Zum Inhalt springen

Foren News


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Dann hast du zu viele Tags verwendet. Das Problem habe ich bei der Cammino-Tracklist auch.

Der Parser hört an einer Stelle einfach auf und alle folgenden Tags werden dann nicht mehr als Formatierung interpretiert.

Lösung: Weniger Tags verwenden/Tracklist auf mehrere Posts aufteilen.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Liebe Community,

wir haben die Foren-Software heute auf den aktuellsten Stand 3.4.6 gebracht. Aus Sicherheitsgründen wurden die bestehenden Modifikationen deaktiviert.

Falls ihr Probleme bei der Benutzung des Forums habt, empfiehlt es sich, den Cache des Browsers zu löschen und die Seiten neu zu laden.

Euer Admin-Team

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi,

wollt heut mal ein Profil Foto hochladen. Aber ich drücke auf "Durchsuchen", klick die Datei an und der Dateiname wird auch angezeigt, aber ich seh kein Bild und wenn ich auf "Done" drücke passiert auch nichts.

Woran liegt das? Hab ich etwas nicht beachtet?

Lg gida

Link zu diesem Kommentar

Hey,

ist mir letztens genauso passiert, als ich ein neues hochladen wollte.

Als ich es dann auf einer Bilderseite hochgeladen hab und dann über das URL-Feld eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung, dass das Bild nur maximal 100kB groß sein darf, eventuell liegt es bei dir auch daran. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten vielleicht als .jpg speichern (falls es in einem anderen Dateiformat ist) oder wie gesagt über die URL-Eingabe hochladen, falls es immernoch nicht geht.

Wenn das dann imemrnoch nicht klappen sollte, muss da mal ein Admin helfen! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

.jpg habe ich auch schon ausprobiert.

Ich hätte vielleicht am Anfang schon sagen können, was ich schon alles ausprobiert habe ;-)

Über URL sollte ich es wohl dann mal versuchen...mach ich aber später irgendwann mal.

LG gida

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Super! :klatschen1:

Puh, an das neue Aussehen muss man sich erstmal gewöhnen... einige Sachen gefallen mir, andere eher nicht^^

 

Wo sind denn die Signaturen?

Ah und irgendwie werden die Smileys aus den Beiträgen vor dem Update nicht mehr angezeigt... hier in dem Beitrag jetzt gehts...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Die Signaturen sind wieder aktiv. Es laufen auch im Hintergrund noch ein paar Prozesse, die Posts neu bauen, Zähler aktualisieren etc. Vielleicht behebt das das Problem mit den Smilies. Formatierungen in alten Posts sind teilweise auch (noch?) kaputt. Ganz reibungslos funktioniert so ein Update leider nie, vor allem bei einem Update der Major-Version.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...

Liebe Community,

wir haben uns dazu entschlossen, ein fünftes Unterforum in der Sektion "Gigi D'Agostino" zu eröffnen, um auf Wunsch mehrerer Mitglieder die Songbesprechungen und vor allem die vielen Song Survivors von Gigis Veröffentlichungen sinnvoll zu trennen.
Es trägt den Namen "The Planet Of Gigi D'Agostino" in Anlehnung an sein Label und umfasst sämtliche Threads über seine käuflich erwerbbaren, physischen und digitalen Singles, EPs, Alben und Compilations. Somit sind diese Threads auch schneller auffindbar geworden und neue Infos zu kommenden Veröffentlichungen sind nun schneller als solche erkennbar.

Euer Admin-Team

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...