Zum Inhalt springen

FLOP SONG DES SOMMERS ?


Empfohlene Beiträge

Alles was ich von Wir sind Helden kenne !!

ich weiß jetzt nicht was die diesen Sommer veröffentlicht haben, aber jedesmal wenn ich im Fitnessstudio oder im Radio nen Lied von dem höre bekomme ich ne Krise.

Das hat für mich nichts mit professioneller Musik zu tun, sondern das hört sich für mich eher an wie besoffenen Radiomoderatoren die versuchen zu singen. Einfach nur grausam :umarmen2:

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Einen richtigen FLOP gibt es für mich nicht, hab mir aber auch von keinem bestimmten Künstler/Gruppe was besonderes erwartet.

Klar gibts Song die wurden Tod gespielt, aber das is für mich dann kein Flop sondern Songs die mal gut waren aber einfach zu oft gespielt wurden, das kennen wir ja von Ö3 und anderen Radiostationen.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Für mich bedeutet jeder Sommer "Monate des musikalischen Terrors"...

Also jetzt mal wirklich... alle wollen im Sommer auf diesen "Hit-express" aufsteigen und machen die dümmsten Sachen... und jeder hält einen wackelnden Hintern in die Kamera und schon wird das n Hit...

Aber Pink hat echt genervt... das war mir echt zuwider...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das wundert mich jetzt das jeder die Größte Nervensäge überhaubt vergessen hat also tot gespielt habens wohl den DJ Ötzi mit "einen Stern der deinen Namen Trägt"

echt furchtbar naja lässst nur zu hoffen das er seine Karriere bald beendet echt anstregend mit der mütze

Link zu diesem Kommentar
Das wundert mich jetzt das jeder die Größte Nervensäge überhaubt vergessen hat also tot gespielt habens wohl den DJ Ötzi mit "einen Stern der deinen Namen Trägt"

echt furchtbar naja lässst nur zu hoffen das er seine Karriere bald beendet echt anstregend mit der mütze

Genau den wollte ich jetzt posten!!

Genauso wie Chefs von Ruby und die "tolle" Pink - ich könnte kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Das wundert mich jetzt das jeder die Größte Nervensäge überhaubt vergessen hat also tot gespielt habens wohl den DJ Ötzi mit "einen Stern der deinen Namen Trägt"

echt furchtbar naja lässst nur zu hoffen das er seine Karriere bald beendet echt anstregend mit der mütze

Nachdem das Lied bei uns nie im Radio gespielt wurde, habe ich es auch so gut wie nie gehört.

Insofern hat das Lied mich persönlich auch nicht genervt :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Rihanna - Umbrella furchtbares lied :headbang: für sone scheiß stimme

Kanye West - Stronger is auch nur produzierter müll

am schlimmsten is aber beat It 2008 mit Fergie wie konnte die ein Michael Jackson Song so versauen ??? zum glück kamm der nicht raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...