Zum Inhalt springen

:::: SILENCE :::::


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1

Hm, beim Cover fehlt mir irgendwie das Mon zeichen, schade!

Zur Cd selber: Kann mir ned vorstellen, dass die CD in HL schon gibt, Vison 4 wird dann die Video Version sein, Vision 5 die Pop Version!

Wenn ich ehrlich bin, ist zwar alles schön und gut, aber wo ist der Psico Mix, Video Version passt aber die Pop Version kommt zwar bei den anderen leuten vielleicht an, die Gigi ned so mögen, aber für uns Gigi Fans is dass alles nix neues, die meisten die die EP haben, werden sich die Single ned zulegen!

Deswegen wärs aus meiner Sicht besser gewesen, er hätte die Single vor der EP bringen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Hm, beim Cover fehlt mir irgendwie das Mon zeichen, schade!

Zur Cd selber: Kann mir ned vorstellen, dass die CD in HL schon gibt, Vison 4 wird dann die Video Version sein, Vision 5 die Pop Version!

Wenn ich ehrlich bin, ist zwar alles schön und gut, aber wo ist der Psico Mix, Video Version passt aber die Pop Version kommt zwar bei den anderen leuten vielleicht an, die Gigi ned so mögen, aber für uns Gigi Fans is dass alles nix neues, die meisten die die EP haben, werden sich die Single ned zulegen!

Deswegen wärs aus meiner Sicht besser gewesen, er hätte die Single vor der EP bringen sollen!

Jetzt steht bei New Releases 12.01.2004 (www.mediarec.nl --> New Releases)

Gigi_Silence_CDS_50.jpgGigi D'Agostino "Silence"

NM 1031912 Noise Maker CDS 12-01-2004

Und wie ich schon mal geschrieben habe, ist die Single für Leute, die sich nicht die ganze EP wegen einem Song kaufen wollen, doch sehr gut zusammengestellt. Da ist für jeden was dabei.

Ich werde sie mir trotzdem kaufen, auch wenn nichts neues drauf ist, allein schon aus Sammlergründen und um Gigi zu unterstützen, dass er weit in den Charts kommt.

Psico Mix wird, schätz ich mal, auf der nächsten EP oben sein.

Siehe L'Amour Toujours: Tanzen Vision RMX war auf TF1 und Cielo Mix war auf TF2 oben.

Auf der L'AT EP selber waren dann nur 2 Versionen drauf.

Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich sagen: So geil das Cover auch ist, es hat leider keinen hohen

Wiedererkennungswert für die die nur das Video kennen.

Wenn der Cowboy wie im Video auf dem Cover wäre würde sich die CD bestimmt

besser verkaufen (war bei Bla Bla Bla ja auch so)

Link zu diesem Kommentar

In Italien erscheint die Single am 20.01.

E' proprio il caso di dirlo: "Il rumore del SILENZIO è sempre più forte"....Infatti Gigi D'Agostino anche per il 2004 è determinato a continuare a regalarci vere emozioni musicali ..come??! ...... "Silence"... naturalmente!!!

Dal 20 gennaio infatti in tutti i negozi potrete trovare "Silence", il singolo by NOISEMAKER, contenente quattro stra-ordinarie versioni del brano, che si è imposto come la cult music del 2003 e che si prepara a conquistare anche il nuovo anno.

www.mediarec.it

Link zu diesem Kommentar

echt wusste ich gar nicht..

naja mir wurde es so gesagt im .com forum.. :rockdahouse:

ok wieda etwas schlauer geworden..

naja dann is gigi wohl ne ausnahme *g*

aba in dland kommen sie NUR montags raus..

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Also die Pop Version gefällt mir weniger!!! Kanns nur nochmal wiederholen, schade dass der Psico Mix ned oben is!!!

Denke dass es Silence zwar in den Top 10 in Ö kommt, aber mehr glaub ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Also die Pop Version gefällt mir weniger!!! Kanns nur nochmal wiederholen, schade dass der Psico Mix ned oben is!!!

Denke dass es Silence zwar in den Top 10 in Ö kommt, aber mehr glaub ich nicht!

wegen der schlechten tracklist meinst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Naja, für viele wirds neu sein, doch für alle Gigi-Fans is das nix neues!!

Und Gigi war jetzt lange nimmer in den Charts, man kanns ned einschätzen, aber zuviel würde ich ned erwarten!!

die Scheibe is zwar ok, aber ein paar Extras auf der Single hätte Gigi schon tun können!

Link zu diesem Kommentar

naja, wie schon öfters gesagt wurde, für die neutralen ists eine hammerscheibe.

und ich denke je erfolgreicher die silence e.p. jetzt vor dem 26.1. ist, desto weniger erfolgreich wird die single sein!

Link zu diesem Kommentar

ist ja sowieso nicht mehr ernstzunehmen (Starmania), da wählen ja nur mehr kleine Görs, das sieht man daran, wer noch übrig ist! Die guten sind längst rausgewählt worden...aber egal hoff Gigi schafft wieder Platz 1 und löst diese ewig die Charts dominierenden Casting-Bands ab!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...