Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-User,

in den letzten Tagen konntet ihr nicht auf das Forum zugreifen, weil es auf den neuesten Stand gebracht wurde.

-> Die Software wurde jetzt aktualisiert und bietet viele neue Funktionen und mehr Sicherheit.

Vereinzelt können noch Fehler auftreten und es wird sich nach und nach noch einiges ändern, aber das Gröbste ist jetzt geschafft. Wenn ihr einen Fehler entdeckt meldet ihn bitte an das Admin-Team

Leider war es uns nicht möglich, eure Avatare und Signaturen zu retten. Diese müsst ihr bitte neu einstellen.

Danke für Eure Geduld und auch weiterhin viel Spaß,

Euer Admin-Team

Link zu diesem Kommentar

muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.

was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...

Link zu diesem Kommentar
muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.

was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...

Naja du kannst von Rechts nach Links schieben ... da sind die Restlichen ! Alle anderen sind auc sicher bald verfügbar ... Gecki sagte ja das noch die eine oder andere Kante abgefeilt werden muss ^^

Link zu diesem Kommentar
muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.

was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...

Naja du kannst von Rechts nach Links schieben ... da sind die Restlichen ! Alle anderen sind auc sicher bald verfügbar ... Gecki sagte ja das noch die eine oder andere Kante abgefeilt werden muss ^^

oh stimmt, hätte nicht gedacht, dass das mit den NEXT/PREVIOUS klicken so schnell geht, :boing: weil bei SHOW ALL, da dauert es ja ewig bis alle Smilies aufleuchten.

Link zu diesem Kommentar

Ja nun haben wir es also endlich geschafft - GFU ist in der "next generation". *g*

Das war ein hartes Stück Arbeit, aber wenn ich mir ansehe was draus geworden ist hat es sich wohl gelohnt denke ich. :)

Es wird noch etwas Zeit brauchen bis man sich an alles gewöhnt hat, aber das ist eben so bei einer so großen Umstellung. Die Vorteile überwiegen die Nachteile würde ich sagen.

Vielen Dank an alle die in welcher Form auch immer mitgeholfen haben! :boing:

Link zu diesem Kommentar

daS FORUM ist echt jetz cooL

musste mir zwar den firefox runter laden aber geht geht =)))

Ahja die such funktion geht aber nicht =(((

wollt ich nur sagen..

Naja wisst ihr was noch sehr cooL wäre weis aber nicht ob sowas überhaubpt machbar wäre...

wenn man zum beispiel bei einen thread denn man eröffnet hat sehen könnte welcher member in schon angesehen hatt usw..

das wäre echt cool

is nur ne idee..

lg

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Wow, also was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Gute Arbeit Jungs :)

EDIT: OK, bin gerade draufgekommen, dass die Suche (noch) nicht funktioniert *g*

Folgender Fehler kommt: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/sources/lib/search_mysql_man.php on line 97

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

jaaaa, endlich gehts wieder!!!!!

is ja nicht auszuhalten ohne gfu!!! :boing:

aber irgendwie schließt sich das forum immer wieder.

find ich auch gut, bei sprachen italienisch!!! viell schreibt mal der gigi rein!!! *g*

Edit: mit firefox gehts auch, aber nicht mit internet explorer!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...