Zum Inhalt springen

[Erledigt] Original gesucht... aus Il Cammino


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Ich suche - mittlerweile ziemlich verzweifelt - nach dem Original des angehängten Remixes den Gigi gestern bei Cammino gespielt hat.

Ich bin zu 100 % sicher dass ich den Song kenne und schon öfter gehört hab, kann mich aber nicht erinnern wie er heißt geschweige denn wer der Interpret ist.

Meine Hoffnung ist nun dass vielleicht jemand von euch den Song kennt. Googeln nach den Vocals hat leider auch nicht zu Ergebnissen geführt. :/

Hier mal ein paar Vocals die ich verstanden habe:

I don't want your love any longer

'cos you're just using it for yourself

...

You don't have to tell me stories

about the things you gonna do

...

I don't care about it (Refrain)

Danke schonmal im Voraus! :lol:

ANP___I_Don_t_Care_HP.mp3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Stimmt, wo du es sagst fällt mir wieder ein dass es davon mal diese HP gab...

Aber dass ich mich nach über einem Jahr noch so dran erinnern kann glaub ich nich.^^

Ich sagte auch damals schon dass es für mich wie ein Remix klingt und ich glaube auch weiterhin dran. Dafür ist der Song einfach zu ungwöhnlich, auch vom Text her klingt das nicht so als wäre der aus Gigis Feder...

Hm, ich hoffe irgendjemand erkennt den Song noch.

Link zu diesem Kommentar

Das war letztes Jahr? Schon so lang her?

Das Lied ist soo geil! Hör zur Zeit echt nichts anderes!

Als er es bei Cammino gespielt hat wusste ich sofort das ich es schon im AMS

gehört hatte.

Aber dachte das wär dieses Jahr gewesen. Wie schnell die Zeit doch vergeht... :-S

Ist jedenfalls ein sehr geiles Lied

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...