Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

obwohl mir heute vorerst der appetit vergangen ist

von den 6 mandarinen? oder warum?

ne eher weils in der arbeit im moment gar nicht passt... obwohl passt eh wollte eh über kurz oder lang einen jobwechsel angehen

bella italia ruft?! wünsch dir viel glück, dass sichs entweder legt oder du was gscheites findest, wo du auch immer hin magst :)

Link zu diesem Kommentar
obwohl mir heute vorerst der appetit vergangen ist

von den 6 mandarinen? oder warum?

ne eher weils in der arbeit im moment gar nicht passt... obwohl passt eh wollte eh über kurz oder lang einen jobwechsel angehen

bella italia ruft?! wünsch dir viel glück, dass sichs entweder legt oder du was gscheites findest, wo du auch immer hin magst :)

ich glaub, es hat sich wieder gelegt... manchmal muß man einfach zeigen, daß es in gewissen sachen sicher nicht weiter geht und schwubs die wubs alles wieder gut....

zum thema...

wir haben grad pizza gegessen und gnocci mit gorgonzolarahmsauce und minitomaten...

Link zu diesem Kommentar
grad hühnerfleisch süß sauer mit reis hinter mir.

jetzt werd ich noch ne semmel mit brie essen. hab voll den mega hunger!

hehe, du hast mich vol inspiriert. wegen dir bin ich vorhin auch noch beim chinesen gewesen und hab paniertes hänchen süß-sauer mit reins und gemüse gegessen. war sehr lecker ^^

Link zu diesem Kommentar

irgendwie kommt mir vor, willst du mir heute sagen, daß ich nach torino kommen soll...

ich hab grad ne schüssel so zimtkringelzeugs mit milch gegessen... war ok... überleg grad, was ich noch futtern könnt... oder doch besser schlafen gehen?

aber davor noch stacheldraht aufstellen geh... wer weiß, was heute noch passiert...

es gibt kranke tage und echt kranke tage- aber das ist ein sehr kranker tag heute... anna i ruf die dann an, wenn in den jet steigen kannst... aber spaß ma nimmer länger drüber...

Link zu diesem Kommentar

herrgott ja, i brauch wen der ma haendchen haltet uebermorgen falls wieder grosse schachteln aus kofferraeumen ausgepackt werden ...

aber wie waers, am samstag samma in mantova, kommst hin und dann fahr ma gemeinsam retour (also im sinne von, nach to)?

dann brauchst mi a net anrufen und i keinen jet weil dann bist ja da :-)

Link zu diesem Kommentar

wiedermal meine nudeln mit sauce (barilla: pesto rosso) und dann noch salat mit olivenöl (mir mandarinengeschmack) und balsamico mit ein bissi sesam und sonnenblumenkernen drüber *lecker*

und nen halben liter himbeersaft dazu

perfekt & schnell für die küche daheim für 1 person...

Link zu diesem Kommentar
ne torte von meinem chef, der heut geburtstag hat.

voll lecker, mit einer schicht marzipan innen und auch noch ne schicht marzipan oben drauf :)

na dann wünschn wir dem auch alles Gute :rockdahouse:

bei stehn gerade unter anderem "pomodori secchi" auf dem Tisch... also getrocknete Tomaten eingelegt in Öl... je nach Lust und Laune kommen sie auf dem Tisch, immer muss ich sie net habn ;)

Link zu diesem Kommentar
ich seh schon, die Sonja ist bald unser Spezialist in puncto Essen, denn was die alles futtert in letzter Zeit... :faustrot:

:rockdahouse::hmm:

edit:

ich ess übrigens grad nen toast mit radieschen und maiskölbchen

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...