Zum Inhalt springen

Musikwünsche bei einem live..


uomo1985

Empfohlene Beiträge

den gedanken kennt doch jeder, wenn man zu einem gigi auftritt geht "ma hoffentlich spielt er heute das..." zumindest ist es bei mir öfters so.

irgendein lied oder auch mehrer welche ma heute unbedingt hören will, einen lieblingssong, ein lied was live richtig geil klingt, oder einfach irgendwas ob alt oder neu...

:wiegeil: :wiegeil: :uff:

bei mir ist es zur zeit: esce dall giungla, finde diese lied so geil und die menge geht ab bei dem stück. :oesterreich:

weitere: costruendo, raggatanz, lo sbaglio, su le mano, ininterrottamente, tammuriata nera, silence...

:wiegeil:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

bei mir sinds auch fast immer die selben songs...

osspetto, unilaterale, enjoy this trip, moonlight shadow, l'amour toujours, Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10) ------>06. ? ? ? (Weird), vorrei fare una canzone, usw...

ma so ein live wie es in villach war- so ein live nochmals in at zu hören.... das wäre mein absoluter livetraum schlechthin... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
bei mir sinds auch fast immer die selben songs...

osspetto, unilaterale, enjoy this trip, moonlight shadow, l'amour toujours, Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10) ------>06. ? ? ? (Weird), vorrei fare una canzone, usw...

ma so ein live wie es in villach war- so ein live nochmals in at zu hören.... das wäre mein absoluter livetraum schlechthin... :lol:

ich glaub mein wunsch hat sich mit gestern fast erfüllt....

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar
SOUVENIR RMX den rmx von -> 2002 NS SCS

ja eigentlich wäre das und der Angel rmx, ihr wisst schon welchen ;) die Songs die ich mir wünschen würde. Die zwei Songs hätte Gigi rausbringen MÜSSEN. Leider werden wir die zwei Songs wohl nie in guter Qualität hören :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

will jetzt nicht extra ein topic aufmachen, auch, wenn wir die songs vor kurzen auf den lives gehört haben, solche songs kann man immer und immer und immer wieder hören!

letztens am live haben wir von Electronic Feelings eine tanz version gehört... klang nocht nicht ganz fertig- aber cool...

auch die let yourself go tanz ist sehr gut am live...

in genau gabs auch noch von Every breath you take eine gigi version...

und ein song aus dem jahre schnee von gigi- Sottosopra mit den saltare saltare vocals drinen- mannnnnnnnnnnnn sooooooooooooo geil...

Vasco Rossi - Albachiaragigis version, love is gone (maxwell rmx) L’Amour toujours- die version!!!! (orchstra), Stay mit orchestra intro, unilaterale, sexycomplex, Favola Fantastica!!!, star, another way, lenga denga mit den vocals, GIN LEMON, magic of love, trip di vagabondo, io vagabondo, bass beats melody, caffè, more than word's rmx, welcome to paradise, put on your red shoes, und und und....

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...