Jump to content

Heroes


[D4v3|R4v3]
 Share

Recommended Posts

17552.jpg

Weitere Infos (Achtung: mögliche Spoiler!)

Darsteller: Hayden Panettiere, Masi Oka, Jack Coleman, Sendhil Ramamurthy, Ali Larter, Adrian Pasdar, Milo Ventimiglia, Greg Grunberg, etc.

Heroes ist eine US-amerikanische Fernsehserie, deren erste Staffel im Jahr 2006 auf dem US-Fernsehnetzwerk NBC angelaufen ist. Sie wird in drei Blöcken ausgestrahlt und somit wird der Trend fortgesetzt, Staffeln nicht mehr an einem Stück auszustrahlen. Für Deutschland hat sich die RTL Group die Rechte gesichert. Eine Ausstrahlung ist für 2007 geplant.

Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen.

Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt, dass sie völlig unverwundbar ist, während sie versucht, ihrem Vater näher zu kommen, der reges Interesse an Menschen mit besonderen Fähigkeiten hegt. Eine allein stehende Mutter in Las Vegas versucht über die Runden zu kommen und ihren Sohn zu unterstützen - sie entdeckt, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt. Ein Flüchtiger vor dem Gesetz führt alle an der Nase herum, nachdem er schon zweimal aus Gefangenschaft entkommen ist. Ein begabter Künstler, dessen Drogensucht sein Leben und seine Beziehung zerstört, ist in der Lage die Zukunft zu zeichnen. Ein ausgelaugter Polizist in LA, kann die Gedanken anderer Menschen hören, was ihn zur Spur eines Serienkillers führt. In Japan entwickelt ein Mann die Fähigkeit durch Willenskraft die Zeit anzuhalten.

Ihr Schicksal ist es, die Welt zu retten.

© wikipedia, serienjunkies

Ich wusste ja schon länger, dass es die Serie gibt und die Beschreibung hat mich irgendwie auch nicht so wirklich überzeugt. Nachdem ich aber vor ein paar Tagen gelesen habe, dass eine Episode besser als die andere ist und die Serie für die erste Season extrem erfolgreich läuft, hab' ich mir mal den Piloten zu Gemüte geführt - und rein gar nicht bereut. Nach 10 min war ich "totally hooked". Hab mittlerweile 12 Folgen gesehen und einfach nur begeistert - jedes mal am Ende einer Episdode denkt man sich, dass können doch noch gar nicht 40 min gewesen sein und man will natürlich sofort wissen wie es weitergeht. Kann die Serie uneingeschränkt weiterempfehlen - NICHT NUR für Comic-Fans!

UPDATE 7. Mai 07:

Überraschung: RTL II zeigt US-Erfolg «Heroes»

Im Herbst 2007 wird bei RTL II der neue NBC-Hit «Heroes» anlaufen. Dies berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Samstagsausgabe. Der Sender wollte den Bericht auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de allerdings nicht bestätigen, weist diesen als „reine Spekulation“ zurück. Bislang ging man davon aus, dass die Serie bei RTL ausgestrahlt wird.

Im Dezember des vergangenen Jahres berichtete Quotenmeter.de erstmals davon, dass sich die RTL-Senderfamilie den neuen US-Hit «Heroes» gesichert hat. Laut der „Süddeutschen Zeitung“ ist nun auch bekannt, welcher Sender die Serie ausstrahlen wird. Nicht der Kölner Marktführer RTL, sondern sein Schwestersender RTL II wird «Heroes» ab Herbst 2007 ins Programm nehmen, schreibt die „SZ“ in ihrer Samstagsausgabe. Auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de wollte man den Bericht bei RTL II nicht bestätigen. In München weist man dies als „reine Spekulation“ zurück.

Jedoch sagte RTL II-Programmdirektor Axel Kühn erst Ende April 2007 im Interview mit unserer Seite, dass «Heroes» eine wunderbare Serie sei, die super zu RTL II passen würde. „Sie würde eigentlich zu keinem anderen Sender so gut passen“, teilte Kühn weiter mit. Sollte sich der Bericht bewahrheiten – und davon ist auszugehen -, würde RTL eine weitere erfolgreiche Serie aus den Staaten an seinen kleinen Schwestersender abgeben. Vor einigen Jahren ließ man schon «24» ziehen und erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die HBO-Serie «Rom» ab Sommer 2007 ebenfalls bei RTL II zu sehen ist.

Quelle

MMn gar keine gute Idee ... die haben 24 auch schon in den Sand gesetzt ... :headbang:

Edited by [D4v3|R4v3]
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Kristen Bell stößt zu den Superhelden

Nicht „Lost“, sondern „Heroes“! „Veronica Mars“-Star Kristen Bell wird in einem mehrere Episoden umfassenden Handlungsbogen der NBC-Hitserie „Heroes“ mitspielen. Das gab die Produktionsfirma Universal Media Studios jetzt offiziell bekannt.

„Das war nicht leicht zu realisieren“, so erklärt Serienerfinder und Executive Producer Tim Kring, „aber weil wir eine Ensemble-Show sind, die ohnehin viele Handlungsbögen pro Jahr hat, haben wir schließlich doch einen Weg gefunden, ein kleines Zeitfenster in Kristen Bell's Terminkalender zu besetzen.“ Die erste Episode mit ihr wird demnach im Oktober zu sehen sein.

Katherine Pope, die Präsidentin von Universal Media Studios, fügt dem hinzu, dass eine Vielzahl von Film- und Fernsehstudios derzeit hinter Kristen Bell her seien, so dass sie um so glücklicher sei, dass sich Bell jetzt für „Heroes“ entschieden habe.

Bell wird eine Figur namens Elle spielen, eine junge Frau, sexy und mysteriös zugleich, von der unklar ist, ob sie zu den Guten oder Bösen gehört. Sie hat Verbindungen zu Peters (angenommenen) Tod, zu H.R.G.'s Vergangenheit und Claires Zukunft.

Für CW spricht Bell derzeit den Part der Erzählerin in „Gossip Girl“, während sie im Kino demnächst in „Forgetting Sarah Marshall“ und „Fanboys“ zu sehen sein wird.

Wow ... also das sind geniale News. Mittlerweile sind es ja bei Heroes schön langsam zu viele Castingnews geworden, aber diese Nachricht ist natürlich der Hammer!

Kann die zweite Staffel eh nicht mehr abwarten :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Heroes wird mit 100%iger Sicherheit das gleiche Schicksal erleiden wie 24! Da RTL 2 einfach der dümmste Sender in ganz Deutschland ist!

Muss man sich mal vorstellen, keine andere Serie als 24 hat auf RTL 2 bessere Quoten gehabt, nicht mal Rom, obwohl dass zur Primetime lief!

Und was macht der Programmchef von RTL 2, er will nicht verlängern, Sch*** Sender!

Aber dafür wird vermutlich die DVD sofort auf den Markt geworfen!

Link to comment
Share on other sites

Die 1. Staffel Heroes fand ich wirklich super, nur das Ende war ein wenig vermurkst. So richtig gespannt bin ich auch irgendwie gar nicht auf die 2. Staffel, der kleine Vorgeschmack am Ende der letzten Folge hat bei mir nicht so richtig Appetit auf mehr geweckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Heute die (mMn) beste Folge der 1. Staffel auf RTLII um 20:15 - Company Man / Die Firma. Sollte man nicht verpassen!

http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/...t.php?idart=894']Seine Vergangenheit holt Noah Bennet ein, als Matt und Ted auf der Suche nach Antworten zu ihm nach Hause kommen und ihn, seine Frau, seinen Sohn und Claire als Geiseln nehmen. Die darauf folgenden Stunden werden zu einer explosiven und entscheidenden Kraftprobe zwischen Ted und Bennet. ....
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...