Zum Inhalt springen

Wrestling


Hawk

Empfohlene Beiträge

Schade das John Cena jetzt so schwer verletzt ist und nicht mit dabei is. Bin jetzt kein Fan von ihm oder so, aber hätte ihn gerne gesehen.

Bin gespannt, wer jetzt am Sonntag den vakanten Titel bekommt, ob es Randy Orton wird, oder doch Triple H, oder jemand anders.

In allernächster Zeit kommt ja auch Chris Jericho zurück, worüber ich mich sehr freue. Diese ganzen kryptischen Videos bei RAW (die SAVE_US.222-Videos) lassen wohl darauf vermuten.

Shawn Michaels erwägt gerade, aus seiner Auszeit nicht wieder zurückzukehren, obwohl Triple H ihn mit allen Mitteln dazu bewegen will. Shawn möchte sich aber lieber seiner Familie und seiner Religion widmen. Außerdem sei sein Knie in einem sehr schlechten Zustand. Hoffe aber, dass die WWE-Offiziellen HBK noch dazu bewegen, zurückzukommen.

Ric Flair ist derzeit auch mit der WWE zerstritten. Er ist mit Storylines nicht einverstanden, hätte in seinem letzten Jahr noch etwas größeres.

King Booker hat ja allem Anschein nach bei der WWE gekündigt, kommt also aus seiner zweimonatigen Suspendierung nicht zurück. Leider. Ich mochte ihn immer gerne. Vor allem den King Booker-Charakter.

Ich dachte,k ich geb euch mal ein paar kleine Updates, was so vor sich geht hinter den Kulissen.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kommt ja sogar Chris Jericho am Sonntag zurück und wird Champion. Dafür gibts auch Gerüchte, zwar unwahrscheinlich, aber er wird demnächst zurückommen.

Dieses SAVE_US.222 Video und die ganzen Hinweise, die in disem Video auftauchen, lassen definitiv auf Y2J schließen.

Nach vielen schlechten Storylines ist das das Beste, was die WWE-Offiziellen da hingezaubert haben. Das Video hat es in den USA sogar in die großen News geschafft. Alle fragen sich, wer damit gemeint ist.

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar

ja ich denke auch das er heute nacht zurückkehren wird.

btw hat sich Jim Ross zu King Booker geäußert:

"Dann stellte Ross klar, dass Booker T immer noch unverändert bei WWE unter Vertrag sei. Ross erklärte, dass Booker momentan seinen „Tank“ auffüllen würde und zudem mit seiner eigenen Wrestlingschule sehr beschäftigt sei."

Link zu diesem Kommentar
ja ich denke auch das er heute nacht zurückkehren wird.

Der aktuellste Stand der Dinge ist wohl der, dass es wohl entweder beim Match um den WWE-Titel zu einem Triple Threat oder Fatal Four Way kommt. Oder zu irgendeinem Gimmick-Match. In beiden Varianten ist Randy Orton der Top-Kandidat um den Titel zu gewinnen.

ABER:

Es ist zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht sicher, ob Chris Jericho bei No Mercy wiederkommen wird. Wenn ja, wird er wohl höchstwahrscheinlich im Main Event gegen Randy Orton antreten und dort der neue Champion werden.

Was spricht für die Rückkehr heute:

- Der Vertrag ist fertig unterschrieben. Warum also lange warten?

- Es wurde ein Riesen-Geheimnis darum gemacht, wie der Kampf um den Titel von statten gehen wird, und vor allem: wer in dem Match überhaupt vertreten ist.

Was pricht dagegen:

- Normalerweise will die WWE immer eine Riesen-Show hinlegen bei Dingen, die Geld einbringen (z.B. Rückkehr Triple H). Und soviele Videos sind auch noch nicht gelaufen. Immer nur so nebenher. Damals, als Y2J debüttierte, gab es wochenlang diesen Countdown. Im Momentan ist es noch nicht soooooooooo durchschaubar, als ob noch etwas fehlt.

Allerdings weiß sowieso schon die ganze Welt Bescheid.

Ich hoffe auch, dass er heute Nacht wiederkommt. Der ganze Angle um den Titel passt, spielt einer Rückkehr von Jericho perfekt in die Karten.

SAVE_US.222 ist auf jeden Fall eine supergeile Idee. Sowas hat es noch nie gegeben und Y2J wird wieder einmal Geschichte schreiben.

UPDATE:

Er ist noch nicht wieder gekommen. Vince McMahon dachte, es wäre noch zu früh, obwohl Brian Gerwitz (Chef-Writer von RAW) wohl dafür war. Schade, schade...Dann halt bei Cyber Sunday...

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar

Äh...Shawn Michaels ist wieder da!

Ich dachte, der will nicht mehr! Es gab soviele Meldungen, dass HBK sich lieber seiner Familie widmen will und seiner Religion. Außerdem soll sein Knie in sehr schlechtem Zustand sein!

Damit hab ich nicht gerechnet. Aber meinetwegen!

Und Y2J wird wohl aller Voraussicht nach bei Cyber Sunday zurückommen.

Link zu diesem Kommentar

Man war das ein hin und her um den Titel bei No Mercy. War recht spannend.

Der Kampf zwischen Batista und Khali fand ich langweilig. Ansonsten ne recht gelungene Veranstaltung, wenn ich dabei das wiederliche Pizzaessen ausschließe. Das war ja abartig ^^

Denke nach dem Ausfall von John Cena hat man bei Shawn Micheals an der Tür gebettelt das er zurückkommt ^^

Er steht ja zur Auswahl um ein Titelmatch beim Cyber Sunday. Ich denke die Fans werden für ihn auch Voten.

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

so das gab es gestern zu sehen in Braunschweig:

Braunschweig, Deutschland - VW Halle

Match 1:

Balls Mahoney besiegte Mike Mizanin

Match 2:

Snitsky besiegte Super Crazy

Match 3:

Tommy Dreamer besiegte Elijah Burke

Match 4:

Cody Rhodes besiegte Carlito

Match 5:

WWE World Tag Team Championship

Lance Cade & Trevor Murdoch © besiegten Paul London & Brian Kendrick

Match 6:

Hacksaw Jim Duggan besiegte William Regal

Match 7:

Mr. Kennedy besiegte Hardcore Holly

Match 8:

Triple H & Jeff Hardy besiegten Randy Orton & Umaga

Vor dem 7. Match gab es nen Bikinicontest den Candice für sich entschieden hat vor Kelly. Die Glamorzone wurde ausgebuht und war leicht sauer ^^ hat dann Candice beim feiern angegriffen.

War sehr lustig und für mein Empfinden weit aus besser als zu nem Fußballspiel zu gehen *gg*

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diesen Sonntag steht Cyber Sunday auf dem Programm.

Und die wichtigste Frage, die sich wieder einmal auftut, ist: Feiert Chris Jericho am Sonntag sein Comback oder kommt er erst einen Tag später bei RAW?

Eigentlich ist ja fast sicher, dass er am Sonntag kommt, denn dieses Video, dass immer wieder bei RAW auftaucht, soll angeblich in seiner Machart darauf hindeuten.

Aber wer am Montag RAW gesehen hat, kann auch vermuten, dass er erst am Montag nach dem PPV wiederkommt. Denn bei RAW kam (das erste Mal während einer Promo) das Video. Allerdings tauchte mittendrin nicht mehr der Code SAVE_US.222 auf, sondern SAVE_US.X29. X29 könnte für den 29. Oktober stehen, und der ist halt erst nach Cyber Sunday bei RAW.

Im Video war auch deutlich 2nd_coming und UPON_US zu erkennen. Außerdem die Bibelstelle REV_2:25.

Die Matches sind allesamt nichts besonderes. Randy Orton wird garantiert Champion bleiben. Als Gegner wird bestimmt Shawn Michaels gewählt.

Ich hoffe ja, dass das Match relativ kurz gehalten wird (HBK ist ja auch immernoch verletzt) und dann Chris Jericho sein Comeback gibt. Aber ich tippe wirklich mittlerweile eher auf RAW.

Soviel dazu...Bin mal gespannt, was sich so entwickelt in nächster Zeit.

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Für alle, die es interessiert:

Nächsten Montag, der Tag nach Survivor Series, kommt endlich Chris Jericho wieder.

Hier der Link zum neuesten Video von RAW, dass endlich Klarheit liefert und es offiziell macht, wer denn dahinter steckt.

Ich sag nur:

SAVE_US.X29

THE ANSWER IS THE CODE

BREAK THE CODE

X+1=Y

J=9+1

Daraus wird dann wohl: SAVE_US.Y2J

http://youtube.com/watch?v=_U_IsJDL3DM

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar

bin gespannt ob er als Face oder Heel kommen wird... müsste ja eigentlich als Face kommen wegen dem Hype usw. Sollte er gleich in den Main Event rücken bin ich sehr gespannt was passieren wird... denn mit HBK und Triple H sind eigentlich schon 2 Faces oben... evtl. wollen sie ja auch Randy Orton nen besseren Partner (als Umaga --> wrestlerisch natürlich nicht zu verachten aber die Qualis am Mic sind schon nicht so dolle ;) ) zur Seite stellen... hab ich mir mal überlegt: Also z.b. DX vs. Orton & Jericho oder ähnlich...

bin sehr gespannt.

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

Naja, in den ersten paar Wochen wird er wohl Face sein. Schließlich wird er von den Fans mehr als sehnlichst zurück erwartet und dieses Video war endlich mal wieder eine super Idee der kreativen Abteilung der WWE. Etwas, womit keiner gerechnet hat, etwas total Unvorhergesehenes, hinzu kommt, dass sich alle an diesem Video versucht haben, um es zu entschlüsseln.

Endlich mal wieder was Neues im Gegensatz zu den sich ständig wiederholenden Storylines, die es seit Monaten, bzw. seit Jahren gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oh Mann was wird der Sensenmann sauer sein

Zum zweiten mal hintereinander durch EDGE um den Schwergewichtstitel betrogen bei Armagedon !

Das Match bei der SS im Cage hatt mir aber besser gefallen

Gute Storyline aber

Da:

Beim Royale Rumble tritt so ein guter (Hardy) gegen einen bösen (Orton) an um den Titel

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

der Royal Rumble war mal richtig geil muss ich sagen, John Cena kam überraschend zurück, obwohl es mich schon etwas länger nervt das die WWE es anscheind liebt den recht unbeliebten Cena zu puschen bis auch der letzte geko*** hat *g*

Da Cena den Titel schon bei No Way Out gewinnen wird ^^ und Triple H ja in einem Elimination Chamber Match steht (der Sieger trifft auf den Sieger aus Orton vs. Cena), haben wir auch schon das zu erwartene Match für Wrestlemania...Cena vs. Triple H...zu offensichtlich wurde das Wrestlemania 24 Logo an der Hallendecke, beim Royal Rumble über ihren Köpfen gezeigt, als die beiden noch zuletzt im Ring waren und sich gegenseitig niederglotzen wollten. Kann auch sein das ich mich irre, aber das würde mich doch in diesem Fall überraschen.

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
der Royal Rumble war mal richtig geil muss ich sagen, John Cena kam überraschend zurück, obwohl es mich schon etwas länger nervt das die WWE es anscheind liebt den recht unbeliebten Cena zu puschen bis auch der letzte geko*** hat *g*

Da Cena den Titel schon bei No Way Out gewinnen wird ^^ und Triple H ja in einem Elimination Chamber Match steht (der Sieger trifft auf den Sieger aus Orton vs. Cena), haben wir auch schon das zu erwartene Match für Wrestlemania...Cena vs. Triple H...zu offensichtlich wurde das Wrestlemania 24 Logo an der Hallendecke, beim Royal Rumble über ihren Köpfen gezeigt, als die beiden noch zuletzt im Ring waren und sich gegenseitig niederglotzen wollten. Kann auch sein das ich mich irre, aber das würde mich doch in diesem Fall überraschen.

Schön, dass du genauso wie fast alle anderen denkst, dass Cena einfach nicht mehr gepuscht werden sollte. Es ist echt nicht mehr schön, wie die WWE krampfhaft versucht, cena als Face und nicht als Heel dastehen zu lassen. Und am Montag bei RAW wurde er (zum Glück) von den Fans ausgebuht.

Ich denke auch, dass es bei WM 24 Cena gg. HHH sein wird. 2 Faces gegeneinander. Randy Orton ist für mich der Heel schlechthin und hätte es verdient den Titel mal länger zu halten. Mal sehen, was mit Jeff Hardy passiert. Vielleicht gewinnt der ja das nächste Money in the Bank Match, was es ja auch wieder geben wird.

Außerdem gilt das Match Undertaker vs. Edge bei WM 24 als sicher, wo sich der Undertaker wohl wieder durchsetzen wird, damit er diesmal endlich einen längeren Run als Champion hat.

Und Shawn Michaels darf dann wohl die Karriere von Ric Flair beenden. Wenigstens ein würdiges Match zum Abschied.

Link zu diesem Kommentar

hehe ja habs auch gesehen bzw. gehört wie sie ihn ausgebuht haben. Ich denke das war auch von Anfang an nen rießen Käse den die da erzählt hatten, von wegen 1 Jahr verletzt. Wer 1 Jahr ausfallen soll, kommt nicht nach 3 monaten wieder und macht da weiter wo er aufgehört hat. Das soll wohl wieder nur mal zeigen, dass selbst eine Verletzung Cena nicht zurückhalten kann bei WM 24 den Titel zu holen und naja...wenn Cena jetzt Orton besiegt und auch noch Triple H, brauchen sie ihn nur noch grün anmalen und schon haben wir den unbesiegbaren Hulk ^^

Für Ric Flair wird es auch Zeit langsam, Wrestlemania ist denke ich auch der richtige Rahmen dafür sich zu verabschieden. Gegen MVP war die "Leistung" mehr als schlecht und es wirkt langsam schon brutal unglaubwürdig, dass er überhaupt ne Chance hat.

Jeff Hardy wird wohl denke ich solange den WWE Titel nicht gewinnen können, solange er den Intercontinental Titel hält. WWE wird ihn wohl kaum als dritten Inter und WWE Champion haben wollen und Cena muss die WWE vorher auch noch verlassen. Hardy als Champion wenn Cena da ist...unvorstellbar *g* Kann aber gut sein, dass er irgendwann gegen Cena antritt und Cena dann beide Titel halten darf. Er is ja nen Übermensch ^^

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
hehe ja habs auch gesehen bzw. gehört wie sie ihn ausgebuht haben. Ich denke das war auch von Anfang an nen rießen Käse den die da erzählt hatten, von wegen 1 Jahr verletzt. Wer 1 Jahr ausfallen soll, kommt nicht nach 3 monaten wieder und macht da weiter wo er aufgehört hat. Das soll wohl wieder nur mal zeigen, dass selbst eine Verletzung Cena nicht zurückhalten kann bei WM 24 den Titel zu holen und naja...wenn Cena jetzt Orton besiegt und auch noch Triple H, brauchen sie ihn nur noch grün anmalen und schon haben wir den unbesiegbaren Hulk ^^

Naja, es war wohl so, dass Cena das OK gegeben wurde, dass er wieder in den Ring steigen konnte. Zuerst war es wirklich so, dass er bis zu 1 Jahr ausfallen sollte. Nach dem OK des Arztes wurde ein Rioesen-Geheimnis draus gemacht. Außer den ranghöchsten Offziellen wusste keiner was. Angeblich hat sich Cena beim Royal Rumble die ganze Zeit in einem Raum versteckt. Dann war es schließlich für alle Fans und Wrestler ein Schock, als er als Nr. 30 auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...