Zum Inhalt springen

Willkommen Im Forum Wally 44


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Wow, ich seh grad das ich heut seit genau 3 jahren GFU`ler bin.

Deswegen nutz ich gleich mal die Gelegenheit mich bei einigen Leuten zu bedanken, die mich hier über die Jahre hinweg begleitet haben & die ich ohne GFU nioemals kenne gelernt hätte!

Grazie an:

Nils, Bio, Annica, Birgit, Daniel, Anna, Whistle, Kilian,Martina, Intro, Carmen, Papaya & Jenson...

sorry für die nicht aufgezählten, aber dann müsst ich quasi das halbe Forum hierhin schreiben :muahaha:

Danke für 3 schöne Jahre! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Wally wird 3 und kommt in den Kindergarten! a16b.gif

Glückwunsch! f9.gif

Trotzdem bin ich der ältere (wenn auch nicht viel) greenhammer.gif

Und jetzt mit 7 Jahren kommt er in die Schule!!! :stolzbin:

War ne coole Zeit mit euch die letzten 7 Jahre!!! Danke dafür! :umarmen2:

Danke für die letzten 9 Jahre! <3 :herz:

Link zu diesem Kommentar

Und nochmal ein Post im alten Thread ich bin nun seit genau einen Jahr (04.01.2004) Mitglied bei GFU & ich muss sagen... :stolzbin: Es gibt auf der Musikalischen Ebene keine geilere Community als Gigi Fans United...

Man wie schnell ein Jahr vergeht :mrbighead:

:gigirockdahouse:

:plakat:

ja...das waren noch Zeiten....

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 9 Jahre später...
Am 4.1.2014 um 11:15 schrieb Wally44:

 

10 Jahre GFU. #DANKE!

 

20 Jahre GFU. #DANKE!

Bin grad etwas geschockt, dass ich jetzt schon mein halbes Leben bei "Gigi Fans United" bin.
Und auch wenn sehr viel weniger los ist, als vor 20 oder 15 Jahren, so bleibt GFU doch beständig ein Teil meiner täglichen Internet-Routine.
Mehrmals am Tag schau ich hier rein und freu mich über die noch aktiven Mitgliederinnen und Mitglieder.

Aus Nostalgiegründen trauer ich natürlich auch den ehemaligen aktiven Mitgliedern hinterher, die das Forum genutzt hatten um ihre Besuche bei Gigi-Gigs in Österreich zu planen.
Da diese ja nun seit einigen Jahren nicht mehr stattfinden, hat man die Leute hier auch ewig nicht mehr gesehen.

Aber nun denn, es ist so, wie es ist. Man kann ja zum Glück immer noch alle Threads von damals nachlesen, wenn man in Erinnerungen schwelgen will.

Auf die nächsten 20 Jahre. Dann wär ich 60 Jahre alt und bin dann 2/3 meines Lebens bei GFU. Ich kann mir gut vorstellen, dass es das Forum dann immer noch gibt, während die aktuellen sozialen Netzwerke und ihre Nachfolger alle schon zusammengebrochen sind.

Danke für die letzten 20 Jahre! ❤️

:12_mon:

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Jubiläum, Wally! 

Hab gerade aus Spaß mal meine Daten in den Rechner geworfen und ich bin seit etwas über 100 Tagen nun auch die Hälfte meines Lebens hier (17 Jahre) und schaue so gut es geht, täglich hier rein. Auch wenn es aktuell sehr ruhig ist (obwohl die Release-Rate seit einigen Jahren echt hoch ist) und die aktiven Beitragsschreiber oft die gleichen sind, hat man trotzdem immer das Gefühl nach Hause zu kommen 🙂

Danke dir, dass du mich damals hier her geholt hast in deinen jungen GFU-Jahren! :super:
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...