Zum Inhalt springen

[Erledigt] Links öffnen sich immer im IE


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr Firefox im Standardverzeichnis installiert habt.

Müsste dann ja der Pfad hier sein: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

Klappt bei mir einwandfrei.

Vielleicht irgendwo ein Tippfehler reingerutscht?

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Okay, jetzt hab ich wirklich keine Ahnung mehr.

Bei mir funzt das einwandfrei, habs gerade eben nochmal ausprobiert.

Also du hast die Datei runtergeladen, das geöffnet. Dann auf die drei Punkte rechts neben dem Feld und dir die Mozilla Firefox.exe rausgesucht, die hier: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe liegt. Dann hast du ICQ neugestartet, und es klappt immer noch nich?

Oder mir fällt doch noch was ein: Hattest du ICQ an, als du den Patch installiert hast? Wenn ja, machs mal aus, und versuchs dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...