif Das ist ein sehr schöner Anfang,sehr schöner Song,kannte ich aber schon trotzdem

05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien-bewertung05.gif nett aber nichts besonderes.

06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale - [F.M.] -bewertung01.gif kann ich einfach nicht ab^^

07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]-bewertung10.gif ein Hammer Song I love it

08. Lento Violento Man - Passo Folk-bewertung02.gif was das denn??

09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix] -bewertung05.gif hammer Melo am Anfang,aber der Rest gefällt mir nicht

10. Gigi D'Agostino - Arcobaleno bewertung07.gif sehr schöner Song zum relaxen

11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip] bewertung07.gif

12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.] bewertung08.gif

13. Gigi D'Agostino - bewertung05.gif Gioco Armonico-Lol blabla ist back^^

14. Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto bewertung02.gif

15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip bewertung00.gif grausmaes Cover

16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz] bewertung05.gif ich mag disen langsamen Takt nicht irgendwie

17. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale bewertung00.gif argh schon wieder?Pfui nervig

18. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore bewertung02.gif nicht mein Fall

19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix] bewertung10.gif yeah was das richtig geiler Schluss

Fazit:97 von 190 punkten also ein durschnittliches album, ich finde an LT1 kommt er nicht ran,ich liebe dieses Album der neue Style ist ganz nett aber mehr auch nicht :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

CD1:

01: bewertung07.gif

Fehlt mir irgendwie die Melodie, trotzdem noch sehr gut.

02: bewertung09.gif

Brauch ich nichts zu sagen, Kontrast sehr geil.

03: bewertung08.gif

Geht gut nach vorne irgendwie, je öfter ich das höre desto besser gefällts mir.

04: bewertung09.gif

Sehr schöne Version von Gigi's Love

05: bewertung10.gif

Etwas hartes Intro, das aber durch das geniale Outro wieder ausgeglichen wird.

06: bewertung07.gif

Ähnlich wie bei L'uomo Sapiente, je öfter desto besser.

07: bewertung10.gif

Einfach nur geil.

08: bewertung04.gif

Nichts für mich irgendwie.

09: bewertung07.gif

Leider schon viiiel zu oft gehört mittlerweile.

10: bewertung07.gif

Sehr nett.

11: bewertung10.gif

Traumhaftes Intro, klasse Song.

12: bewertung10.gif

Auch wenn bei Cammino schon totgespielt, immer noch mit das Beste auf der CD.

13: bewertung09.gif

Sehr schön die Samples eingebaut gefällt mir richtig gut.

14: bewertung07.gif

Ganz in Ordnung.

15: bewertung09.gif

Obwohl ja Rap und Co nicht so meins ist, trotzdem schönes Cover

16: bewertung08.gif

Ganz gut, aber in meinen Augen nicht wirklich sooo überzeugend.

17: bewertung06.gif

Siehe Lied 6.

18: bewertung05.gif

Auch nichts für mich irgendwie.

19: bewertung06.gif

Naja, totgespielt und ein wenig zu klassisch.

CD2: bewertung05.gif

(Hier werd ich mir die Einzelbewertung sparen, es sei denn ich komme nochmal dazu die ganze Scheibe in Ruhe anzuhören.

Link zu diesem Kommentar

CD1: Lento (Die langsame, ruhige mit schönen Melodien vollgepackte CD)

Gänsehaut Pur!!!

1. E Di Nuovo Cambio Casa 86%:

Ich finde zwar die Il Cammino-Version besser, aber als Opener für die „Lento-CD“ gut geeignet, vor allen Dingen das ruhige Ende!

2. Impressioni di Settembre 90%:

Gigi’s beste Gesangsleistung, unglaublicher Übergang vom Sprechgesang zu Gigi’s Gesang und eine innovative Melodie! Der September hat Dank Gigi eine neue Bedeutung für mich...

3. L’Uomo Sapiente 60%:

Ist zwar witzig, gefällt mir aber leider nicht...

4. Gigi’s Love 89%:

Sensationelle Klangwelten! Und wie dort mit der Hauptmelodie gespielt wird, ist atemberaubend!

5. Vorrei Fare Una Canzone 93%:

Ein Burner, dieser Song! Ein Super-Duett!

6. Ginnastica Mentale F.M. 82%:

Die Weiterentwicklung von “Non Giochiamo” ist dem „Maestro“ schon gelungen!

7. Please don’t cry 87%:

Ich muss zustimmen, daß mir die Filterung der Vocals auch nicht gefällt, alles andere wie Text, Melodie und Intro sind sehr hervorragend.

8. Passo Folk 79%:

Toll, dass dieser Gute-Laune-Song mit dabei ist!

9. Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) 78%:

Ich persönlich erachte diese Version als überflüssig…

10. Arcobaleno 89%:

Der Songtitel passt sehr gut. ;) Ein Song zum Relaxen und den Chor zusammen mit dem Piano finde ich auch toll...

11. Solo in te 96%:

Ein Highlight auf dieser CD!!! Absoluter Wahnsinn: Gesanglich, Kompositionstechnisch, Lyricsmäßig, alles perfekt. Gigi und Ludovico, ein wahres „Dreamteam“, so viel Gefühl wie damals bei den Love-Transistor-Projekten und der letzten Single „I wonder why“, bei denen Ludovico auch beteiligt war. Dann dieses Intro und auch das Outro, *schwärm...Klares Single-Potenzial!

12. Ho Fatto un sogno 97%:

Der Traumsong schlechthin! Einfach genial, dieses Piano nach der sensationellen Intromelodie.

13. Gioco Armonico 90%:

Finde ich Klasse, daß der Song mit am Start ist! Verbreitet auch gute Laune!

14. Viaggetto 80%:

Es gibt bessere Lieder!

15. Stand by me 93%:

Was für ein Bass! Was für ein Rap! Ich werde zum Depp!!! Gratulation auch an einen Luca Noise in Hochform.

16. Il Cammino 94%:

Die Hymne! Schöne Melodie und ein gut aufgelegter Mazza versorgt uns mit schönen Lyrics!

17. Ginnastica Mentale 72%:

Ich finde die Melodie nicht gut, Durchschnitt.

18. Un Mondo Migliore 77%:

Toller Text mit Sinn, aber etwas eintönig.

19. Lo Sbaglio (Teatro Mix) 93%:

Kreativer geht es nicht, Gigi! Danke für die beste „Lo Sbaglio“-Version.

Fazit: Ich habe bei fast jedem Song eine Gänsehaut bekommen: Danke, Gigi! Weiter so! Außerdem bemerkenswert: Gigi ist nun ein wahrer Sänger, es gibt kaum noch englische Lieder, aber dafür viel mehr italienische...

Bewertung von „Violento“ (CD2) folgt morgen!

Nun folgt auch meine Bewertung von CD2 (Violento)

01. Gigi D'Agostino – Ininterrottamente 90%

Was für eine Energie in diesem Lied steckt! Ich glaube mehr Energie geht nicht! Der Song bietet sehr viel Abwechslung! Besonders toll ist dieser Kettensägensound ab Minute 4. Könnte ich mir „ununterbrochen“ anhören! Definitiv etwas für das Auto!

02. Lento Violento Man – Capatosta 87%

Ein toller Song mit wuchtigen, treibendem Bass und Beat!

03. Lento Violento Man – Pietanza 64%

Naja! Geht so!

04. Lento Violento Man - Oscillazione Dag 78%

Hier oszilliert wirklich alles!

05. Lento Violento Man - Passo Felino 63%

Katzenmusik! Vocals sind auch Geschmackssache!

06. Lento Violento Man – Endis 71%

Zu wenig Abwechslung, aber schwer zu produzieren

07. La Tana Del Suono - Tira E Molla 78%

Klasse, aber hier fehlen meiner Meinung nach Lyrics (Tira e molla, Tira e molla)

08. Lento Violento Man - Raggi Uonz 51%

Intro toll, aber produziert Kopfschmerzen!

09. Lento Violento Man - La Batteria Della Mente 60%

Auch nicht mein Ding!

10. Lento Violento Man - Passo Folk [Marcia Tesa] 80%

Interessantes Intro – Guter Mix

11. Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.] 74%

Durchschnitt!

12. Lento Violento Man - Tordo Sordo 68%

Von den Vögeln bin ich auch nicht so angetan!

13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz] 86%

Tolle Lyrics! Super Melodie! Sehr romantischer und aufbauender Song!

14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno 96%

Sensationell! Gigi produziert Traumwelten!

15. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore [b Side] 77%

Tolle Aussage in diesem Song!

16. Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix] 38%

Unnötig den Song draufzupacken.

Alle Songs mit tollem Intro voller mechanischen Maschinensound und wuchtigem Bass! Ich denke auch CD2 ist gelungen, obwohl es für viele Hörer bestimmt gewöhnungsbedürftig ist!

:liebe:

Link zu diesem Kommentar
1. E Di Nuovo Cambio Casa bewertung07.gif

Nett! Wirklich ein gemütlicher Gesang, aber insgesamt zu unaufällig und zu kurz... Klingt für mich nur halb fertig.

2. Impressioni di Settembre bewertung07.gif

Der Anfang klingt so, als ob Gigi da irgendwas kaputt gemacht hat. Auch die Raps und "Redner" sind ziemlich mau. Erst ab 2:15 min wird der Song echt toll, eine tolle Melodie, schöne Pianospielerreien. Wirklich schade, dass der Song nht die ganze Zeit so ist. Auch die male & female Vocals wechseln sich später sehr gut ab. Da wäre mehr drin gewesen, wenn man die ersten 2 Minuten wegschmeißt.

3. L’Uomo Sapiente bewertung08.gif

Der Song hat was, irgendwie gar nicht mein Gebiet, aber die Stottervocals passen hier zum Sound, der mir hier gut gefällt.

4. Gigi’s Love bewertung08.gif

Gigis Love... bleibt gut, egal in welcher Version! Ich mag die Melodie, die ist toll. Aber es ist lang nicht die beste Version von Gigis Love.

5. Vorrei Fare Una Canzone bewertung10.gif

Super! Da hat Gigi was tolles gezaubert, wohl der 2. Beste Song auf der CD ! Grande Gigi! Nur ich weiß nicht was alle am Intro so toll finden. ?! die erste Minute ist total überflüßig... trotzdem reicht es für knappe 10 Punkte.

6. Ginnastica Mentale bewertung00.gif

Der erste total Ausfall. Hier ist einfach alles grausam. Melodien ? Fehlanzeige! Schöne Vocals ? Wo ?! Ein Song ? Ein Witz! Hier gibts nicht ein Punkt von mir, ich wüsste nicht wofür !

7. Please don’t cry bewertung09.gif

Ein toller Song, mit schönen Gesang. Die Melodien wirken aber nach einige Zeit etwas unpassend bzw. nervig. Wegen dem gequitsche kann ich mir den Song nicht zwei mal hintereinander anhören... Sonst wirklich tolle Nummer!

8. Passo Folk bewertung02.gif

RiRiPassa ? Dieses BimBapBum geht mir schon nach 10 Sekunden so auf den Keks, dass ich wohl nie wieder im Leben einen Keks essen werde. Geht leider gar nicht der Song, immerhin hat der Song an manchen Stellen eine Melodie die OK ist. Ohne Vocals ( falls man das Vocals nennen kann ) wäre der Song besser gewesen.

9. Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) bewertung06.gif

Ich war nie der Fan von Lo Sbaglio, für mich schon längst totgespielt, aber der Song geht ins Ohr. Melodie ist doch nett und auch der Gesang ist gut.

10. Arcobaleno bewertung09.gif

Was für ein wahnsinns Song! Die Melodien sind wunderschön, schade, dass hier kein Gesang vorkommt. Die Pianoelemte mit "ATBs Gitarre" ( erinnert sehr an einen ATB Song vor 8 Jahren ), verzaubert mich. Toll gezaubert Gigi!

11. Solo in te bewertung08.gif

Gar nicht mal so übel, aber "Vorrei Fare Una Canzone" spielt da schon in einer anderen Liga. Guti!

12. Ho Fatto un sogno bewertung10.gif

Was für ein Song! Was für eine Melodie! Was für ein Rythmus! Wirklich AWESOME! Der beste Song auf dieser doppel CD.DAS IST GIGI!  :boing: dicke und volle 10 Punkte! Auch dieses leichte "ahhhh" wo Gigi spricht passt 1A dazu!

13. Gioco Armonico bewertung08.gif

Eine interessante Mischung aus Bla Bla Bla und einem Gorillaz Song. Eine gute Idee und hört sich auch noch ganz gut an.

14. Viaggetto bewertung07.gif

Eine toller Beat, coole Melodie. Vocals hätten nicht sein müssen! Hier wäre wesentlich mehr drine gewesen....

15. Stand by me bewertung01.gif

Als Anti-Stand By Me Fan war es eine absolute Qual diesen Song zuhören. NIE WIEDER! Ein Trostpunkt gibt es für das Intro was anhörbar war! Den Song zu covern war einfach unnötig.

16. Il Cammino bewertung06.gif

Vocals sind nicht die stärksten, der italienische Grönemeyer. Insgesamt ganz OK!

17. Ginnastica Mentale bewertung00.gif

Nochmal mein Lieblingslied auf CD 1... *Ironie*

18. Un Mondo Migliore bewertung02.gif

Was soll das denn ? "Tekno Jam" in schlecht ? Hatte Gigi langeweile ? Hiermit kann er nicht mal einen Hut gewinnen...

19. Lo Sbaglio (Teatro Mix) bewertung05.gif

Der erste Mix war besser......

GESAMT CD 1: bewertung07.gif

CD 2 folgt... ich kann aber schonmal soviel dazu sagen, dass die Bewertungen viel schlechter ausfallen werden. Es wird Osterreier und total Ausfälle regnen...

Aber mehr dazu Morgen...

soooo und noch CD 2... ( da es nicht so schlecht aussehen soll, hab ich die CD 1 "gequotet" :anstossen:

1. Ininterrottamente bewertung02.gif

töretöm... Die eine Melodie die mal kurz neben dem harten Beat vorkommt gefällt mir. Das ist aber auch das einzige gute an diesem Song.

2. Capatosta bewertung00.gif

hört sich manchmal wie ein Gewehr ? an. Ein sehr komischer Song, der von jedem Anfänger sein könnte. Hier gibts keine Gnade!

3. Pietanza bewertung01.gif

schwache Raps! Und ein sehr langsamer Song.. hab zwar nichts dagegen wenn ein Song eintönig wird, aber nach einer Minute nerven die Raps nur noch. Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Song nochmal anhören werde.

4. Oscillazione Dag bewertung00.gif

Hier denke ich mir an manchen Stellen, ob sich die Platte aufgehängt hat ? War hier irgendwas kaputt ? Ich wollte zuerst einen Neustart machen, weil ich gedacht habe irgendwas ist an meinem PC kaputt. Leider für mich unerträglich... vorallem da wo es hart und schnell wird. GRAUSAM! und das fast 7 Minuten lang oje...

5. Passo Felino bewertung04.gif

Hier gefallen mir die Vocals überhaupt nicht, Beat/Bass/Melodie ist hier jetzt nicht grad der total Ausfall. Insgesamt muss ich trotzdem sagen, dass der Song shwach ist.

6. Endis bewertung00.gif

Mama Mia! über 100 mal sagt die Stimme das selbe und bei 10 mal nervt es schon. Auch hier ist mir der Song viel zu hart. Leider gar nicht meine Musik....

7. Tira E Molla bewertung06.gif

Endlich mal ein "Song". Wirklich der erste Song auf der CD 2. Geht in Ordnung, auch wenn ich das Original DARE von den Gorillaz besser finde....

8. Raggi Uonz bewertung00.gif

Es geht weiter mit dem vielleicht nervgisten Gigi Song aller Zeiten. Selbst Ginnastica Mentale ist da besser...

9. La Batteria Della Mente bewertung07.gif

Doch gefällt mir gut, auch wenn mir die normale Radio Version am besten gefällt. Da kommt dieser Mix laaaaaaaaaaaaaange nicht ran.

10. Passo Folk (Marcia Tesa) bewertung04.gif

hey der Anfang klingt ja richtig gut, ein sehr feines Intro. Aber das wars dann auch, mit dem Rest kann ich nicht all zu viel Anfangen, auch wenn mittendrin ein paar Elemente sehr toll sind, wo es ruhig wird. Vocals sind totaler Käse.

11. Legna Degna bewertung03.gif

sehr eintönig..auch wieder zu hart und langweilig.

12. Tordo Sordo bewertung02.gif

Ich glaube hier würde jeder Vogel wegfliegen, hier hört sich die Melodie nach Vögeln an.... keine gute Idee.

13. Please don’t cry bewertung07.gif

Nochmal Please Dont Cry. Einmal hätte geschickt, finde diese Version hier überflüßig! Die Version auf CD 1 war besser.

14. Ho Fatto un sogno bewertung10.gif

Zwar kann ich mit der fm Version von CD 1 mehr anfangen, Track bleibt trotzdem total super; auch in dieser langen Version fast unschlagbar.

15. Un Mondo Migliore bewertung03.gif

Nein gefällt mir immer noch nicht...

16. Voyage bewertung08.gif

yes Voyage! Erinnert an alte Zeiten, gefällt mir gut :)

GESAMT CD 2 bewertung03.gif

GESAMT CD 1 bewertung07.gif

GESAMT CD 2 bewertung03.gif

Also eigentlich besser als ich gedacht habe, ich hab am Anfang gedacht, dass die CD 1 auch so wird wie die CD 2. Deswegen kein Fehlkauf, weil die CD 1 sehr viel Gefühle und tolle Melodien zeigt.

Link zu diesem Kommentar

CD 1

01. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa

eine cd Lento Violento zu nennen und dann diese version als erstes lied zu verwenden... ein geniestreich :D trotzdem fehlt was, die version die momentan bei Cammino läuft hätte besser gepasst...

bewertung08.gif

02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza]

wow, sehr gelungen, ich bin gespannt auf die fertige version!

bewertung10.gif

03. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente

verliert irgendwie zu schnell an biss...

bewertung06.gif

04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando]

eine herrliche neue version!

bewertung08.gif

05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz]

dieses lied ist einfach traumhaft schön, die stimme von Serena gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt mir hier der text am schluss, der zb. beim Manga Romagna Trip vorkommt, den hätte Gigi ruhig noch dranlassen können! bestnote gibts trotzdem ;)

bewertung10.gif

06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale [F.M.]

ein meilenstein in der entwicklung dieses stils!

bewertung07.gif

07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry - [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]

hier gefällt mir die erste version besser

bewertung07.gif

08. Lento Volento Man - Passo Folk

wua wie geil! gefällt mir sogar besser als die Marcia Tesa-version ;) nen kleinen abzug gibts für das fehlende piano und den e-gitarren-teil, der zu leise ausfällt

bewertung09.gif

09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix]

"Tanz" hätte besser gepasst, dann hätte ich den Anniversario Mix in Orgoglio Mix umbenennen können *lol*

bewertung09.gif

10. Gigi D'Agostino - Arcobaleno

was zum träumen :)

bewertung08.gif

11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip]

auch hier wäre weniger bass mehr *g*

bewertung07.gif

12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.]

sehr schöne melodie, auch das intro am anfang ist gelungen

bewertung08.gif

13. Gigi D'Agostino - Gioco Armonico

was man aus Bla Bla Bla nicht alles machen kann!

bewertung09.gif

14. Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto

che?

bewertung07.gif

15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip]

leider fehlt die zweite strophe... ansonsten top!

bewertung10.gif

16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]

DIE hymne schlechthin *g*

bewertung09.gif

17. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale

oh ma sto pezzo! dieser synth! bewundernswert, wie sich die richtung des liedes ändert, wenn der beat wieder einsetzt *g*

bewertung08.gif

18. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore

ziemlich düster... fast zu düster...

bewertung06.gif

19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix]

und wieder mal ne sehr gelungene abwechslung, leider hört man die stimmen fast nicht mehr

bewertung09.gif

CD 2

01. Gigi D'Agostino - Ininterrottamente

de che cazzo habla? im auto ganz laut aufdrehn (so wie den rest der cd2 hehe)

bewertung08.gif

Lento Volento Man - Capatosta

passt

bewertung06.gif

03. Lento Volento Man - Pietanza

passt auch ;)

bewertung07.gif

04. Lento Volento Man - Oscillazionne Dag

das oszilliert gewaltig, vor allem der schluss

bewertung07.gif

05. Lento Volento Man - Passo Felino

ich hätte nie gedacht, dass es die vocals auf die cd schaffen!

bewertung08.gif

06. Lento Volento Man - Endis

mich würde interessiern ob Gigi noch weiß, was er da gesampelt hat :D

bewertung08.gif

07. La Tana Del Suono - Tira E Molla

hat mich seit dem ersten hören begeistert!

bewertung08.gif

08. Lento Volento Man - Raggi Uonz

Le Nouvelle Martel *gg*

bewertung07.gif

09. Lento Volento Man - La Batteria Della Mente

der name ist programm!

bewertung09.gif

10. Lento Volento Man - Passo Folk [Marcia Tesa]

wie gesagt, die original-version gefällt mir besser, auch wenn der melodieteil natürlich gigantisch ist

bewertung08.gif

11. Lento Volento Man - Legna Degna [F.M.]

ubriaco.gif

bewertung08.gif

12. Lento Volento Man - Tordo Sordo

arme drossel :D

bewertung07.gif

13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz]

ein gelungenes intro, gefällt mir!

bewertung08.gif

14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno

kommt mir garnicht wie 7 minuten vor, viel zu schnell vorbei :D

bewertung08.gif

15. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore - [b Side]

naja, die version hätte sich Gigi ruhig für ne platte sparen können...

bewertung06.gif

16. Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix]

...und das ganz :D

bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

Meine Bewertung (vorläufig - Änderungen vorbehalten):

CD 1

1 - e di nuovo cambio casa

Find ich persönlich sehr gelungen als Intro, etwas länger hätt ichs mir geünscht, aber die Instrumentierung ist total schön. Ein richtiger Ohrwurm... bewertung09.gif

2 - impressioni di settembre

bozza grezza

Bekommt von mir bewertung07.gif für den Anfang und den Mittelteil, denn am Schluss mag ich den Synthsound nicht, find ich bei diesem Song total nervig...

3 - l'uomo sapiente

Super zum Autofahren, hätte etwas kürzer sein können... bewertung08.gif

4 - gigi's love

volando

Eine meiner ewigen Lieblingsmelodien, ich fand allerdings die Version auf der Some Experiments etwas griffiger... bewertung09.gif

5 - vorrei fare una canzone

gigi d'agostino tanz

Unschlagbar, vorallem die neue Mittelstrophe... bewertung09.gif

6 - ginnastica mentale

F.M.

Was für den Zirkus, für die Clownsnummer... n Musikvideo würde da geil zu kommen *g*... Rhytmisch aber sehr ansprechend... bewertung07.gif

7 - please don't cry

gigi d'agostino F.M. tanz

Boar leck' mich fett, das Hammerintro... zum Träumen schön, aber viel zu kurz... Eines der besten Lieder seit langem... hat La Passion Potential... Bitte als Single!!!

bewertung10.gif

8 - passo folk

Boar geile Vocalcuts.... geil zum Autofahren... die Melo im Mittelteil ist nicht so meins, aber sonst... bewertung08.gif

9 - lo sbaglio

orgoglio mix

Find an der Version nix besonderes... überflüssig auf diesem Album! bewertung01.gif

10 - arcobaleno

Sehr cooles Piano, sehr gut zum Chillen geeignet... gefällt mir... mal was anderes... bewertung06.gif

11 - solo in te

gigi d'agostino F.M. trip

Der nächste Knaller... schönes Intro, schönes Duett... Würde auf die Bravo Hits passen... wenn dann die Beats einsetzten wirds nochmal richtig gut!

bewertung09.gif

12 - ho fatto un sogno

F.M.

Heul, ich kann die Melo nicht mehr hören... nur das Intro ist genial! bewertung05.gif

13 - gioco armonico

Blablabla wird diesen Mann immer verfolgen... das weiß er und er macht was draus... eine kleine Harmoniespielerei... die Virtualguitarist-Sounds mag ich sowieso gerne... schöne Melodie...

bewertung09.gif

14 - viaggetto

Geile heroische Melodie, schöner Lentosound, fette Beats... gefällt mir gut!

bewertung09.gif

15 - stand by me

gigi d'agostino & luca noise trip

Und schwups Sommerhit, fertig... bewertung10.gif

16 - il cammino

gigi d'agostino F.M. tanz

Wenn's ne 11er oder 12er Wertung geben würde, dann würde Cammino 12 Punkte bekommen... Auf dieses Lied hab ich Jahre gewartet, es ist ein Traum... das beste Track seit Jahren!!!!

bewertung10.gif

17 - ginnastica mentale

s.o.

18 - un mondo migliore

...ich glaub live rockt das Teil gewaltig... hat was... Die Vocals sind genial... bewertung07.gif

19 - lo sbaglio

teatro mix

Nur geil... endlich nochmal ein Fortschritt bei dem lied... bewertung09.gif

CD 2

1 - ininterrottamente

Schön dirty... wieder leckere Cuts, ziemlich verspielter Lento Violento, der sicherlich ein cooler Opener für die 2. CD ist... bewertung07.gif

2 - capatosta

...etwas eintönig und aggressiv... ok wer mag... ich find andere Songs besser... und abwechslungsreicher. bewertung05.gif

3 - pietanza

Komisch ein monotoner Song der mir wegen der Vocals gefällt... und auch die Melo ist zum durchgeschwitzten abtanzen geeignet...

bewertung07.gif

4 - oscillazione dag

BAAHHH... nervtötende Anfangssequenz... ab 1:35 dann endlich mal Butter bei die Fische...in gewohnter Manier und rhytmisch sehr ansprechend. bewertung07.gif

5 - passo felino

Den Beat find ich genial und abwechslungsreich... immer wieder kleine Filter... nett.... ab 2:50 dann nurnoch geil... abgehfaktor hoch zehn!!!

bewertung09.gif

6 - endis

Mir fehlen die Worte, eines der geilsten Lento Violento Lieder überhaupt: bewertung10.gif

7 - tira e molla

Die Beats sind wahnsinnig "cool", Shaggy hätte seine wahre freude... schön fette Beats... so muss das... bewertung09.gif

8 - raggi uonz

Das kurze Intro passt überhaupt nicht zum Rest des Songs... typischer Bassverlauf... hoher Wiedererkennungswert... ab 2:07 dann wieder ... tadaa...

Abgehfeeling... holla....

bewertung09.gif

9 - la batteria della mente

Öhm ja... nette neue Version, schöne Cuts... warum nicht das Teil von Anfang an so...? Der Teil so um 2:22 gefällt mir total... geiler Retrosound!

bewertung09.gif

10 - passo folk

marcia tesa

Saugeiles Intro... geht schön ab, wenn die Vocalcuts eingefadet werden... 3 Tonhöhen... mehr braucht es nicht für einen KickASS-Hit!!

Fett!!!!

bewertung10.gif

11 - legna degna

F.M.

Hm... passt mir gar nicht so richtig... finde nur den kurzen Mittelteil mit den scharfen Leads gut...

bewertung05.gif

12 - tordo sordo

Ein bisserl Gepiepse... och nö... nicht so meins...

bewertung04.gif

13 - please don't cry

gigi d'agostino tanz

Nettes neues Intro... aber dennoch halte ich nach wie vor nix von 2 den gleichen Liedern auf einem Konzeptalbum... Platzschinderei...

...daher: bewertung01.gif

14 - ho fatto un sogno

s.o.

15 - un mondo migliore

b side

s.o.

16 - voyage

assaggio mix

Tjaaaaaaa.... der ewige "Loading" Song der offiziellen Homepage... endlich auf CD... was soll das?

bewertung02.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich mache es mal als Gesamtbewertung jeder CD, evtl. demnächst komplett je lied...

CD1: bewertung09.gif

Trifft meinen Musikgeschmach fast zu 100%! Jedoch die unnötige BlaBlaBlawiederbelebung und das plötzliche aufhören manchel Lieder stören mich ein wenig...

CD2: bewertung02.gif

Lediglich 2 Lieder find ich gut. Gleich das erste, das finde ich irgendwie Geil durch den klasse Bass. La Batteria find ich ok, der Rest von CD2 trifft meinen Musikgeschmack absolut garnicht, die Lieder an sich sind super, lediglich jedesmal das nervende Rumgequietsche etc. finde ich furchtbar...

Naja und zum Letzten Lied der CD2: UNNÖTIG! Das fand ich auf der BlaBlaBlaCD schon doof, das wird sich in Zukunft auch nicht Ändern...hört sich an wie im Urwald :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

So dan Bewerte Ich auch ein mal:

CD 1:

E Di Nuovo... = bewertung07.gif wunderschönes Intro [Doch der mix von Cammino ist besser]

Impressioni... = bewertung07.gif Intro finde Ich sehr Gewöhnungsbedürftig aber der Song ist einfach Traumhaft

L'Uomo Sapiente = :hammer: Kann ich nicht so leiden ^^ bewertung03.gif

Gigi's Love [Volando] = bewertung06.gif Nicht schlecht doch die SE Version ist um einiges besser

Vorrei Fare... = Traumhaft obwohl Ich den Discorso Mix aka Vision 1 besser finde bewertung09.gif

Ginnastica.. F.M. = :wiegeil: Der Song haut echt rein Fatico Ti Ti Ti ^^ bewertung09.gif

Please Don't Cry F.M. = auch sehr schön aber den filter bei den Vocals find ich schrecklich :

Try to Smile TonIIIIIIIIIIght Au meine Ohren ^^ bewertung08.gif

Passo Folk: Vocals Schrecklich Melo geht so bewertung03.gif

Lo Sbaglio [Orgoglio Mix] = Beste Version des Songs bewertung10.gif

Arcobaleno = Ein bisschen Langweilig .Naja ist ganz ok beim Chillen bewertung05.gif

Solo In Te = Wunderschöner Song Bravo Gigi :klatschen1:bewertung09.gif

Ho Fatto... = Einfach nur geil.Hab es aber schon zu oft gehört bewertung08.gif

Gioco Armonico = Sehr schön melodich obwohl mich die Bla Bla Vocals ein wenig stören. bewertung07.gif

Viaggetto = Ganz ok.Allerdings nicht grad das neuste. bewertung05.gif

Stand by me = Einfach geniales Cover :headbang: . Allerdings Steinalt bewertung09.gif

Il Cammino = Genialer Remix. bewertung10.gif

Ginnastica... = Das gleiche wie bei F.M Der neue Part ist allerdings gewöhnungsbedürftig bewertung07.gif

Un Mondo Migliore = Kann Ich überhaupt nicht leiden bewertung02.gif

Lo Sbaglio [Teatro Mix] : Sehr schön.Bin allerdings kein Classical Fan bewertung07.gif

CD 2:

Inin... = :hammer: Sinnloses Gehämmere bewertung02.gif

Capatosa = :dancingbear: I Hate It bewertung01.gif

Pietanza = Einfach nur nervig. bewertung01.gif

Oscilazione Dag = :bigun2: Aufhören !!! bewertung01.gif

Passo Felino = Nix für mich ^^ bewertung01.gif

Endis = :uff: Was für ein Steinzeitsong.Kann ich auch nicht leiden bewertung02.gif

Tirra e Molla = Wie die meisten CD 2 songs : Nix für mich bewertung01.gif

Raggi Uonz = Schon wieder so ein Steinzeit Song. Und nervig ist er auch bewertung01.gif

La Batteria della mente : Endlich ein Song der mir zusagt. :kotzen:bewertung07.gif

Passo Folk [Marcia Tesa] : Etwas besser als auf CD1 bewertung04.gif

Legna Degna: Stein alt und nervig wie vieles auf CD 2 bewertung01.gif

Tordo Sordo : Naja ist noch auszuhalten (Bis auf dieses Gepfeife Bähh) bewertung04.gif

Please Don't Cry = Hier gilt das gleiche wie bei CD 1 bewertung08.gif

Ho Fatto... = Hier gilt das gleiche wie bei CD 1 bewertung08.gif

Un Mondo... B Side = Genau wie auf CD 1.Nicht auszuhalten ^^ bewertung02.gif

Voyage = Also das hätte nun wirklich nicht sein müssen

ein 8 Jahre alter Song.Und dan auch noch in einem 0 8 15 Cut.Das hätte selbst Ich in 3 Minuten geschaft :muahaha: .Wie schonmal erwähnt wurde:

Es ist nicht der Mix auf den wir gewartet haben. Ganz Klar : bewertung00.gif

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Gut, nach Endlosschleife auch von mir eine Bewertung:

CD1

bewertung05.gif 1.) E di nuovo cambio casa: Zu viel Singerei, kein guter Opener für DIESES Album mein ich.

bewertung09.gif 2.) Impressioni di settembre (bozza grezza): Dafür gehts mit Track 2 gleich kraftvoll und mit schöner Melodie weiter.

bewertung09.gif 3.) L'uomo sapiente: Ein gelungenes Experiment.

bewertung04.gif 4.) Gigi's love (volando): Mir einfach ne Runde zu langsam, ansonsten top.

bewertung05.gif 5.) Vorrei fare una canzone (gigi d'agostino tanz): Auch hier ist mir das zu sehr des Gesangs, aber entspannende Melodie. :)

bewertung10.gif 6.) Ginnastica mentale F.M.: 10 - ich vergöttere diese Seite von Gigi.

bewertung10.gif 7.) Please don't cry (gigi d'agostino F.M. tanz): Vermittelt für mich reinstes Sommergefühl. :klatschen1:

bewertung07.gif 8.) Passo folk: Siehe L'uomo sapiente.

bewertung04.gif 9.) Lo sbaglio (orgoglio mix): Daran hab ich mich satt gehört.

bewertung10.gif 10.) Arcobaleno: Song 10 und ich merke, daß ich ein schlechter Kritiker bin, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll - find den Track einfach gut.

bewertung05.gif 11.) Solo in te (gigi d'agostino F.M. trip): Durchschnittlicher Italodance.

bewertung10.gif 12.) Ho fatto un sogno (F.M.): Ordentlich Bums mit ruhigen Elementen.

bewertung03.gif 13.) Gioco armonico: Bitte endlich Bla bla bla ruhen lassen... todgeremixt würds gut treffen.

bewertung05.gif 14.) Viaggetto: Mir zu öde.

bewertung03.gif 15.) Stand by me (gigi d'agostino & luca noise trip): Selbst Gigi und Luca können mir dieses Lied nicht schmackhaft machen.

bewertung06.gif 16.) Il cammino gigi d'agostino (F.M. tanz): Mit ein bißchen mehr Fokus auf die Melodie wärs ne 8.

bewertung10.gif 17.) Ginnastica mentale: Siehe 6.)

bewertung10.gif 18.) Un mondo migliore: Wiederum ein experimentierfreudiger Track, ders mir antut.

bewertung04.gif 19.) Lo sbaglio (teatro mix): Wie 9.) auch nicht meins.

CD 2

bewertung09.gif 1.) Ininterrottamente: Haha, am Schluß hat ers ein bißchen übertrieben, aber sehr guter harter Titel.

bewertung09.gif 2.) Capatosta: Schnell und freakig.

bewertung09.gif 3.) Pietanza: Wieder ein eher ausgefallenerer Track, der seine Dynamik durch Vocals bekommt.

bewertung10.gif 4.) Oscillazione dag: Isch bin valieeebt! :oesterreich:

bewertung10.gif 5.) Passo felino: Progressiv angehaucht.

bewertung09.gif 6.) Endis: Das war bestimmt ne Menge Arbeit.

bewertung10.gif 7.) Tira e molla: Hat mich in Cammino schon umgehaun. Top!

bewertung07.gif 8.) Raggi uonz: Hart, aber ein bißchen eintönig. Technisch aber sicher ne Herausforderung, so einen Track sauber zu produzieren.

bewertung10.gif 9.) La batteria della mente: Einer der besten Tracks auf dem Album - nicht mehr frisch, aber in dieser Version grandioooooos!

bewertung10.gif 10.) Passo folk (marcia tesa): Und da hätten wir gleich meinen nächsten Toptrack des Albums. :)

bewertung09.gif 11.) Legna degna (F.M.): Erinnert ein bißchen an Gigis frühe harte Werke.

bewertung08.gif 12.) Tordo sordo: Da hat wohl einer nen Vogel? :D

bewertung10.gif 13.) Please don't cry (gigi d'agostino tanz): Den Track kann man nicht kaputtmixen. :)

bewertung07.gif 14.) Ho fatto un sogno: Ist mir zu lang.

bewertung05.gif 15.) Un mondo migliore (b side): Nicht umsonst ne B-Seite, aber daraus könnte man sicher was gutes basteln wie CD1 zeigt.

bewertung10.gif 16.) Voyage (assaggio mix): Das wir den Song wiedersehen... hat mich schon früher überzeugt - ein passendes Outro für ne härtere CD.

Alles in allem ein grandioses Album und sicher eines meiner Favoriten.

Bearbeitet von m3t4tr0n
Link zu diesem Kommentar

CD 1

Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa bewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Impressioni di Settembre bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - L'uomo Sapiente bewertung07.gif

Gigi D'Agostino - Gigi's Love (Volando) bewertung07.gif

Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone (Gigi D'Agostino Tanz) bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale (FM) bewertung06.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz FM) bewertung10.gif

Lento Violento Man - Passo Folk bewertung07.gif

Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) bewertung09.gif

Gigi D'Agostino - Arcobaleno bewertung10.gif

Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te (Gigi D'Agostino Tanz FM) bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno (FM) bewertung07.gif

Gigi D'Agostino - Gioco Armonico bewertung09.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto bewertung07.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me (Gigi & Luca Noise Trip) bewertung10.gif

Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino (Gigi D'Agostino FM Tanz) bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale bewertung07.gif

Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore bewertung04.gif

Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio (Teatro Mix) bewertung09.gif

Gesamtwertung: 157/190

82,6%

CD 2

Gigi D'Agostino - Ininterrottamente bewertung03.gif

Lento Violento Man - Capatosta bewertung02.gif

Lento Violento Man - Pietanza bewertung01.gif

Lento Violento Man - Oscillazione Dag bewertung01.gif

Lento Violento Man - Passo Felino bewertung02.gif

Lento Violento Man - Endis bewertung03.gif

La Tana Del Suono - Tira e Molla bewertung01.gif

Lento Violento Man - Raggi Uonz bewertung02.gif

Lento Violento Man - La Batteria Della Mente bewertung04.gif

Lento Violento Man - Passo Folk (Marcia Tesa) bewertung07.gif

Lento Violento Man - Legna Degna (FM) bewertung04.gif

Lento Violento Man - Tordo Sordo bewertung03.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz) bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno bewertung07.gif

Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore (B Side) bewertung04.gif

Gigi D'Agostino - Vojage (Assaggio Mix) bewertung00.gif

Gesamtwertung: 54/160

33,8%

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

CD 1

Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casabewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Impressioni di Settembrebewertung10.gif

Gigi D'Agostino - L'uomo Sapientebewertung09.gif

Gigi D'Agostino - Gigi's Love (Volando)bewertung10.gif

Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone (Gigi D'Agostino Tanz)bewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale (FM)bewertung06.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz FM)bewertung10.gif

Lento Violento Man - Passo Folkbewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio (Orgoglio Mix)bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Arcobalenobewertung08.gif

Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te (Gigi D'Agostino Tanz FM)bewertung07.gif

Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno (FM)bewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Gioco Armonicobewertung08.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggettobewertung10.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me (Gigi & Luca Noise Trip)bewertung10.gif

Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino (Gigi D'Agostino FM Tanz)bewertung09.gif

Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentalebewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliorebewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio (Teatro Mix)bewertung10.gif

CD 2

Gigi D'Agostino - Ininterrottamentebewertung09.gif

Lento Violento Man - Capatostabewertung06.gif

Lento Violento Man - Pietanzabewertung09.gif

Lento Violento Man - Oscillazione Dagbewertung10.gif

Lento Violento Man - Passo Felinobewertung10.gif

Lento Violento Man - Endisbewertung05.gif

La Tana Del Suono - Tira e Mollabewertung10.gif

Lento Violento Man - Raggi Uonzbewertung07.gif

Lento Violento Man - La Batteria Della Mentebewertung06.gif

Lento Violento Man - Passo Folk (Marcia Tesa)bewertung10.gif

Lento Violento Man - Legna Degna (FM)bewertung09.gif

Lento Violento Man - Tordo Sordobewertung05.gif

Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz)bewertung10.gif

Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sognobewertung08.gif

Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore (B Side)bewertung06.gif

Gigi D'Agostino - Vojage (Assaggio Mix)bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

So, das Bewerten mag ich zwar gar nicht, bin kein guter Kritiker *g* aber für die LV mach ich mal eine Ausnahme ;-)

CD 1:

01 - Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa bewertung07.gif

schöner Opener der CD, aber eine der Versionen mit Melodie von Cammino wäre mir lieber gewesen

02 - Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza] bewertung10.gif

Hammer Intro „passo lento ma violento“, Vocals und Melodie auch klasse

03 - Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente bewertung07.gif

nicht schlecht, aber auch nicht ganz so besonders

04 - Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando] bewertung10.gif

schon auf der SE einer meiner Favoriten, sehr schöne Version, von 2:05 bis 2:45 herrlich, wirklich zum fliegen ;-)

05 - Gigi D'Agostino & The Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz] bewertung10.gif

cooles Intro, Übergang zum Gesang sehr schön, Vocals auch Hammer, „vorreiiii, vorreiiii …“ ;-) eines der besten auf der CD

06 - Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale [F.M.] bewertung08.gif

ein Track, der wohl sehr polarisiert, entweder es nervt einen, oder man findet es geil, ich zähle mich zur zweiten Gruppe ;-) Im Gegensatz zur längeren Version gibt’s Abzüge eben wegen der Länge und der Abwechslung

07 - Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino F.M. Tanz] bewertung08.gif

ist gut, aber überzeugt mich (noch) nicht ganz

08 - Lento Violento Man - Passo Folk bewertung09.gif

echt cooler Track

09 - Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix] bewertung10.gif

das immer wiederkehrende Lo Sbaglio ;-) sehr guter Mix, gefällt mir

10 - Gigi D'Agostino – Arcobaleno bewertung08.gif

gut zum Entspannen und Träumen

11 - Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip] bewertung10.gif

schöne Vocals, schöne Melodie, schönes Lied

12 - Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.] bewertung10.gif

Hammer-Melodie, klasse Song

13 - Gigi D'Agostino - Gioco Armonico bewertung08.gif

Melodie ein Traum, nette Idee mit den Bla Bla Bla Vocals

14 - Gigi D'Agostino & The Love Family [Viaggetto] bewertung06.gif

nicht schlecht, aber auch nicht herausragend

15 - Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip] bewertung03.gif

bis auf Intro und Outro, die cool gemacht sind, gefällt mir das gar nicht

16 - Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz] bewertung10.gif

das liebe ich schon seit der ersten Version, die bei Cammino gespielt wurde, einfach geil

17 - Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale bewertung10.gif

bekommt noch mal Punkte dazu, weil mehr Abwechslung, den Quietschteil finde ich cool ;-)

18 - Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore bewertung10.gif

das fetzt, einfach nur geil

19 - Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix] bewertung10.gif

gefällt mir, wenn Gigi so Klassik-Elemente einbaut, sehr schön

CD 2:

01 - Gigi D'Agostino – Ininterrottamente bewertung10.gif

das ist ja mal richtig geil, „un elemento nuovo che trova ingresso“ ;-)

02 - Lento Violento Man – Capatosta bewertung07.gif

kann man lassen

03 - Lento Violento Man – Pietanza bewertung10.gif

sehr geil, die Vocs finde ich cool

04 - Lento Violento Man - Oscillazione Dag bewertung07.gif

der Aufbau zieht sich zu sehr in die Länge

05 - Lento Violento Man - Passo Felino bewertung10.gif

der Beat ist einfach Hammer

06 - Lento Violento Man – Endis bewertung06.gif

ist OK

07 - La Tana Del Suono - Tira E Molla bewertung09.gif

coole Vocals und Beat

08 - Lento Violento Man - Raggi Uonz bewertung10.gif

das fetzt

09 - Lento Violento Man - La Batteria Della Mente bewertung10.gif

sehr geiler Mix

10 - Lento Violento Man - Passo Folk [Marcia Tesa]bewertung10.gif

noch einen Tick besser als auf CD1

11 - Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.] bewertung10.gif

rockt

12 - Lento Violento Man - Tordo Sordo bewertung08.gif

not bad

13 - Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz] bewertung08.gif

siehe CD 1

14 - Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno bewertung10.gif

siehe CD 1, sehr geiles Intro

15 - Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore [b Side] bewertung10.gif

siehe CD 1

16 - Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix] bewertung02.gif

Unverständlich, dass Voyage wieder drauf ist, war ja schon auf der Lab1 oben, warum hat Gigi nicht den Remix von Cammino genommen?

Link zu diesem Kommentar

ich machs ganz kurz:

ich stimme zu, beste cd seit LT1!

punktevergabe: extrapunkte für cd1 17: ginnastica mentale - quietschen klingt waaaahnsinn und cd1 16: il cammino - auch einfach nur genial

cd 2 kann ich noch nicht wirklich beurteilen, weil ich noch so mit der 1er beschäftigt war hehe

Link zu diesem Kommentar

Wie versprochen die Bewertung von CD2:

CD2 (Violento)

01. Gigi D'Agostino – Ininterrottamente 90%

Was für eine Energie in diesem Lied steckt! Ich glaube mehr Energie geht nicht! Der Song bietet sehr viel Abwechslung! Besonders toll ist dieser Kettensägensound ab Minute 4. Könnte ich mir „ununterbrochen“ anhören! Definitiv etwas für das Auto!

02. Lento Violento Man – Capatosta 87%

Ein toller Song mit wuchtigem, treibenden Bass und Beat!

03. Lento Violento Man – Pietanza 64%

Naja! Geht so!

04. Lento Violento Man - Oscillazione Dag 78%

Hier oszilliert wirklich alles!

05. Lento Violento Man - Passo Felino 63%

Katzenmusik! Vocals sind auch Geschmackssache!

06. Lento Violento Man – Endis 71%

Zu wenig Abwechslung, aber schwer zu produzieren

07. La Tana Del Suono - Tira E Molla 78%

Klasse, aber hier fehlen meiner Meinung nach Lyrics (Tira e molla, Tira e molla)

08. Lento Violento Man - Raggi Uonz 51%

Intro toll, Melodie produziert aber Kopfschmerzen!

09. Lento Violento Man - La Batteria Della Mente 60%

Auch nicht mein Ding!

10. Lento Violento Man - Passo Folk [Marcia Tesa] 80%

Interessantes Intro – Guter Mix

11. Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.] 74%

Durchschnitt!

12. Lento Violento Man - Tordo Sordo 68%

Von den Vögeln bin ich auch nicht so angetan!

13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz] 86%

Tolle Lyrics! Super Melodie! Sehr romantischer und aufbauender Song!

14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno 96%

Senstionell! Gigi produziert Traumwelten!

15. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore [b Side] 77%

Tolle Aussage in diesem Song!

16. Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix] 38%

Unnötig den Song draufzupacken.

Alle Songs mit tollem Intro voller mechanischen Maschinensound und wuchtigem Bass! Ich denke auch CD2 ist gelungen, obwohl es für viele Hörer bestimmt gewöhnungsbedürftig ist!

:daumenhoch:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir die CD 2 zuerst angehört :respekt:

und ich find sie besser als die CD 1 :daumenhoch:

Deswegen bewerte ich zuerst die 2.

(ich bin aber kein so guter Kritiker... :zungeraus: )

01. Ininterrottamente bewertung10.gif

hammer, wird zwar ein bisschen eintönig, aber die Stelle ab 4:50 macht das

wieder gut

02. Capatosta bewertung10.gif

Molto bene!!!

03. Pietanza bewertung08.gif

hätte besser sein könne, aber gefällt mir trotzdem

04. Oscillazione Dag bewertung09.gif

geiles Intro, der Rest auch ganz gut, bloß leider ohne Vocals, ich dachte die

vom Cammino gehören dazu (facciamo rumore, alziamo l'amore...)

05. Passo Felino bewertung07.gif

hört sich ganz lustig an, ist aber nichts für die Ewigkeit

06. Endis bewertung10.gif

einer meiner Favoriten!!!

07. Tira e Molla bewertung09.gif

ganz in Ordnung

08. Raggi Uonz bewertung06.gif

nicht wirklich mein Fall

09. La Batteria della Mente bewertung10.gif

Jaa! Jaa! besonders ab Minute 2 gehts ab!

10. Passo Folk (marcia tesa) bewertung10.gif

hat mich schon beim ersten Hören begeistert!

11. Legna Degna bewertung07.gif

schade...(Libera Danza) wär cooler gewesen...

12. Tordo Sordo bewertung09.gif

bis auf das Pfeifen sehr ordentlich.

13. Please don't cry bewertung10.gif

ein sehr schönes Lied, bloß die Veränderung der Stimme gefällt mir nicht, die

Originalversion von Cammino klingt viel besser, trotzdem 10

14. Ho fatto un sogno bewertung06.gif

Der Anfang ist ganz gut, aber den Rest find ich nicht so interessant.

15. Un Monde Migliore bewertung09.gif

Hätte nicht 2mal drauf sein müssen, es ist gut, aber es gibt kaum einen

Unterschied zwischen beiden Versionen

16. Voyage bewertung09.gif

Danke an Gigi, dass er das raufgepackt hat! Ein Minuspunkt, für die

Verkürzung auf 5 Minuten (und dann auch noch so simpel...)

139 / 160 = 87 %

CD 2: bewertung09.gif

CD1 folgt später...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...