Zum Inhalt springen

Bewertungsthread: Some Experiments


csp

Empfohlene Beiträge

Die SE ist auch für mich ein Meilenstein im Genre- werde sie auch noch ausführlich bewerten. Ich sehe es ähnlich wie musicista_bavarese...er hat uns, den Fans, den Menschen viel gegeben und seine Musik wird es immer geben, solange es Menschen auf der Welt gibt. Aber ich denke genau wie Sottosopra- das es noch CDs erscheinen werden. Ungewöhnlich ist diese für Gigi verhältnismäßig längere Zeit des Wartens schon, aber grundsätzlich ist es nichts außergewöhnliches, wenn ein Künstler über 2 bis 3 Jahren oder länger keine CDs veröffentlicht. Aber egal wie viel er tourt und welchen Schwerpunkt er auf live- Konzerte setzt- ich denke er veröffentlicht sehr gern CDs...es ist schließlich der krönende Abschluss seiner Arbeit und ein Weg seine Musik weltweit lebendig zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Bewertung, Musicista!

Wo und warum Gigi dieses geniale, musikalische Händchen in jüngeren Jahren zuweilen abhandengekommen ist, das frage ich mich hier und jetzt im Oktober 2012 nicht das erste Mal (was nicht heißt, dass es keine guten Songs aus der Neuzeit gibt - aber sie sind meiner Meinung nach weniger geworden und wenn, dann weniger genial).

Dazu muss man sich vielleicht in Erinnerung rufen, dass Gigi damals noch mit vielen anderen Musikern zusammen gearbeitet hat.

Gerade bei "Thank You For All" wirkte ja auch Ruben Paganelli mit, der auch bei deiner hochbewerteten Version von "Semplicemente" die Hände im Spiel hatte.

Bearbeitet von DonHergeFan
Buchstabe hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen für euer Feedback und die Einschätzungen zur CD! :-)

Dazu muss man sich vielleicht in Erinnerung rufen, dass Gigi damals noch mit vielen anderen Musikern zusammen gearbeitet hat.

Gerade bei "Thank You For All" wirkte ja auch Ruben Paganelli mit, der auch bei deiner hochbewerteten Version von "Semplicemente" die Hände im Spiel hatte.

Du hast recht, DonHergeFan! Damals waren viel mehr andere Musiker in Gigis Schaffen integriert. Das hat mir persönlich gut gefallen, aber darauf kommt's ja allgemein nicht an (schade eigentlich ;-)). Gigi hat schon recht, dass er das macht, was ihm Spaß macht...

Die SE ist auch für mich ein Meilenstein im Genre- werde sie auch noch ausführlich bewerten.

Bin schon gespannt, wie Deine Bewertung ausfällt... :daumenhoch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

...auch für mich ist und bleibt die SE eine besondere CD. Vorallem war das meine erst Compi von Gigi, die ich gekauft habe!!!!!

Auch musikalisch gesehen, ist sie sehr hochwertig und vorallem sehr abwechslungsreich!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...