Zum Inhalt springen

Alex C. feat. Yass - Doktorspiele


mukkefan

Empfohlene Beiträge

Hier kommt der Nachfolger vom Schönsten Arsch der Welt hehe:D Ich bin gespannt :mrbighead:

"Auch hier ist der Titel Programm: „Doktorspiele“ kombiniert erneut die lasziven Vocals von Yass mit dem standesgemässen Party-Dance Sound zum Abfeiern!"

Extended Mix

Shayen Matiz Remix

Floorfilla Remix

F&K Bonus Remix

Quelle unter anderem hier:

http://www.discomania.com/new/prof/product.php?id=505022

LG

Bearbeitet von mukkefan
Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich ein Abklatsch. Vor allem diese Reinrufe sind doch recht identisch mit dem des Vorgängers. Aber ich stehe voll auf diesen Dance Pop, sodass ich gar nicht mal so abgeneigt bin.

:mrbighead:

Ein guter Remix kann da durchaus noch mehr rausholen.

Edit: Der zweite Track ist auch gar nicht mal so übel. Riecht ja ganz nach nem Album. Meinetwegen gerne. Kann nicht genug davon kriegen. :)

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar

eigentlich ziemlich schwach kopiert von den Soundlovers (Original), auch die Reinrufe sind genau die selben wir bei dem Arsch Song, ziemlich peinlich, dass der Alex keine weiteren Ideen mehr hat...

Sicher, das Follow Up wird nochmal etwas in den Charts einsteigen und danach ist er wieder für 15 Jahre weg...

5/10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...