Zum Inhalt springen

David Sides


Electro Eagle

Empfohlene Beiträge

www.myspace.com/davidsides

Ich möchte fast wetten, dass in diesem Forum hier der eine oder andere bereits von ihm gehört hat, wo man gerade im Bereich "US Pop / Black Music" bei youtube.com nicht selten einen Verweis auf ein Piano Remake von ihm findet.. ich finds einfach nur geil, was er macht. Ist mal was anderes.. er macht die Musik durch seine reinen Piano-Interpretationen seine Weise sehr interessant.

Also, hört mal rein, wenn ihr mit Piano Music ein bisschen was anfangen könnt.. ;-)

Bearbeitet von Electro Eagle
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...