Zum Inhalt springen

Takeshi's Castle


Empfohlene Beiträge

"Takeshi's Castle" ist eine Action-Spielshow, die ursprünglich in den 80er Jahren in Japan ausgestrahlt wurde. 100 Kandidaten haben die Aufgabe, die Burg von Fürst Takeshi einzunehmen. Zuvor müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern.

In Deutschland wurde das Format in den Jahren 1999 bis 2001 vom DSF ausgestrahlt. Nun kehrt die Show ins deutsche Fernsehen zurück. RTL 2 zeigt die neu geschnittenen Folgen ab dem 3. Juli 2007 im Nachmittagsprogramm um 16.05 Uhr.

Die neuen Episoden haben eine Länge von 30 Minuten und werden werktags ausgestrahlt.

Quelle: www.dwdl.de / SSN

Hehe fand ich immer zu geil ... drollig wie die ganzen Japaner sich da immer nass, dreckig und und zur schau gestellt haben *g*

Freu mich drauf, war damals auf DSF ne Wucht :)

Link zu diesem Kommentar

Ist ja geil!!! Da freu ich mich drauf - Takeshi's Castle war einfach der Hammer :häää:

EDIT: Habs in die TV Section verschoben - ist glaub ich da besser aufgehoben.

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

dieser zusammen geschnittene Haufen Mist kann ja keiner lange überleben....

RTL2 hat die Show estra auf Mangastyle gepusht und einen komplett unlustigen Kommentator eingestellt...

ich bin zwar Manga-Fan, aber diese Serie hätten sie so lassen können, wie sie damals auf DSF lief...

Vor allem sieht man nie eine komplette Episode und kann das ganze Geschehen verfolgen, das ist sehr traurig...

Mein Appell an RTL2.:

Lasst Kultsendungen leben und nicht sterben!!!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
dieser zusammen geschnittene Haufen Mist kann ja keiner lange überleben....

RTL2 hat die Show estra auf Mangastyle gepusht und einen komplett unlustigen Kommentator eingestellt...

ich bin zwar Manga-Fan, aber diese Serie hätten sie so lassen können, wie sie damals auf DSF lief...

Vor allem sieht man nie eine komplette Episode und kann das ganze Geschehen verfolgen, das ist sehr traurig...

Mein Appell an RTL2.:

Lasst Kultsendungen leben und nicht sterben!!!

:häää:

amen :uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...