Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

OK nachfolgend ein paar Screenshots wie das App aussieht

post-115-019349100 1277487250.png

Als erstes GFU zu seinen Communitys hinzufügen (Über den + Button)

post-115-023097700 1277487268.png

Danach ist man schon im Forum auf der Startseite.

Ganz oben erscheinen die Galerie-Fotos vertikal angeordnet.

post-115-024027500 1277487280.png

Beim runterscrollen erscheinen die ganzen einzelnen Foren

post-115-074199300 1277487288.png

Von jedem Nutzer wird das Profilbild als Avatar verwendet

post-115-066390100 1277487994.png

Am Ende des Beitrages ist das Antworten über das Feld "Schnellantwort" oder "Antwort" möglich

wobei ich dabei keinen großartigen Unterschied festgestellt hab.

Eine Option Smileys zur Antwort hinzuzufügen gibt es nicht.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen oder gibts Fragen? ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kann man eigentlich die Signaturen ausblenden? Also ich für mich jetzt?

Ich finde es im Moment nicht so toll dass mattl da babyfotos hat- nachdem es wohl kein Geheimnis mehr ist, das ich eine Totgeburt hatte!

Aber wenn es ihn glücklich macht... Bitte, schön für ihn! mir tut sowas im Moment nur weh!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sucht man nach Beiträgen eines Users, öffnet sich zusätzlich folgendes:

Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_10/skin_search.php on line 1380

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_10/skin_search.php:1380) in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_10/skin_search.php:1380) in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 120

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_10/skin_search.php:1380) in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 129

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_10/skin_search.php:1380) in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 130

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_10/skin_search.php:1380) in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 134

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Liebe Foren-Mitglieder,

wie euch sicher schon aufgefallen ist hat sich das Forum optisch stark verändert. Das liegt daran, dass wir in den letzten Stunden eine neue Version der Foren-Software eingespielt haben. Dieses Update bringt sehr viele Verbesserungen und auch einige Neuerungen mit sich, die ihr sicher im Laufe der Zeit noch entdecken werdet.

Allerdings konnten wir vor allem die Verändungen, die am Design und bei einigen Erweiterungen vorgenommen wurden, nicht alle schon heute umsetzen. Wir bemühen uns, die Optik so schnell es geht wieder unverwechselbar zu machen, obwohl wir gleich einschränken müssen dass es nicht mehr zu 100 % so aussehen wird wie vorher. Auch wird es noch etwas dauern, bis das Forum wieder komplett eingedeutscht ist.

Wir bitten euch zudem auch um einen kleinen Gefallen: Bei der Benutzung des Forums in der nächsten Zeit fallen euch womöglich einige Dinge auf, die (noch) nicht funktionieren oder euch nicht schlüssig erscheinen. In diesen Fällen sind wir für entsprechendes Feedback hier in diesem Topic sehr dankbar, denn das wird uns helfen die Probleme schneller zu erkennen und zu lösen.

Vielen Dank für eure Hilfe und viel Spaß mit dem neuen Forum!

Euer Admin-Team

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich den Android-Browser auf iPhone umstelle (brrrr... ;) ), dann wird der mobile Skin geladen und ich kann mich anmelden, wenn ich auf die vier Quadrate oben rechts tippe. Auf den neuesten Beitrag komme ich mit tippen auf den kleinen Pfeil rechts bei einem Thema.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe ein Problem beim Editieren.

Ich wollte gerade die 13.Folge von VVD in der Tracklist ergänzen, doch es kommt ständig zu Fehlern mit den Fett-Tags. Diese werden nicht umgesetzt sondern es wird einfach nur "[b ]Text [ /b]" angezeigt... auch wenn ich den Text in der "alten" Ansicht schreibe.

Kursiv, Farbe etc. geht aber noch.

Komischerweise funktioniert es in einem neuen Einzelpost ganz normal! :keineahnung:

Ich hab ja sogar versucht, den Einzeltext direkt zu kopieren, doch trotzdem wird es falsch angezeigt, wenn ich es im 1. Beitrag einfüge.

(EDIT: Selbst wenn ich einfach die anderen Tracklisten nehme und nur die Titelnamen ersetze... geht auch nicht!)

Seht selbst: http://www.gfu-commu...ia/#entry631370 (einmal in der Tracklist (Folge 13) und dann ganz unten der einzelne Beitrag von mir)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...