Zum Inhalt springen

Welche Serien sammelt ihr auf DVD?


CYFI

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Mich würde mal interessieren welche Serien Ihr sammelt bzw. angefangen habt zu sammeln auf DVD.

Fang dann auch mal an :-)

Sledge Hammer (Special Edition)(Staffel 1 + 2)

Friends (Staffel 1 - 10)

Ein Duke kommt selten allein (Staffel 1)

Knight Rider (Pilotfilm & Staffel 1)

Ally Mc Beal (Staffel 1 + 2)

Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark (Staffel 1 +2)

so da ist nun auch schon was dazugekommen:

Knight Rider Staffel 2 + 3 + 4

Desperate Housewives Staffel 1 + 2

So und hier die Neuzugänge:

Ein Duke kommt selten allein (Staffel 2)

Ally Mc Beal (Staffel 3,4 + 5)

Cheers (Staffel 1) Yipie

Roaseane (Staffel 1)

King Of Queens (Staffel 1 - 4)

Desperate Housewives (Staffel 3.1 + 3.2)

Queer As Folk (Staffel 1 + 3)

Link zu diesem Kommentar

wow, du hast da aber ne ganz schöne sammlung, da wird einem nicht langweilig ^^

ich hab mir die 2te staffel von how i met your mother gekauft. die dritte läuft grad im fernsehen und sie wird einfach nicht schlechter. die haben immer wieder ideen für geile neue folgen ^^

Link zu diesem Kommentar
wow, du hast da aber ne ganz schöne sammlung, da wird einem nicht langweilig ^^

ich hab mir die 2te staffel von how i met your mother gekauft. die dritte läuft grad im fernsehen und sie wird einfach nicht schlechter. die haben immer wieder ideen für geile neue folgen ^^

Da macht das sammeln sicherlich Spaß. Mir vergeht er so langsam bei den Simpsons. Wenn Du dir mal überlegst, dass es inzwischen 20 Staffeln gibt und nur alle 10 Monate wird von FOX eine Staffel auf DVD herausgebracht, so erkennst du, dass man noch bis 2018 warten muss, bis man endlich dort angekommen ist, wo man will. Und bis 2018 wird es auch keine Simpsons mehr geben und die Wahrscheinlichkeit auf miese Qualität der DVDs ist dann auch garantiert.

Jede Serie, die durchaus erfolgreich ist, veröffentlichen ihre Sessions spätestens ein Jahr nach erscheinen der neuen Staffel.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
kennt wer die serie: one tree hill ?

hab alle staffeln von einem freund geliehen bekommen.

bin gerade bei der 3. staffel.

kennt wer die serie?

;)

Etwas spät aber doch.

Hab Season 1 bis 6 gesehen. Find die Serie eigentlich sehr gut, sonst hätte ich mir alle 6 Staffeln natürlich nicht angetan. Sehr guter Ersatz für O.C.!

Staffeln habe ich jetzt akutell:

One Tree Hill 4 und 5

O.C. 1,2,3,4

Heroes 1.1, 1.2, 2

Monk 3,4

Wir sind Kaiser 1,2

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe mir letzte Woche die Komplette Box von Roseanne für nur 65 € (also alle 9 Staffeln) geholt. Jetzt, wo ich Roseanne erstmals auf Englisch sehe, muss ich doch ganz eindeutig sagen:

Die Serie ist auf Englisch bei weitem besser, nicht nur von den Gags her. Wer Roseanne auf deutsch gemocht hat, sollte sich das nicht entgehen lassen und sich diese sehr günstige Box holen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...