Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Taskleiste unten, [...]

Ist's möglich, die Taskleiste an den linken Rand zu schieben? Bei der Firefox-Suche (strg + f4) ist die ein bisschen im Weg. ;-)

Bei mir erscheint die "suchen-Leiste" unter der neuen Taskleiste. Ist also nicht im Weg.

Eine Anregung hab ich auch noch. Wenn man früher ein Thema angeklickt hat, ist man automatisch zum letzten gelesenen Beitrag gekommen. Momentan kommt man aber immer zum allerersten Beitrag der ersten Seite. Wär cool, wenn ihr euch das mal angucken könntet ;)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich die FF-Suchleiste einblende, springt die Taskleiste auch nach oben und befindet sich dann darüber, ohne im Weg zu sein.

Falls ihr da noch Vorschläge habt, was man da neben den zwei Profil-Links und dem Link zur Galerie noch brauchen könnte, dann sagt Bescheid, ich glaube man kann da selbst auch Links einfügen ;)

edit: @Vega

Das ist mir auch aufgefallen, um zum letzten Post zu kommen, muss man auf den kleinen Pfeil bzw. aufs Datum klicken.

edit2:

Stimmt auch nicht ganz, das Datum bzw. der Pfeil verlinken auf den letzten Post im Thema (getlastpost), der Thementitel verlinkt auf den ersten ungelesenen Post (getnewpost). Vielleicht behebt sich das Problem von selbst, wenn man nach und nach alle Themen wieder gelesen hat, kann sein, dass sich das durch die Software-Umstellung geändert hat. Das sollte also pro Thema immer nur einmal passieren, dass man zum Anfang kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In unserer Community haben wir seit heute den 5.5.2010 ein neues Corporate Design.

Wir haben uns für den Facelift entschieden weil wir uns von der Marke Gigi D'Agostino ein wenig lösen wollen ohne aber die letzten 8 Jahre in Vergesseheit geraten zu lassen. Deswegen bleibt auch das "GFU" erhalten.

Wir haben uns aus rechtlichen Gründen schweren Herzens entschieden uns von dem Mon zu trennen um auch in gewisser Weise einen Cut zu machen und uns den neuen Gegebenheiten anzupassen die gleichzeitig auch Herausforderung sind.

Wir werden in Zukunft den Social Media Bereich der GFU Community stetig ausbauen & auf Twitter/Facebook mit einem einheitlichen Design auftreten.

Dieses Design haben wir in den letzten Wochen im Admin & Designteam miteinander erarbeitet ohne aber die Basis, also euch, dabei außen vor zu lassen, wenn ihr euch noch an die Namenssuche im Forum erinnert.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design,

euer GFU Admin-Team

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tritt der Fehler beim Bearbeiten eines Posts auf? Wenn ja, hast du wohl zuviel Text drin.

Oder zuviel BB-Code, das Problem gab es bei den Tracklisten ja auch und die Fehlermeldung bezieht sich auf eine php-Datei die für den BB-Code zuständig ist.

Nils, wir sollten das evtl. auch mal an Invision weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Forengemeinde,

wir sind uns dessen bewusst, dass die neue Funktion, mit der man Beiträge positiv oder negativ bewerten kann, auch missbraucht werden kann.

Sollten wir feststellen, dass gezielt gegen einzelne Mitglieder vorgegangen wird, indem Beiträge grundlos negativ bewertet werden, werden wir entsprechende Konsequenzen folgen lassen.

Euer GFU Admin-Team

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Liebe Forengemeinde,

soeben haben wir die Forensoftware auf Version 3.1.1 aktualisiert.

Hier gibt es einige Neuerungen, darunter

Link Sharing: In jedem Thema gibt es jetzt die Möglichkeit, dieses bequem und schnell in Social Networks zu verteilen

Status Updates: Auf die Status Updates kann jetzt unter Anderem auch geantwortet werden

Twitter Integration: Der GFU-Account kann jetzt mit Twitter verbunden werden

Verbesserte Facebook Integration

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version!

Euer GFU Admin-Team

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Aber irgendwie funktioniert der alte Link zur Startseite nicht mehr... ( http://www.gfu-community.de/gfu_index.html )

bei mir kommt dann immer die GFU-Fehlermeldung und ich muss dann dort nochmal auf die Verlinkung zur Startseite klicken, dann steht oben in der Adressleiste bei mir ein Link mit viiiielen Zahlen... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...