Zum Inhalt springen

Bin zurück


Rolando

Empfohlene Beiträge

ja wie gesagt hab ich mich damls verabschiedet da ich kein internet mehr hatte,und seitdem hat sich jede menge verändert nicht nur hier sondern auch in meinem leben. war überall nur nicht online. hab gschaut hab den letzten beitrag im ende 2004 geschrieben das waren noch zeiten.hab mit glück noch die seite gefunden und sogar mein passwort noch gewusst ein traum :-). wie gehts dir bio?? kann nich noch an chb gregorek und an meinem freund mario dem italodj erinnern aber damals warens ja noch ca. 250 members. alles hat sich verändert und es sind mittlerweile über 1000 members.

Link zu diesem Kommentar

ja ja jetzt schön langsam kommen wir wieder mehr namen bekannt vor :mrbighead: is ja da hamma was sich hier alles verändert hat. das ist ja alles auf englisch :klatschen1:. wo is eigentlich da Italo dj geblieben lebt der noch??? so jetzt werd ich mal schauen was so im bereich italo dance abgeht bin ja 2,5 jahre nach.was ich noch so in erinnerung hab war gabry ponte luca zeta brothers hotel saint... ui ui lang lang is her. und K -Ago ja du hasst recht mit 1860 :-)

Bearbeitet von Rolando
Link zu diesem Kommentar

Wow, willkommen back!

Erst vor kurzem hab' ich diesen eigenartigen "Weißwurst"-Thread gesehen und dabei gedacht, was mit dir wohl inzwischen passiert ist :)

EDIT:

Da ist er ja *g* -> http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=621

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Ja Leck Mich am Arsch :bistdudeppat:

wer ist da??? Der alter Guter Rolando oder Vitali Klitchko :byebye:(:

Alder Rosenheimer Zipfelklatcher..du lebst ja noch ...

Klar hat sich hier einiges verändert... Beispiel ich stehe nicht mehr auf Italo Dance sondern auf Schlager :traurig: lol

Schön dass du wieder da bist .... meld dich per ICQ

Helenka rockt immer noch brother ...

Du alte 60er sau

Bearbeitet von italo dj
Link zu diesem Kommentar
ja du nasenbär wie soll ich mich melden wenn ich deine icq nummer ned hab??? hab a eine neue nr.

was???? du hast meine nummer nicht mehr??? grrrrrrrrrr ein weidler bleibt für immer weidler :mrbighead: 345179476

immer noch die gleiche du yarak du greislige :harfe:

heit wird leider nix ..habe wieder spätschicht in der Traumfabrik!!!!!! :uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...