Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...

werd mich mal in ruge durchklicken... ;)

Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...

werd mich mal in ruge durchklicken... ;)

Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)

Auf die hab ich GFU eh schon immer direkt in meinen Favoriten verlinkt. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
um solchen verwirrungen wie mit dem favicon oder den etwaigen alten buttons zu entgehen, würde ich allen mal vorschlagen, den Cache komplett zu leeren ;)

Jep, das hilft, hatte vorhin noch einen Mix aus alten und neuen Symbolen, und auch kein neues Favicon, aber jetzt passt alles :klatschen1:

Noch was anderes:

Kann man in der "Antwortansicht" das Feld für die Smilies nicht vergrößern, hab da vertikale und horizontale Scrollbalken, obwohl ich eh eine Auflösung von 1280x1024 habe? Ist ein wenig nervig :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...