Zum Inhalt springen

Kick-Tipp Runde 07/08


CrazyChris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Können ja ne MINI Runde machen :mrbighead: !

Ne ma im ernst, warum willd enn hier keiner? ucken doch ne dnur 3-4 Leutz Fußball!

Opfert vor jedem Spieltag 5-10 Minuten für die Tippabgabe und zack das wars doch schon :daumenhoch: !

Der Gewinner darf sich auch nen Eis backen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

So bisher dann also 5 Leute!

Ich geb euch einfach mal die Links zu beiden Tipp Runden!

Achja die Bonusfragen sind beim 10. Spieltag untergebracht und müssen auch bis spätestens dann beantwortet sein, sonst werden sie bei euch nicht gewertet!

GFU Kick-Tipp 1.BL

GFU Kick-Tipp 2.BL

Link zu diesem Kommentar
Also ich würd spaßeshalber auch mitmachen.

Reicht auch nur die 1. BL zu tippen? Oder sollte man schon bei beiden mitmachen?

Klar kannst einfach nur 1.BL tippeN! Mache ich auch, da ich von der 2ten ned so viel ahnung habe;)!

@ BIO:

Bonusfragen nehm ich raus:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...