Zum Inhalt springen

Aliens vs Predator 2


Empfohlene Beiträge

Mit nem derben Trailer ... wie krass !!!!

Es ist endlich soweit: Der erste Trailer zum neuen "Alien vs Predator: Requiem" ist veröffentlicht worden. Die Alien-Reihe ist für sich genommen Kult. Die Predator-Reihe auch. Der erste Versuch, beide Rassen gegeneinander antreten zu lassen ist leider gescheitert in einem recht miesen Film vor knapp 3 Jahren. Der Trailer zum Nachfolger sieht an sich eigentlich ganz nett aus. Problem könnte nur sein, dass in dem Trailer fast alles schon gezeigt wird. Jedenfalls kommt es einem so vor. Wenn der Film aber mehr zu bieten haben sollte und der Trailer noch nicht alles gezeigt hat, könnte uns ein netter Nachfolger erwarten. Den Trailer gibts in verschiedenen Formaten auf IGN oder als Youtube Video unten im Anschluß:

http://www.moviereporter.net/news/4610/ali...m__trailer.html

Das wird was :anstossen:

Quelle : Siehe Link

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alien vs. Predator 2 - Ein definitiv blutiges Vergnügen

Die MPAA (Motion Picture Association of America) nahm vor wenigen Tagen Aliens vs. Predator: Requiem genauer unter die Lupe und drückte dem Streifen ein dickes R Rating auf. Bei AvP löste eine ähnliche Entscheidung heftige Diskussionen aus, nachdem bekannt wurde, dass die Adaption bereits ab 13 Jahren freigegeben sei. Nun scheinen die Leute bei 20th Century Fox ihr Versprechen allerdings einzuhalten. Alien vs. Predator 2 wird an Weihnachten als R Rated Version in die Kinos kommen. Kinogänger, die das siebzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen sich daher nur in Begleitung einer erwachsenen Person ins Kino bewegen. Dass er diese Freigabe definitiv erhalten würde, war eigentlich schon klar, nachdem der Red Band Trailer in Erscheinung trat, der deutlich gemacht hat, dass der zweite Teil kein Kinderfilm mehr wird. Anders als beim Erstling stand dieses Mal nicht mehr Paul Anderson hinter der Kamera sondern die Gebrüder Strause. In deustchen Kinos werden sich die wohl zwei berühmtesten Ausserirdischen am 26. Dezember 2007 wieder über den Weg laufen und dann wird sich zeigen, wer dieses Mal als Sieger aus dem Kampf hervorgeht.

quelle: blairwitch.de

:häää::häää::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Neues Bild erschienen

Nachdem der ewige Kampf der beiden Horror-Ikonen Freddy Krueger und Jason Voorhees in Freddy vs. Jason so gut funktionierte, wurden ein Jahr darauf bereits die nächsten Kreaturen aufeinander gehezt. Damals unter der Regie von Filmregisseur und Drehbuchautor Paul Anderson (Mortal Kombat, Resident Evil). Doch das Werk des Amerikaners wurde dem Hype nicht gerecht und so war Alien vs. Predator für viele eine der grössten Enttäuschungen zum Jahresende. Nun soll allerdings alles besser werden: Der Regieposten wurde den Gebrüdern Strause überlassen, die bereits einen blutrünstigen Film versprochen hatten. Ein wenig verspätet, wurde in den vergangenen Wochen dann endlich ein Red Band Trailer veröffentlicht, der beweisen sollte, dass die wohl bekanntesten Ausserirdischen (neben E.T.) nicht mehr nur miteinander spielen, sondern sich im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe einschlagen. Ein Green Band Trailer, also ein Clip, den man regulär im Kino zeigen kann, soll demnächst auch erscheinen.

quelle: blairwitch.de

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

stimmt genau... :wiegeil:

wie ich alle alten teile liebe und wie gut sie gemacht wurden...(auser P 2 war auch nicht so toll^^)

War der 1 teil schon nicht so toll...aber der ist echt schlecht...hätte mir viel mehr erwartet!!!

sowas kultiges so zu ferhauen.. :rockdahouse:

Und wie John miller schon sagte so ein arg doofes ende gibts glaub ich echt selten!!

da sieht man mal das denn leuten von anfang an bis zum ende nichts eingefallen ist...

schade drum...

Link zu diesem Kommentar

heutzutage kommen viele schlechte filme raus...man wird immer mehr entäuscht....

auch ein beispiel...resident evil...wie kann man so ein thema so verschandeln...

naja was solls...gott sei dank bleiben die alten klassiker weil die heutigen regieseure sind durch unsere hektische zeit bisschen verwirrt kommt mir vor...könnte auszucken...

Link zu diesem Kommentar

Also während der Film lief dachte ich mir noch das der erste Teil zwar besser sei

aber der zweite Teil auch nicht so schlecht sei.

Aber als dann der Schluss kam hab ich geacht ich spinn.

Typisch Ami echt. Voll scheisse

Bombe rein, alle Tod, aus :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe ihn auch gerade gesehen Reihe 11 :turntables: Von der Story totaler Müll, ich habe echt nicht verstanden warum die ganzen Menschen abgeschlachtet wurden, da war ja wirklich alles bei ganz Krass die Schwangeren Frauen :vogelzeig: außer den guten Action Szenen (Double Headshot) war der Film echt Mies der größte Schwachsinn war aber echt das Predalien strunzdumm so etwas einzubauen :besorgt:

Fazit: Mit diesen Film haben sich die Strause Brüder keinen gefallen getan, Fans von Alien werden auf ganzer Linie Enttäuscht sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...