Zum Inhalt springen

C.D.T. - Popp That Vokuhila


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Absoluter crap diese nummer,genau so tief wie diese ganzen NS Prolo Krocha!!!!!!!

:besorgt:

Du sprichst mir aus der Seele. Alle schauen gleich aus mit ihren Gnackmatten. Und erst die Cappen, alles von der gleichen Marke keine kostet weniger als 110 Euro. Wer kauft sich bitte sowas? Ist ja in Wien schon Gruppenzwang.

Zum Song:

Habe ihn leider noch nicht gehört.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

glaubts ma, die besten mädls stehen definitiv nicht mehr auf den scheiss look.

Hab schon oft von mädls gehört, die gemeint haben alle schaun gleich aus, nix besonderes mehr plus es schaut gay aus.

ABER DIESER TRACK IST FETT!!

:devilfeuer:

EDIT: kleine HP CLICK

Bearbeitet von Icon
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...