Zum Inhalt springen

Mon Zeichen in die Haare einrasieren


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Mit den Haaren ist das ja egal ,wächst ja wieder raus,aber ein tatoo...böse Falle

ich finds in den haaren auch cool, aber es wächst eben schnell wieder raus.

ab und zu mach ich mir das logo in meine gel nägel - das schaut witzig aus hehe

wg tattoo:

also ich bin jetzt schon seit knapp 8 jahren gigi fan und das logo schmückt meinen bauch seit 2 oder 3 jahren (müsst ich im kalender nachschauen). ich denke mir, auch wenn mir gigi wirklich irgendwann nicht mehr gefallen sollte (warum auch immer), habe ich ein schönes andenken an diese zeit.

außerdem hat das logo ja auch eine echte bedeutung und heißt ja tanzen. somit ist es nicht so schlimm, denke ich, als wenn man zb den schriftzug einer band eintätowiert hat :-)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Ich wollt mir auch das Mon Zeichen tätowieren lassen, aber wie wird es dann aussehen, wenn ich irgendwann mal alt und verschrumpelt bin..? :mrbighead:

Dann hängt ja meine Haut total und das Mon Zeichen auch..... :muahaha:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Also ich habs MON als tattoo auf der hand (sieht man am foto leider nur klein) :augenrollen:

zum thema "nichtmehrgigifansein"... es hat ja die bedeutung tanzen wie zwergal schon gesagt hat

und zum thema "altundrunzligwerden"... das betrifft ja auch meine anderen tattoos (noch dazu viel schlimmer, weil viel größer ;) )

aber ans einrasiern hab ich auch schon öfters gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Oder ganz eifach: Glatze rasieren und auf den Kopf tätowieren :mrbighead:

Hab auch mal kurz drüber nachgedacht, es mir reinrasieren zu lassen, aber ich finde es ist nie richtig zu erkennen dann...

Würds mir evtl auch tätowieren lassen.. mal sehn.. mit Flügeln^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...