Zum Inhalt springen

Welche Serien sammelt ihr auf DVD?


CYFI

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren welche Serien Ihr sammelt bzw. angefangen habt zu sammeln auf DVD.

Fang dann auch mal an :-)

Sledge Hammer (Special Edition)(Staffel 1 + 2)

Friends (Staffel 1 - 10)

Ein Duke kommt selten allein (Staffel 1)

Knight Rider (Pilotfilm & Staffel 1)

Ally Mc Beal (Staffel 1 + 2)

Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark (Staffel 1 +2)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Coole Idee für ein Topic! :daumenhoch:

Ich hab es bis jetzt noch nicht auf so viele Serien-Sets gebracht weil mir die meist zu teuer sind (sonst hätt ich die von StarTrek z. B. schon alle^^). Aber folgende hab ich bis jetzt:

Gilmore Girls (Staffel 1 und 2)

Ally McBeal (Staffel 1)

Kalkofes Mattscheibe (Staffel 1, 3 und 4)

Link zu diesem Kommentar
Sobald mal mehr Kohle vorhanden ist ..: Die Simpsons komplett und umbedingt Dr. House ! Die für mich beste Sendung die es gibt neben den Simpsons !

Oh Mann andere im deinem Alter bauen sich ein Haus ,du überlegst wegen ner DVD Sammlung

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Sobald mal mehr Kohle vorhanden ist ..: Die Simpsons komplett und umbedingt Dr. House ! Die für mich beste Sendung die es gibt neben den Simpsons !

Oh Mann andere im deinem Alter bauen sich ein Haus ,du überlegst wegen ner DVD Sammlung

:muahaha:

:muahaha::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Für dieses Kommentar fehlen mir echt die Worte...

Link zu diesem Kommentar
Sobald mal mehr Kohle vorhanden ist ..: Die Simpsons komplett und umbedingt Dr. House ! Die für mich beste Sendung die es gibt neben den Simpsons !

Oh Mann andere im deinem Alter bauen sich ein Haus ,du überlegst wegen ner DVD Sammlung

:italien:

:rockdahouse::wiegeil::rockdahouse:

Für dieses Kommentar fehlen mir echt die Worte...

Ich wollte auch nichts sagen. Nicht schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Sobald mal mehr Kohle vorhanden ist ..: Die Simpsons komplett und umbedingt Dr. House ! Die für mich beste Sendung die es gibt neben den Simpsons !

Oh Mann andere im deinem Alter bauen sich ein Haus ,du überlegst wegen ner DVD Sammlung

:rockdahouse:

Und andere Leute in deinem alter können auch mal die fresse halten & sich einfach ihren teil denken !!

Aber ok denken ist echt schwer in deinem fall ..

lg

Link zu diesem Kommentar

Ach Hawk ... an sowas denken wir in Deutschland schon mit 12 ... in einigen fällen schon mit 11 ! Das ist doch längst fertig und steht in Dubai ! Ist knapp 500 Meter hoch !!!

wenn du es in deinem Job nicht mehr bringst gewähr ich dir gerne Asyl !!!

Link zu diesem Kommentar
Ach Hawk ... an sowas denken wir in Deutschland schon mit 12 ... in einigen fällen schon mit 11 ! Das ist doch längst fertig und steht in Dubai ! Ist knapp 500 Meter hoch !!!

wenn du es in deinem Job nicht mehr bringst gewähr ich dir gerne Asyl !!!

:anstossen::blume::lachen1::lachen1:

Bio, der war geil!!! Im Anhang ist dein Sommerbunker, hihi!!!

In Deutschland wird zuerst das Haus gebaut und danach werden Serien auf DVD gesammelt, hihi

post-11-1192788896.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Simpsons hab ich bis jetzt nur ein Paar staffeln

werde mit aber bald die ersten Staffel von Rom Zulegen

und dann habe ich geshen das eine menge DVD Boxen zu den Zeichentrickfilmen in meiner Kindheit rusgekommen sind da werde ich mir als erinerung auch noch welche beosrgen wie Z.B. He-Man, Turtles und so weiter

Link zu diesem Kommentar

Naja ok .. wenns so ist .. meine Mama sammelt die ganzen DVDs ... die hats icher 50 Serien .. unter anderem auch Mr. Bean, Bezaubernde Jeannie, Ein Herz Und Eine Seele ... und viele Andere !!! Hehe so brauch ich sie mir nicht kaufen !

Wäre an der Zeit sie für Doktor House zu interessieren ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...