Zum Inhalt springen

Sprecht ihr Italienisch...


Empfohlene Beiträge

ein bisschen... kann besser schreiben und lesen, das kann man sich selbst beibringen ;)

EIN BISSCHEN???? Hallo????? :rockdahouse:

wenn ich mit wem spreche, steh ich immer wieder mal an oder versteh nicht, was gesagt wird... oder der Gesprächspartner versteht mich nicht, weil ich's falsch ausspreche... also warum selbst loben...

aber mir hat letztens auch eine Italienerin wieder gesagt: "ma tu sei molto bravo!"

ciao

Link zu diesem Kommentar
roli.... du kriegst einfach kein wort raus oder sprichst es falsch aus, weil du nervös bist bei dieser person ;)

das hat nix mit deinen italienischkenntnissen zu tun, die sind nämlich echt super!

hmmm...entweder is es ein fesches italienisches mädl...oder hmm....gigi! *gg*

la prossima volta roland...dobbiamo parlare un po l'italiano insieme. *g*

ich muss nämlich auch noch viel viel lernen...mache auch zuviele fehler oder stehe eben oft mal an (so wie du gesagt hast)...aber naja wichtig ist, dass man sich halt irgendwie halbwegs verständigen kann...

...das ist dann auch schon sehr viel wert!!!!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

hmm, wo wir schon bei italienisch sind... hab gestern beim italienischen ebay ne uhr gekauf und folgendes vom verkäufer erhalten:

Nachricht 1:

Ti sei aggiudicato l'oggetto riportato di seguito. Ti ringraziamo per aver

fatto affari su eBay.

Nachricht 2:

Mi auguro che tu sia soddisfatto dell'acquisto. Il pagamento per il seguente

WAS heißt das bitte?! gezahlt hab ich gleich nach auktionsende mit paypal

Link zu diesem Kommentar
Ti sei aggiudicato l'oggetto riportato di seguito. Ti ringraziamo per aver

fatto affari su eBay.

du hast das im folgenden angefuehrte objekt ersteigert, danke dass du mit uns auf ebay geschaefte gemacht hast

Mi auguro che tu sia soddisfatto dell'acquisto. Il pagamento per il seguente

ich hoffe du bist mit dem kauf zufrieden. die bezahlung fuer den/die/das folgende (satz unvollstaendig)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...