Zum Inhalt springen

Bangbros - Bang Baby Bang


Empfohlene Beiträge

Vocals sagen mir zum ERSTEN Mal nicht zu. Aber die Melodie rockt gewaltig. Der Stylewechsel in den Melodien hat gut getan, so wie bei dem Remix zu "Alex M vs Marc Van Damme".

Edit: Cascada *Hust* Miracle *Hust*

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
Jeah neue Bangbros kommt! *freu*

Endlich ein neues Thema, bei dem sich wieder alle "das Maul" zerreissen können, wie scheisse die ja sind lol:> :muahaha:

Ich finds wieder geil.

bewertung08.gif

Hab auch ne HP für euch gemacht:>

http://www.speedyshare.com/547921266.html

Grüße m. :häää:

Yessss wurde ja auch mal wieder zeit für neue - also mir gefällt sie wieder sehr gut und greu mich shcon auf die vinyl - hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange

ohh ja jetzt wirds wieder losgehen wie scheisse die bangbros doch sind .. ich sehs schon kommen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

nummer ist beim ersten eindruck gut aber ist gibt besseres von bangbros

erstmal nur bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So nun is es soweit holt sie euch hehe :deutschland:

Alle Hörproben hier!

http://www.mentalmadness.de/releases_detai...&release_id=143

MMR121

Bangbros

Bang Baby Bang

Tracklisting:

A: Club Mix 08:25

B1: Only Baby Mix 08:21

B2: Bangerland 04:13

Zitat:

Leute, endlich gibt's wieder eine neue Bangbros Single auf die Ohren :-) "Bang Baby Bang" heißt das gute Stück und ist ab sofort bei eurem Plattenladen erhältlich! Zusätzlich zu dem Club Mix und den Only Baby Mix ist wieder ein extra Titel "Bangerland" auf der Vinyl zu finden! Also, nichts wie los zu eurem Recordstore ;-)

Gruß m.

Bearbeitet von mukkefan
Link zu diesem Kommentar

Ich find die scheibe total geil und für mich sowiso wieder ein pflichtkauf!!!!!

Hab die jungs am freitag im Bollwerk Klagenfurt erlebt und es war einfach wieder booooombastisch eine hammerstimmung und jumpstyle,hardstyle bis zum abwinken.Die jungs live zu erleben is einfach nur geil!!!! :mrbighead::liebe::muahaha:

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar
naja bangbros reitzt mi ned so find de machen imma is gleiche am amfang wars nach leiwi aba jezza kann mans ziehmlich vergessen

Moi, der Christian ist jetzt auch da! :saufen: Schön das du hergefunden hast. :besorgt: Viel Spaß.

---

Ich finde Bangbros haben sich von ihrem alten Style sehr differenziert und das sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...