Zum Inhalt springen

Nelly Furtado - Do It


Empfohlene Beiträge

Die erfolgreichste female Solokünstlerin 2006/07 Nelly Furtado bringt in Deutschland "Te Busque" raus, dazu gibt es nicht mal ein Video.

In den USA bringt sie einen anderen Song raus, "Do It".

Meiner Meinung nach keine gute Wahl, hätte lieber GLOW oder WAIT FOR U als Single gehabt.

Aber da das Album keinen schwachen Song hat, ist selbst der schlechteste Song, in dem Fall "Do It" noch ziemlich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=6d0y3SkMqbs

bewertung07.gif

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

mal schaun ob sie einen Rekord aufstellen will...

1 Single "No Hay Igual" ( only Download / Vinyl ) (ist aber iin manchen Ländern als CD erschienen )

2 Single "Maneater"

3 Single "Promiscious"

4 Single "All Good Things"

5 Single "Say It Right"

6 Single "Te Busque"

7 Single "Do It"

+ "In Gods Hands" Single in England

+ feat. vom Timbaland Song "Give It To Me".

puh... sie scheint wohl alle Songs aus dem Albumzu releasen. 8 Songs sind ja dann als Single CD erschienen von 13.

Link zu diesem Kommentar

naja wenn du als Hobby Dj eine Melodie nimmst, und dann später erfahren würdest, dass ein großer Producer sich DEINE Melodie genommen hat und dass dieser Song auch noch ein Hit wird, dann wäre es dir auch wurscht ?

Link zu diesem Kommentar
naja wenn du als Hobby Dj eine Melodie nimmst, und dann später erfahren würdest, dass ein großer Producer sich DEINE Melodie genommen hat und dass dieser Song auch noch ein Hit wird, dann wäre es dir auch wurscht ?

ne, aber den Leuten, sprich, den Verbrauchern ist das egal!!! Dem Producer nicht, da hast schon recht!!! :liebe:

Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.....hihi!!!

Link zu diesem Kommentar
mal schaun ob sie einen Rekord aufstellen will...

1 Single "No Hay Igual" ( only Download / Vinyl ) (ist aber iin manchen Ländern als CD erschienen )

2 Single "Maneater"

3 Single "Promiscious"

4 Single "All Good Things"

5 Single "Say It Right"

6 Single "Te Busque"

7 Single "Do It"

+ "In Gods Hands" Single in England

+ feat. vom Timbaland Song "Give It To Me".

puh... sie scheint wohl alle Songs aus dem Albumzu releasen. 8 Songs sind ja dann als Single CD erschienen von 13.

Find ich echt blöd sowas.....auch wenn ich nicht glaub das sie's aus Geldgier macht, könnte man aber grad meinen.

Link zu diesem Kommentar

nu ja wenn man Erfolg hat.... nach dem SAY IT RIGHT so erfolgreich war, wäre JEDER Artist doof danach keinen Song mehr rauszubringen..

bei Gigi D'Agostino wars ja ähnlich.

1998 ELISIR

1999 BLA BLA BLA

2000 THE RIDDLE

2000 ANOTHER WAY

2000 LA PASSION

2001 L`AMOUR TOUJOURS

+ Cuba Libre, Fly, Music,Elektro M u.a. welche 1996 rausgekommen sind. Befanden sich auch über 10 Singles auf dem L`amour Toujours Album.

Bei Justin Timberlake ist es übrigens genauso wie bei Nelly Furtado.

..auch wenn ich nicht glaub das sie's aus Geldgier macht, könnte man aber grad meinen.

das macht alles die Plattenfirma. Nelly entscheidet wohl kaum welche Single in den USA rauskommen soll und welche in England oder Deutschland..

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...