Zum Inhalt springen

Wolverine


Empfohlene Beiträge

20th Century Fox" hat nun bekanntgegeben, dass das "X-Men"-Spin-Off mit dem Originaltitel "X-Men Origins: Wolverine" ab dem 1. Mai 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird.

Der Regisseur Gavin Hood wird noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten beginnen. Mit den Aufnahmen wird man in Australien anfangen und dann in Neuseeland sowie New Orleans weitermachen.

Das Drehbuch zum Film wurde von David Benioff verfasst.

Quelle: www.comingsoon.net

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Du sagst es Hugh is klasse, für mich neben Bale einer der geilsten Schauspieler, schau mir Wolferine auch aufjedenfall an

Genau! Christian Bale und Hugh Jackman in The Prestige! Das waren geniale Gegenspieler!

Ich könnte mir vorstellen das Christopher Nolan Jackman als neuen Batman Bösewicht holt.

Dann hätten wir wieder eine Top Besetzung

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Film kann nur gut werden!

Hugh Jackman hat sein Talent für die Rolle des Wolverine ja nun schon 3 Mal zeigen können.

Aber mal abgesehen von dem Schauspieler.

Ich kenne ja nun die Marvel Comics und die Geschichte des Wolverine ist, meiner Meinung nach, eine der spannendsten im X-Men Universum.

Es ist klar, dass die in einen Film nicht alles reinpacken, aber da lass ich mich echt überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wolverine in Deutschland geschnitten

Wie Schnittberichte.com schreibt, ist der neuste Ableger des X-Men-Franchise hierzulande in der deutschen Fassung gekürzt. Bisher bekannt wurden zwei Kürzungen: Es fehlt der aus dem Trailer bekannte Moment, in dem Wolverine mit seiner Klaue einen Funken schlägt, der dazu führt das ein gecrashter Helikopter samt (bösem) Piloten explodiert und die Schüsse auf zwei alte Leute, die Wolverine Zuflucht gewährt haben, wurden ebenfalls gekürzt. Ob noch weitere Entschärfungen vorgenommen wurden, werden sicher die nächsten Tage zeigen.

Die Entscheidung den Film zu kürzen - vermutlich um eine FSK16 zu garantieren - ist verwunderlich, da Wolverine eh schon mehr als schaumgebremst daherkommt und man ihm die avisierte US-Freigabe PG13 nur zu deutlich anmerkt.

Link zu diesem Kommentar

jep, die schnitte waren sehr offensichtlich. bin mir auch sicher, das noch mehr szenen geschnitten waren.

dennoch ist es ein superfilm, hat absolut spaß gemacht, den zu sehen. die story ist sehr gut (kannte ich ja vorher nicht) und der film ist auch überraschend witzig. trotzdem ist er irgendwie erwachsener und düsterer als die anderen teile.

top film ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...