Zum Inhalt springen

Gigi white Tracks!?


Jost

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Wollte mal wissen ob jemand weis wo man die viele Tracks von Gigi herbekommt die so über das ganze letzte Jahr verteilt überall aufgetaucht und natürlich von ihm selbst gespielt wurden herbekommt ?

Auf der LV sind ja lange nicht alle drauf die ich schon im Netz und auf Partyvideos gesehen habe/gehört habt.. so wie:

Love don't let me go

Let the sunshine in your heart

I'm other love

Praise you

und so weiter..

Veröffentlicht der die garnicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar

Einige sind sicher nur für seine Camminos produziert worden ... und das eine oder andere kommt ja immer wieder mal auf ner Compi usw... ! Auch die schon fast vergessenen Songs !

Muss man einfach Geduld haben und hoffen das Gigi sich von Compi zu Album etc.. mal wieder überwindet eines der geilen Songs reinzustellen !

Link zu diesem Kommentar

ja hab ich mir auch überlegt das sehr viele sache nur bei tour und m2o gespielt werden...

also ich war vorm jahr beim gigi concert und der hat da soviele sachen gespielt die ich schon gerne gehabt hätte...

und dann dieses praise you.. hammer! und dann schaue ich mir die trackliste von LV an und es ist nicht drauf ... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

hmm da steht ich in holland vor ein paar monaten aufm concert und wir singen alle "let the sunshine in..." mit.. und dann kommts nirgendwo raus.. schon ärgerlich .. naja.. aber LV ist bei 3 läden bestellt :D niemand kanns liefern aber bin trotzdem mal gespannt..

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß auch nicht, warum Gigi zuletzt FAST nur die falschen Songs veröffentlicht. Ich kann von Baby Soul, Bigmouth bis zum Angel rmx wirklich 50 Songs aufzählen,die ich super finde und er noch nicht rausgebracht hat. Wirklich schade...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Ich weiß auch nicht, warum Gigi zuletzt FAST nur die falschen Songs veröffentlicht. Ich kann von Baby Soul, Bigmouth bis zum Angel rmx wirklich 50 Songs aufzählen,die ich super finde und er noch nicht rausgebracht hat. Wirklich schade...

es ist halt so, da kann ma nix dran ändern...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...