Zum Inhalt springen

Final Destination 4


Empfohlene Beiträge

Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Fans des Final Destination Franchise. Ein vierter Teil wird kommen und das, obwohl es zu Beginn hieß, dass Final Destination 3 der Abschluss der Reihe sei. Dadurch allerdings, dass der letzte Ableger der finanziell erfolgreichste Film der Reihe war, soll nun doch noch ein weiterer Film folgen. Dazu kommt, dass man den Film in 3D dreht. Dieses Vorhaben war bereits für den dritten Film in Planung, weil die Kosten zu hoch geworden wären, platzte die Idee. Und wer wird hinter der Kamera stehen? David R. Ellis, der schon beim zweiten Ableger Regie führte. Es scheint so, als würden sich die Regisseure David R. Ellis und James Wong immer abwechselnd um das nächste Sequel der Reihe kümmern. Als James Wong beim letzten Ableger hinter der Kamera stand, war David R. Ellis mit Snakes On A Plane beschäftigt. Und nun steht James Wong bei einer Realverfilmung von Dragonball hinter der Kamera. Eric Bress hat das Drehbuch geschrieben, der bereits beim zweiten Teil als Co-Autor mit von der Partie war. Final Destination 4 wird sich um eine neue Gruppe von Teenagern drehen, die es mit dem Tod in Person zu tun bekommen. Genauere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: blairwitch.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Filme die ich nicht mehr brauch. Teil 1 war annehmbar, bei Teil 2 war mir das ganze schon zu krass und Teil 3, naja.....! Wem sowas gefällt, viel Spaß. Mir jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nick und seine Freunde sind Zuschauer bei einem Autorennen, als Nick die Vision eines schrecklichen Unfalls hat, bei dem ein Auto in die Zuschauer rast. Daraufhin verlassen er und seine Freunde das Stadion. Doch der Tod lässt sich seine Beute nicht abjagen und einer nach dem anderen fällt einem grässlichen Unfall zum Opfer.

Mit Krista Allen, Nick Zano, Mykelti Williamson, Richard T. Jones, Shantel Vansanten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...