Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Among Thieves


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn AC2 so wie Teil 1 wird reizt es mich überhaupt nicht, klar war die Stimmung gut auch die Grafik aber das Kämpfn zb fand ich extrem langweilig.

Modern Warfare 2 wird sicher toll aber das spiel ich 1 mal durch und dann nur online, Uncharted 2 wird oft durchgespielt hab bereits Teil1 oft durchgespielt.

Uncharted hat einfach alles, Witz, Emotionen, atemberaubende Grafik, tollen Sound, super Story und nicht zu vergessen Nathan Drake und co : )

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wow, man kann im Spiel seine eigene Geschichte erzählen. Nate kann sogar seine Lippen dazu bewegen, was man selbst über ein Mikro aufnimmt.

Wahnsinn, was sich Naughty Dog da antut.

VIDEO

@Danzare: Steht doch eh oben im Link, dass es zum Soundtrack vom Spiel gehört.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dier ersten 6 min keine Spoilergefahr, das Spiel sieht so Hammer aus wirklich unglaublich.

Und hier das Review mit viel Spoilergefahr ich habe es mir 1 min angesehen dann wollte ich nicht mehr, ich will dann doch lieber alles selber erfahren.

Uncharted 2 Review

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab meines heute bekommen.

Gerade das erste Kapitel gespielt.

Was soll ich sagen, ihr habt ja keine Ahnung was euch erwartet, keine!

So muss ein Videospiel sein genau so und das ist erst der Anfang.

Freut euch auf ein neues Meisterwerk mit Drake, absoluter Favoriet auf den Titel "Spiel des Jahres"

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...