Zum Inhalt springen

Heath Ledger Ist Tot


Empfohlene Beiträge

Boooah das überkam mich jetzt aber ...

Quelle: Bild.de

oben der Newsticker !

Genaueres weiß ich noch nicht, nur das er tot aufgefunden wurde !

Bekannt aus Ritte aus Leidenschaft oder Brokeback Mountain ... und hat doch gerade erst Joker in neuem Batman gespielt !!

:(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also jetzt steht schon auf krone.at, dass er auf einer überdosis schlaftabletten und so pillen gegen angstzustände gestorben ist.

ich finds einfach voll tragisch, weil er nur 28 jahre alt war und ich den film "10 dinge, die ich an die hasse" soooo gern schaue und der ja so schnuckelig ausschaut...

ach... immer die hübschen...

auf alle fälle hab ich auch gelesen, dass er eben wg dem letzten film, also batman, angstzustände bekam, wg dem charakter, den er zu spielen hatte.

kann ich mir gut vorstellen, dass man das nicht immer leicht verarbeiten kann, wenn man sich so in eine rolle reindenken muss, um das auch realistisch rüber zu bringen. weil sonst sagt ja jeder, dass er ein schlechter schauspieler ist oder der film war nicht gut genug.

die ansprüche der zuseher steigt und ich denk mir, dass er sich das zu sehr zu herzen genommen hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...