Zum Inhalt springen

Gigi vs DjÖtzi auf ö3


DjGigo

Empfohlene Beiträge

war grad mit meinem auto unterwegs und hab ö3 gehöhrt,sie hatten dan mal einen anrufer in der leitung der unbedingt gigi ötzi hören will!

ich dachte was jetzt der Reporter sagte auch noch nicht viel dazu!

als ich dann bei meiner freundinn war drehte ich sofort ö3 auf weil ich mir dachte die geschichte geht weiter!

und es ging weiter der komentator sagte das heute schon hundert sms eingegangen sind die gigi vs ötzi hören wollen und er jetzt so weit ist es nochmals zu spielen!

er erklärte noch das es was ich jetzt noch in erinnerung hab ein 20 sek mix von ö3 ist von gigi´s the riddle und hey baby und den sie gestern mal gespielt haben.

die leute waren so begeistert von den kurzen mix das gleich 100!!! sms und unzählige anrufe eingegangen sind!

wahnsinn oder!!!! mix fertig machen und neue nr.1 in österreich :allesgute:

hat das wer gehöhrt?

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...