Zum Inhalt springen

? - Su Le Mano (Vision 2)


uomo1985

Empfohlene Beiträge

hab diese version zu ersten mal in brixen gehört und auch in wien hat er diese äußerste geile version gespielt. eine frage: ist sie neu, hat er die auch schon bei den camminos gespielt, in milano hab ich sie nocht nicht gehört....

hab leider keine hp!!! auf alle fälle geil, ist ein bißchen härter kommt mir vor.....

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Mmmmm... :saufen:

Ich kenne 2 Versionen

Die von Cammino

Und die , die er auf der My Special Car Show gespielt hat (Diese war allerdins fast die selbe , ausser ein paar neue lento elemente und ein kleiner neuer melo teil) habe allerdings auch grad keine HP :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...