Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Die Symbole für neue Posts sind allesamt die neuen, keine aus dem alten Forum!

Ja weiß ich, dass diese alle neu sind, meinte nur das Symbol, wenn man schon selber in einem Thread gepostet hat (--> Briefumschlag mit schwarzem Punkt in der Mitte). Im alten Forum waren eben alles Briefumschläge ;-)

Link zu diesem Kommentar

also ich checks grad mit vista und ie7 da funzt alles prima

werds dann aber mal beim anderen pc mit xp und ie6 versuchen

EDIT: hatte im ie7 gfu als tab offen hab aber in einem anderem forum wqs geschaut- tja dann veraschiedete sich der ie7 von mir- nix is mehr gegangen...

spinnt voll--- muß jetzt nicht aber kann damit was zu tun haben...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

bin da mal ganz erlich gefallen tut es mir noch nicht so besonders das neue ausshen, aber die neuerungen im Profil sind super finde ich

Link zu diesem Kommentar

@Jack Bauer:

THX für die Info - komisch, bei mir gehts jetzt

anscheinend mit dem IE6/Windows 2000.

Mal weiter beobachten.

-> Ansonsten:

Ich empfehle grundsätzlich den FireFox 8-).

-> Wegen der Funktion mit den 10 letzten Themen, die oben scrollen:

Da hab ich noch keine Software für unsere derzeitige Version

gefunden - also falls jemand was weiß: Immer her damit 8-).

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?

Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !

Link zu diesem Kommentar
Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?

Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !

Das ist eine neue Funktion, damit man nicht den ganzen Tag im Forum hängt, sondern raus an die frische Luft geht ... tolle Neuerung ... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?

Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !

Jep das hab ich auch. Firefox kann sich zwar das Passwort und den Nick merken, aber es ist trotzdem dann immer ein lästiger extra-Klick.

Ich bin wohl übrigens offiziell zu blöd um die Spracheinstellungen zu finden... :besorgt:

Bearbeitet von Ash
Link zu diesem Kommentar

Also es ist nur noch ... ist der Browser weg geklickt ... und ich baue die Site wieder auf ! NEU EINLOGGEN !!!!

Tzz das geht mir echt auf die Eier ... ich hab Cookies Verlauf als auch alles andere ausm Temp gelöscht !!

Verstehe es nicht :-\

Link zu diesem Kommentar
Was mir neben den bereits erwähnten Sachen noch aufgefallen ist:

- Favicon ist noch das Invision-Logo

- Die Thread-Symbole haben irgendwie keine gemeinsame "Linie". Es gibt für "New Posts" bf_new.gif und bc_new.gif OK, das zweite ist, wenn es auch ein Unterforum gibt, beim ersten eben nicht. Finde es aber trotzdem verwirrend.

Dann gibt es ja die neuen Symbole für "New Posts" f_norm.gif und "No New Posts" f_norm_no.gif, wenn man aber in einem Thread schon gepostet hat, sieht man das Symbol f_hot_no_dot.gif, dass noch aus dem alten Forum stammt. Das "Closed"-Symbol f_closed.gif fällt auch irgendwie aus der Reihe. Was ich damit sagen will, ist, dass die vielen Symbole verwirrend wirken, mir geht es zumindest so. Oder vielleicht ist es nur Gewöhnungssache.

- Die Rückkehr des "News-Tickers" der letzten 10 Beiträge würde ich auch sehr begrüßen.

- Noch eine Bitte: Beim alten Forum habe ich auch schon danach gefragt, und es wurde auch umgesetzt, nämlich den Link "Beiträge als gelesen markieren" auch oben rechts zu platzieren.

Muss dir irgendwie recht geben. Für mich ist es auch einbisschen verwirrend. man kann net klar erkennen was neu und was alt ist. war beim alten forum besser zum erkennen find ich. vielleicht kann man sich das nochmal zu herzen nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?

Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !

danke, der war echt verdammt gut...

das problem habe ich aber nicht... bin immer eingeloggt^^

Link zu diesem Kommentar

also mit dem einloggen hab ich keine Probleme :blume: also eigentlich wie immer.. sehr komisch, dass es ausgerechnet bei mir funktioniert. Vorallem weil diverse Programme wie ICQ, bei mir seit Monaten gar nicht mehr laufen wollen... :uff:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...