Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Find das neue Forum auch super! :respekt:

Man hätte aber zumindest vor ankündigen können das das Forum für ein paar Tag offline ist

Wir wollten euch überraschen, deshalb gab es vorher keine Ankündigung. Der Ausfall war so auch nicht vorgesehen - das Upgrade war leider nicht ganz so problemlos gegangen wie wir das gehofft hatten.

Bitte postet weiter alles was euch an Fehlern auffällt hier rein, wir werden versuchen alles nach und nach abzustellen. Das IE-Problem scheint sich wirklich auf die Version 6 und älter zu beschränken - auch daran werden wir arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Ja, den Ticker hätte ich auch gern wieder, wenn das gehen würde?!

Und kann man die Smilieys nicht wieder links hinmachen? Fand ich irgendwie besser als wie es jetzt ist, immer erst auf den zugehörigen Button zu klicken.

Und was bedeuten die ganzen Funktionen unter "Schnellzugriff"? Wieso steht das alles mehrmals dort aufgelistet? Also "Einfügen:Center" hab ich z.B. jetzt 6 mal da stehen....

?!?!

Sonst ist mir bisher nix weiter aufgefallen, werd jetzt gleich nochmal n bisschen rumstesten. :-)

Edit: Mir ist noch was aufgefallen, was nicht so toll ist: Früher standen die Funktionen wie "Edit" oder "Zitat" immer recht OBEN in der Ecke des jeweiligen Beitrags...jetzt stehen sie rechts UNTEN! Das ist echt sehr verwirrend, hab nämlich eben versehentlich schon einen Beitrag von MIR gelöscht, obwohl ich den von Marion (im Organspendetopic) löschen wollte....kann man das vielleicht auch wieder ändern? Ist jetzt keine große Sache, ist halt nur verwirrend zu vorher...

Edit 2:

Willkommen in Deinen Einstellungen!

Zur Verfügung stehende Zusatzpakete

Um um zu unterzeichnen, wähle einfach die Radiotaste in der Nähe der Auswahl, um die Zahlungsmethode auszusuchen. Das Klicken auf 'fortfahren' verlangt eine zusätzliche Bestätigung und kann um zusätzliche Details erweitert werden, abhängig von der Zahlungsmethode, die gewählt wurde.

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar
JEdit 2:

Willkommen in Deinen Einstellungen!

Zur Verfügung stehende Zusatzpakete

Um um zu unterzeichnen, wähle einfach die Radiotaste in der Nähe der Auswahl, um die Zahlungsmethode auszusuchen. Das Klicken auf 'fortfahren' verlangt eine zusätzliche Bestätigung und kann um zusätzliche Details erweitert werden, abhängig von der Zahlungsmethode, die gewählt wurde.

nicht nur dieses "um um" ist falsch, die ganze übersetzung des satzes gehört in den müll :D ...die radiotaste in der nähe der auswahl... tze :D

weiß eigentlich einer der admins schon, wofür das überhaupt gut ist?

Link zu diesem Kommentar
JEdit 2:

Willkommen in Deinen Einstellungen!

Zur Verfügung stehende Zusatzpakete

Um um zu unterzeichnen, wähle einfach die Radiotaste in der Nähe der Auswahl, um die Zahlungsmethode auszusuchen. Das Klicken auf 'fortfahren' verlangt eine zusätzliche Bestätigung und kann um zusätzliche Details erweitert werden, abhängig von der Zahlungsmethode, die gewählt wurde.

nicht nur dieses "um um" ist falsch, die ganze übersetzung des satzes gehört in den müll :D ...die radiotaste in der nähe der auswahl... tze :D

weiß eigentlich einer der admins schon, wofür das überhaupt gut ist?

Hahaha, weiter hab ich gar nicht gelesen...stimmt, das ist ja absoluter Blödsinn. *hehe*

Edit: Noch was....das Bewerten mit den MON-Zeichen geht nicht....siehe http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...t=0#entry559291

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar
Also erstmal Gratulation habt ihr super gemacht! Sieht echt geil aus!

Und nebenbei gesagt habe ich auch das Problem mit dem IE. Fliege auch ständig raus. Zeitweise schafft man es nicht einmal die Startseite aufzurufen.

Gruß m.

Hab ich ebend auch gemerkt als ich bei meinem Nachbar am PC war & mal geschaut hab, also es liegt an den aten IE VErsionen ich hab hier die neuste & alles läuft tadellos :P

Link zu diesem Kommentar
Also erstmal Gratulation habt ihr super gemacht! Sieht echt geil aus!

Und nebenbei gesagt habe ich auch das Problem mit dem IE. Fliege auch ständig raus. Zeitweise schafft man es nicht einmal die Startseite aufzurufen.

Gruß m.

Hab ich ebend auch gemerkt als ich bei meinem Nachbar am PC war & mal geschaut hab, also es liegt an den aten IE VErsionen ich hab hier die neuste & alles läuft tadellos :P

Jepp .. dito ! Bei mir auch ! Hab auch den NEUSTEN IE !! Ist ja nicht schwer das eben zu updaten !

Link zu diesem Kommentar

Was mir neben den bereits erwähnten Sachen noch aufgefallen ist:

- Favicon ist noch das Invision-Logo

- Die Thread-Symbole haben irgendwie keine gemeinsame "Linie". Es gibt für "New Posts" bf_new.gif und bc_new.gif OK, das zweite ist, wenn es auch ein Unterforum gibt, beim ersten eben nicht. Finde es aber trotzdem verwirrend.

Dann gibt es ja die neuen Symbole für "New Posts" f_norm.gif und "No New Posts" f_norm_no.gif, wenn man aber in einem Thread schon gepostet hat, sieht man das Symbol f_hot_no_dot.gif, dass noch aus dem alten Forum stammt. Das "Closed"-Symbol f_closed.gif fällt auch irgendwie aus der Reihe. Was ich damit sagen will, ist, dass die vielen Symbole verwirrend wirken, mir geht es zumindest so. Oder vielleicht ist es nur Gewöhnungssache.

- Die Rückkehr des "News-Tickers" der letzten 10 Beiträge würde ich auch sehr begrüßen.

- Noch eine Bitte: Beim alten Forum habe ich auch schon danach gefragt, und es wurde auch umgesetzt, nämlich den Link "Beiträge als gelesen markieren" auch oben rechts zu platzieren.

Link zu diesem Kommentar

Also zu den Symbolen...

Das Mon ist halt jetzt unterschiedlich weil es eben neuerdings auch dort angezeigt wird wenn es ein Forum mit Unterforen ist. Das wollten wir nicht dadurch wegnehmen indem wir einfach immer das gleiche Mon hernehmen.

Die Symbole für neue Posts sind allesamt die neuen, keine aus dem alten Forum! Dort waren das Briefumschläge, keine Aktenordner. ;)

Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht ganz glücklich mit den Symbolen, vor allem das für geschlossene Threads sieht so billig aus - mal sehen ob wir da noch bessere Lösungen finden.

News-Ticker - auch mal schauen was sich machen lässt.

Link auch oben - wird denke ich kein Problem sein. ;)

Übrigens wurden schon wieder einige Fehler korrigiert - z.B. diese Schnellzugriffleiste beim Posten auf der linken Seite - da erscheinen jetzt alle Befehle nur noch einmal. :)

Wird noch etwas dauern bis wir mit allem vollkommen fertig sind, aber wir wollten euch das Board halt nicht mehr länger vorenthalten, so müsst ihr nun mit den verbliebenen Fehlern erstmal leben. :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...