Zum Inhalt springen

Rimini


Tina

Empfohlene Beiträge

Bald ist wieder Urlaubszeit und ich hoffe, dass der Sommer in Rimini so sein wird wie letztes Jahr... Ich sag nur 7 Lives (glaub ich) in einer Woche... :mrbighead:

Besonders die M2O Summer Live waren der Wahnsinn! Ich denke,dass es letztes Jahr ganz gut angekommen ist und es dieses Jahr fortgesetzt wird... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bald ist wieder Urlaubszeit und ich hoffe, dass der Sommer in Rimini so sein wird wie letztes Jahr... Ich sag nur 7 Lives (glaub ich) in einer Woche... :italien:

Besonders die M2O Summer Live waren der Wahnsinn! Ich denke,dass es letztes Jahr ganz gut angekommen ist und es dieses Jahr fortgesetzt wird... :italien:

ja, und als ich unten war, hat's freitag und samstag geregnet ! nix mit m20 :rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde dieses Jahr auch sehr gerne wieder nach Rimini kommen, bloß möchte ich nicht ganz alleine hinfahren und wie's mit dem Geld aussieht weiß ich auch noch nicht. Ich bin aber froh, dass ich jetzt wenigstens eine Zivistelle habe und bisschen planen kann. Ich könnte in den Zeiträumen 01.07. - 15.07. und 24.07. - 05.08. nach Rimini. Wer hat den noch vor, auch dann nach Rimini zu fahren? Man könnte ja dann einen Urlaub zusammen buchen...

Oder falls schon jemand alleine etwas gebucht hat, könnte man ja das gleiche Hotel (oder eins in der Nähe) buchen und sich dann vor Ort "zusammenschließen". :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin im august in rom.hab mal geschaut bis rimini ist dann ne ganz schöne strecke,aber immerhin nicht so weit wie von hier bis rimini*fg*

mal schauen wie das so klapt ,vieleicht macht man sich ja auf den weg...

oder ich hab glück und gigi ist zu dem zeitpunkt in rom...*lol*

naja traäume darf man ja haben....

war er schonmal in rom?

greets Can You Feel It

Link zu diesem Kommentar

ja mir wird es auch in der ersten/zweiten augustwoche gehn....

ich habe auch noch niemand der mit mir runter fährt....

ABER ich möchte es lieber spontan angehn... da wir eh noch nicht wissen- wann wie was...

und da jetzt rumbetteln- das ich frei bekomme und dann nichts ist- ist mir echt zu schade, dann für die zeit, frei zu haben... und ich es nicht nützen kann... dann!!!

Link zu diesem Kommentar
...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?

Kommt drauf an,wo du hingehst... Hotel, Appartment... Und Eintritt in Altromondo kann bis zu 25Eur gehen,je nach Laune der Türsteher...

Link zu diesem Kommentar
...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?

Kommt drauf an,wo du hingehst... Hotel, Appartment... Und Eintritt in Altromondo kann bis zu 25Eur gehen,je nach Laune der Türsteher...

hm ok...also arg anspruchsvoll bin ich nicht was Hotels angeht...*g*

Naja mal schauen, würd echt unheimlich gern mal da hingehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dieses Jahr werden wir nicht fahren,aber das ist nicht schlimm,wir freuen uns auf andere dinge.

Balingo Erstellt am 01. Jun 2007, 23:32

...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?

Wenn man Camping mag ist das nicht so teuer,bis auf eintritt ins Altromondo,aber das weis man ja.

Bearbeitet von Marion
Link zu diesem Kommentar

jetzt muß ich mal ganz "blond" fragen...

rimini???

weiß da überhaupt schon wer irgendwas....

ich weiß nicht- mein inneres gefühl sagt mir irgendwie ganz leise aber doch -> es könnte nicht gar so gut ausschaun???

und nun sehe ich auch noch- das luca noise in rimini im ams auflegt- wenn gigi in össi dössi ist... ähm ja ist eh super- luca und so voll fett- geiler sound und so... aber...

ams.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...