Zum Inhalt springen

Crazy Loop - Crazy Loop


Der_Neue

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

VÖ: 20.06.2008

Label: Universal Music

Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

VÖ: 20.06.2008

Label: Universal Music

Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

Mittlerweile steht auf Amazon VÖ: 4.7.2008. Ich freue schon total auf die CD. :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Sind denn von diesem Lied endlich mal paar fetzige Remixe demnächst zu erwarten.In der Viva Rotation läuft das Teil rauf und runter in die Top 20 Germany ist es auf Platz 18 eingestiegen.Villeicht weiß einer von Euch mehr.Ein schöner Handsup oder Italomix wäre doch ganz nett. :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Finde den Song auch einfach nur richtig stark! Läuft bei mir täglich!

Der Song an sich ist schon geil, aber im Zusammenhang mit dem Video sogar noch bissle besser ;)

War voll baff, als ich des Video auf Viva gesehen habe....hätte mit sowas gar net gerechnet, bei der heutigen Musikindustrie mit Hip Hop und Co.

Aber zurück zum Thema ;)

Song ist einfach nur geil und top!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...