Zum Inhalt springen

Resident Evil: Degeneration


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Capcom und Sony Pictures Japan geben bekannt, das 2008 der CG-Film Resident Evil: Degenarationveröffentlicht wird. Der Film basiert dabei auf den Ereignissen in den Spielen und Filmen. Da kann ich nur hoffen das es dieses mal ein Vernünftiger Film wir, was mich sehr erfreut ist das es sich um ein CG- Film handelt dadurch bekommt der Film ja schon mal einen anderen Flair, ist dann fast so als ob man sich eine video sequence anschaut ich bin gespannt. :7:

Link zu diesem Kommentar

das sehe ich genau so, einfach die ganze Sache von vorne anfangen aber ich denke mal mit Capcom könnte das was werden weil ich denke mal das die wirklich wissen was die Fans wollen, Und man sieht ja wie sie uns mit Resident Evil 4 überrascht haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Habe ihn nun gesehen US Blu Ray. Der Film ist viel viel besser als die Realfilme, wie ich es erhofft habe,

und es ist auch so geworden. Das Ende ist Story mäßig auch sehr geil, ich kann den Film jeden Fan nur Empfehlen.

Am 5. Februar ist es auch bei uns soweit. :schlechtdrauf::jodesnemma::headbang:

512ZuJ3DmaL._SL500_AA240_.jpg510PidtISDL._SL500_AA240_.jpg

:9:

Link zu diesem Kommentar

ab heute gibt es den film in deutschland und österreich in im verleih!...

muss mir den unbedingt bei gelegenheit reinziehn...

HUNK & Ada wäre auch nicht schlecht wenn man sie kurz sehn würde...

besser als die realverfilmungen ist er jetzt schon...

das ist auch nicht schwer...lol

Link zu diesem Kommentar

für samstag ist er reserviert...

ich hab gelesen das leon ne scheiss stimme hat und die von claire ist auch nicht viel besser...

tipp: den film auf englisch mit deutschen untertiteln...dann hat man den richtigen resident evil flair wie es sein muss...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...