Zum Inhalt springen

Spanischer Fußballer Puerta stirbt


Der_Neue

Empfohlene Beiträge

Der spanische Fußballer Antonio Puerta ist heute aufgrund von Herzversagen verstorben. Beim Ligaspiel am Wochenende gegen den FC Getafe klappte er bereits zusammen. Obwohl sein Zustand als stabil galt verstarb er heute.

Bekannt wurde Puerta durch seinen Siegtreffer vor 2 Jahren im Uefa Cup Halbfinale gegen den FC Schalke.

http://www.youtube.com/watch?v=hfH3elz-Mqk

Link zu diesem Kommentar

Ich findes es tarurig, dass wieder ein Profisportler an Herzversagen stirbt... Bestimmt lag es an einem nicht auskurierten Infekt... wie so häufig...

...übrigens finde ich auch, dass Sportthemen in den Sportbereich gehören, daher hab ich das Thema mal verschoben.

Link zu diesem Kommentar

In England gab es heute wieder ein Fall im FA Cup spiel das ein spieler zusammen gebrochen war, hoffe da passiert nicht das gleiche.

schon tragisch das ganze und das mit 22 jahren und eine freundein die ein kind erwatet das ist schon heftig alles

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...