Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Das Problem war, dass alles in Liste aufgeführt wurde ohne Übersicht, Avatar, Design oder sonst was. Und am pc bin ich gar nicht mehr rein gekommen.

nun, am Handy geht's wieder wie gewohnt, Neuerungen, müsst ihr wissen, ich bin da recht neutral. Und was am pc ist, weiß ich noch nicht. Wird wohl auch wieder funktionieren...

Also danke für eure mühen...

Link zu diesem Kommentar

um die ganze breite zu nutzen, einfach die übersicht mit den neuesten topics ausblenden.

und auf handys sollte automatisch die "Lo-Fi"-version geladen werden (man kann das unten links auswählen). am pc einfach mal cookies löschen, das wirkt oft wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Finde das neue Forum schon sehr gewöhnungsbedürftig.

-dito-

Das neue Forum & Design haut mich nicht vom Hocker,

das Forum wird es so wie es war nicht mehr geben.

Neben Design sind natürlich auch andere "Faktoren" ausschlaggebend,

ob das die sinkende Useraktivitäten ankurbeln wird..

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wir haben heute einige Neuerungen im Forum eingeführt.

Zum einen findet ihr rechts jetzt Übersichten über eure Foren-Statusnachricht sowie die Mitglieder mit den meisten Beiträgen in den letzten 24 Stunden.

Neben jedem Post befindet sich seit dem Software-Update ein add.png und ein delete.png, mit dem man den jeweiligen Post bewerten kann. Diese Bewertungen fließen ins Benutzerprofil mit ein und werden dort angezeigt. Das Limit für Bewertungen liegt bei zehn pro Tag.

Außerdem haben wir das Portal zugeschaltet, welches die neuesten Themen aus dem Live-Bereich enthält, sowie einige allgemeine Informationen zum Forum. Einfach mal reinschauen ;)

Die Aufteilung der Foren hat sich auch etwas verändert, der Bereich "Allgemein" wurde in "Board-Talk" umbenannt und enthält jetzt auch das Forum "Suche, Tausche, Verkaufe" aus dem ehemaligen Bereich "Board-Talk". Die Foren "Musik News & Charts", "DJ Area" und "Producer Area" sind in den Soundpool gewandert.

Die letzte Neuerung ist die Möglichkeit, einen Foren-Account mit Facebook zu verknüpfen; man kann sich dann direkt im Forum einloggen, wenn man schon bei Facebook eingeloggt ist. Neue Nutzer haben die Möglichkeit, sich direkt von Facebook aus anzumelden, dabei werden Name, Profilfoto, und "Über mich" übernommen. Außerdem besteht bei verknüpften Accounts die Möglichkeit, die Foren-Statusnachricht sowie Foto und Avatar aus Facebook zu übernehmen. Die Einstellungen dazu findet ihr hier.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...