Zum Inhalt springen

[Erledigt] Daten versehentlich von Speicherkarte gelöscht


Empfohlene Beiträge

Also eine Datenrettung ist schon möglich, solange du jetzt keine neuen Daten auf die Speicherkarte spielst.

Beim Löschen werden die Daten ja eigentlich nur "unsichtbar", aber sie befinden sich noch auf der Karte, bis sie eben überschrieben werden.

Gibt dafür spezielle Programme, google mal nach datenrettung speicherkarten oder recovery speicherkarten oder ähnliches

Selber habe ich sowas noch nie ausprobiert, deswegen kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du das Handy per Kabel mit dem PC verbindest, und der Telefonspeicher im Explorer als Wechseldatenträger angezeigt wird, müsste es eigentlich genau so funktionieren wie mit einer Speicherkarte.

Probiers halt einfach mal aus mit so einem Recovery-Tool.

Link zu diesem Kommentar

haste die mitgelieferte Software fürn PC auch install? den dann müsstest du auswählen können ob du auf den Tel.Spiecher oder die karte zugreifen willst ist jedenfalls bei meinem N91 so... dann ist wenn du auf Arbeitsplatz klickst ein Nokia Phone Browser...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...