Zum Inhalt springen

Transformers 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja egal, wenn er nicht schlechter ist wie Teil 1 dann passt das für mich.

So ein Film muss ja nicht logisch sein - Hirn aus und rein in den Film :D

Außerdem finde ich Shia LaBeouf gut, der wird nochmal ein ganz großer...

Link zu diesem Kommentar

Action vom feinsten!, die Blu Ray wird Pflicht und das warten darauf wird laaaaaaaaaaaaaange : (

Effekte natürlich ein Hammer, keine Frage.

Story fand ich auch gut, man erfährt viel über die Transformers.

Eines sei gesagt, Optimus is soooooo ne geile Sau, einfach Hammer!

Gerade den Score Soundtrack bei I Tunes geladen, wie beim ersten Teil Genial!!!

ps: bei einer Szene könnte man fast heulen, Vega du wirst wissen was ich meine oder?

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

hammerfilm, wirklich klasse. gut, teil 1 hatte immernoch dieses gewisse etwas, aber damals war es eben was neues. aber der 2te teil ist auch auf jedenfall richtig gut. tolle effekte, gute action, story fand ich auch völlig ok.

die beiden dummer autobots fand ich hingegen völlig unnötig und nur selten lustig, aber gut. das hat den film zum glück nicht kaputt gemacht. optimus rockt so dermaßen und bumble bee auch. echt toll.

@matador: ich hatte sehr sehr oft im film einfach nur gänsehaut aber bei der szene die du meinst war ich eher fassunglos. da stand mir der mund echt kurz offen ^^

Link zu diesem Kommentar

gänsehaut gänsehaut und nochmal gänsehaut der Film haut so was von rein ab der zweiten hälfte (bei uns war eine Pause drin) wusste ich gar nicht mehr

wo ich bin, was ich da sehe so etwas gab es noch NIE in einem Film zu sehen. Technisch auf aller höchsten niveau der Hammer wie gesagt ich war auch fassungslos

das war echt ein overkill. Die Story war Ok die szene wo man Fallen auf dem Planet gesehen hat fand ich sehr interessant, weil sie den Film in einen neue Dimension

gehoben hat, das Transformers Universum ist eröffnet so zu sagen. Optimus und Bumblebee haben echt gerockt. Mega Film muß man gesehen haben. Ich bin immer noch gehypt :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Teil 3 war ja vorher schon klar, nachdem was Teil 1 einspielte wurden 2 weitere bestätigt.

Datum gibts ja auch schon 2011 (zumindest geistert dieses Datum herum)

Glaub aber das wir länger warten mussen, Bay sagte ja er habe zurzeit keine Lust einen dritten Teil zu machen aber jemand anderen kann ich mir leider nicht für den Film vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Super Popcornkino zum Hirn auschalten, muss auch mal sein.

Extrem interessant fand ich Miss Fox' Wunderhose. Die hetzen und fliegen da durch die Wüste und erst gegen Ende wird das weiße Stück dann auch mal dreckig :D

Edit:

Ganz vergessen: Man sieht dem Film sein Budget von 200 Millionen Dollar sofort an, krasse Spezialeffekte, typisch Bay!

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
da wird er seinen Arsch hochbewegen müssen :daumenhoch:

Ui das klingt ja Hard also ich hätte auch keine Motivation jetzt gleich noch einen 3. Teil hinterher zu hauen. Ein Denkmal hat er sich mit den 2. Teil auf jedenfall gesetzt.

Link zu diesem Kommentar

geh heute abend rein - mal sehen ob ich aus dem sessel geschossen werde...

gucke ihn hier:

cinespace.de:

3Dig - Ein Kinosaal der Superlative!

Bogenförmige Sitzreihen die stufenweise ansteigen mit 478 Sitzplätzen (davon 2 Rollstuhl).

Über 600 m² silberbeschichtete Leinwand*

13200 Watt Verstärkerleistung für unkomprimierten digitalen Sourround Ton.

2 x Christie digital Projektoren mit je 6000 Watt Xenon Kolben.

us700big.jpg

:daumenhoch::mrbighead::mrbighead:

Edit:

...hab ihn gesehen.

Es kommt einem nicht wie fast 2 1/2 Stunden vor und aus dem Sitz geschossen wurde ich auch nicht. Was auffällt: die Szenen, wo man in den ersten Trailern dachte "Oha, krass" kommen bereits am Anfang und es sei gesagt, dass allein schon die Construction-Szene von Devastator der Wahnsinn ist.

Da man im Transformersuniversum eh nicht alles haarklein definieren muss, kann man das Gezeigte zurückgelehnt auf sich wirken lassen und versuchen, in den wenigen (teilweise vor amerikanischem Pathos triefenden) echten Dialogsequenzen ein wenig Luft für's Hirn bzw für die Augen zu schnappen.

Der Film hat sogar einige sehr gute und vor allem echt witzige Szenen abseits der allgegenwärtigen desaströsen Action - und ja, mir ging es ein paar mal echt so, als könne ich kaum noch dem folgen, was da gerade auf der Leinwand alles gleichzeitig auseinander flog.

Dafür hat der Film ein seeeehr stimmiges Intro, was zu Beginn ein ähnlich "gutes Gefühl" in Bezug auf den restlichen Film macht wie damals bei "The Dark Knight": es ist wie "ja, es ist Teil 2 und ja, jetzt gibts noch mehr auf den Sack!"

<h1 id="firstHeading" class="firstHeading"> </h1>

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...