Jump to content
Sign in to follow this  
DJ_Biohazard

Takeshi's Castle

Recommended Posts

"Takeshi's Castle" ist eine Action-Spielshow, die ursprünglich in den 80er Jahren in Japan ausgestrahlt wurde. 100 Kandidaten haben die Aufgabe, die Burg von Fürst Takeshi einzunehmen. Zuvor müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern.

In Deutschland wurde das Format in den Jahren 1999 bis 2001 vom DSF ausgestrahlt. Nun kehrt die Show ins deutsche Fernsehen zurück. RTL 2 zeigt die neu geschnittenen Folgen ab dem 3. Juli 2007 im Nachmittagsprogramm um 16.05 Uhr.

Die neuen Episoden haben eine Länge von 30 Minuten und werden werktags ausgestrahlt.

Quelle: www.dwdl.de / SSN

Hehe fand ich immer zu geil ... drollig wie die ganzen Japaner sich da immer nass, dreckig und und zur schau gestellt haben *g*

Freu mich drauf, war damals auf DSF ne Wucht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh yeah, war das damals ein spaß. find ich cool, das wieder zu sehen. war echt ne lustige sendung ^^ tses, die japsen halt *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehts denn noch geiler? Juhu... die Japsen sind BACK! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sauber! Immer sehr gerne gesehen, freut mich das Takeshi's Castle wieder kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:häää::italien::rockdahouse::lachen1::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Boah, wie geil ist das denn bitte???? Ich liiiiiiiiiebe diese Sendung!!!!!!! Zu cool, echt. Werd ich mir auf jeden Fall wieder ansehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

^Jaman das ist echt man ne geile Nachricht! Freu mich schon drauf :häää::italien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab eh damals so geile Sendung. American Gladiators und diese andere Sendung, wo die immer nach Perlen tauchen mussten, kennt die noch jemand? Lief ja alles auf DSF....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja geil!!! Da freu ich mich drauf - Takeshi's Castle war einfach der Hammer :häää:

EDIT: Habs in die TV Section verschoben - ist glaub ich da besser aufgehoben.

Edited by [D4v3|R4v3]

Share this post


Link to post
Share on other sites
^Jaman das ist echt man ne geile Nachricht! Freu mich schon drauf :oesterreich::muahaha:

Das war glaub ich PagoPago(mit den perlen)!!

Man diese Staffel schoggt mal gar nicht! Früher war alles besser :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieser zusammen geschnittene Haufen Mist kann ja keiner lange überleben....

RTL2 hat die Show estra auf Mangastyle gepusht und einen komplett unlustigen Kommentator eingestellt...

ich bin zwar Manga-Fan, aber diese Serie hätten sie so lassen können, wie sie damals auf DSF lief...

Vor allem sieht man nie eine komplette Episode und kann das ganze Geschehen verfolgen, das ist sehr traurig...

Mein Appell an RTL2.:

Lasst Kultsendungen leben und nicht sterben!!!

:daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieser zusammen geschnittene Haufen Mist kann ja keiner lange überleben....

RTL2 hat die Show estra auf Mangastyle gepusht und einen komplett unlustigen Kommentator eingestellt...

ich bin zwar Manga-Fan, aber diese Serie hätten sie so lassen können, wie sie damals auf DSF lief...

Vor allem sieht man nie eine komplette Episode und kann das ganze Geschehen verfolgen, das ist sehr traurig...

Mein Appell an RTL2.:

Lasst Kultsendungen leben und nicht sterben!!!

:häää:

amen :uff:

Share this post


Link to post
Share on other sites
sind alles wiederhohlungen .

aber es ist trozdem noch lustig. :anstossen:

Klar sind es Wiederholungen. Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht ich mag die sendung irgendwie nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand immer, dass das ne grottenschlechte Sendung war, aber okay...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohja!!!!!!!!! Der allergrösste Mist, wär noch halbwegs erträglich ohne diese megaschlechte deutsche Übersetzung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...