Zum Inhalt springen

novaspace - bed´s are burning


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da habe ich , wenn schon so eine Richtung , Lasgo oder Sylver lieber!!!!

man kann novaspace net mit lasgo & sylver verleichen !

das wäre so als ob man chris liebling oda kai tracid mit gigi vergleicht..

Link zu diesem Kommentar

lasgo und sylver is eher vocal trance

novaspace dance

lasgo & sylver kommen aus belgien

NS aus dland

und wenn du dir das album von novaspace angehört hättest wüßteste das novaspace auch pop machen !

da würde ich noch eher KATE RYAN als beispiel bringen !

aba kate mit NS zu vergleichen geht wohl auch net.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Heyhey... du kannst den Erfolg von Novaspace net mit dem von Gigi vergleichen oder daran messen!

ich gehöre ja zu der fast bedrohten spezies der novaspacegutfinder hier in diesem forum und sage trotzdem, dass gigi nicht sofort in die top10 eintritt, WEEEEIILLL des novaspace video viel viel öfter läuft - was auch gut ist, dass sie es spielen, nur sollten mehr gigi spielen, aber mit novaspace... ;)

Geschmäcker sind verschieden... und mei... ja ich habse mir geholt und mir auch scheiß egal was ihr dazu sagt!

*cdreinlegundaufdreh* ;)

Link zu diesem Kommentar

ich stelle mal die riskante vermutung auf, das beds are burning nur so oft gespielt wird, weils ein cover ist. (ich finds übrigens auch gut)

und da silence (ausnahmsweise) mal kein cover ist wird es schwerer für gigi. wobei man das jetzt auch nciht vergelcihen kann.

ach ich weiß doch auch nicht.... gigi soll top 10. so...das wars meinerseits, hehe.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

also muss ne Single ein Cover sein, da mit es erfolgreich ist??? :vogelzeig: den meisten Leuten hängen die ständiges Covers ja eh schon zum Hals raus, glaube nicht das es einen Unterschied macht ob Silence ein Cover ist oder nicht - entweder es gefällt den Leuten oder auch nicht - und ich glaub es gefällt ihnen, schon alleine wegen dem Video, Gigi schafft sein Comeback - auch in :daumenhoch: - in :vogelzeig: und :vogelzeig: sowieso!!!

Link zu diesem Kommentar
also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 :daumenhoch::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig: in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!!

Naja, wenn so was den Ausschlag geben würde, dann sähen die Charts ganz anders aus... Was mit Silence passiert werden wir nächste Woche sehen...

Link zu diesem Kommentar
also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!!

Naja, wenn so was den Ausschlag geben würde, dann sähen die Charts ganz anders aus... Was mit Silence passiert werden wir nächste Woche sehen...

du, als unser chartsfreak :daumenhoch: , wirst uns da hoffentlich ganz schnell auf dem laufenden halten, gell? :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
also wenn dieses armselige cover von 0 auf 8 :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:  in die deutschen charts einsteigt, dann muss "silence" ein hit werden !!!!!!!!!!!!!

Naja, wenn so was den Ausschlag geben würde, dann sähen die Charts ganz anders aus... Was mit Silence passiert werden wir nächste Woche sehen...

du, als unser chartsfreak :daumenhoch: , wirst uns da hoffentlich ganz schnell auf dem laufenden halten, gell? :vogelzeig:

Klar, sobald ich was weiß werd ich es euch mitteilen... Wenns gut läuft sehen wir Gigi Dienstag in den Trendcharts... :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...