Zum Inhalt springen

Lost - Das Spiel (VIA DOMUS)


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

weiterer edit:

das spiel heißt offiziell:

LOST: VIA DOMUS

51DckFpaDDL._AA280_.jpg

hier die Anforderungen für die PC-Freaks:

Bestriebssystem: Windows Vista / XP

Prozessor: 2.4 GHz Intel Pentium 4 / AMD Athlon MP 2400+ (3.5 GHz Pentium 4/AMD Athlon oder 2.5 GHz Core 2 Duo/Athlon 64 X2 wird empfohlen)

RAM: 1 GB (2 GB wird empfohlen)

Grafikkarte: 128 MB DirectX 9.0c–kompatible, Shader 3.0–eingeschaltete Grafikkarte (256MB wird empfohlen)

Soundkarte: DirectX 9.0c–kompatible Soundkarte

DirectX Version: 9.0c (auf CD)

DVD-ROM: 4x DVD-ROM Laufwerk

Festplattenplatz: 5 GB

Link zu diesem Kommentar

also fest steht schon mal, dass in der deutschen Vers. die orginal Synchron-stimmen der Serie verwendet wurden... das is doch schon mal cool...

Das Game orientiert sich an der Story von Season 2 / 3

Der Aufbau des Spieles funktioniert ungefähr so, dass man oft einem Charakter der Losties zur Hilfe stehen muss... - sogar auf den schwarzen Rauch wurde nicht verzichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

leider, leider....

EDIT: ...so ich habs jetzt mal angespielt!...

Fakt ist, jemand der LOST noch nie gesehen hat, sollte es nicht kaufen... der kann damit gar nix anfangen...

naja andererseits kann man so auch net viel damit anfangen... das spiel ist eine Frechheit...

endloses herumirren im Dschungel... Rätsel, die wie Arcade-games aufgebaut sind...

..noch dazu geht man hin und wieder einfach so drauf und weiß nicht warum? ... das nervt höllisch!

einzig positives ist die Musik, die das Game begleitet...

votazione: 35 / 100 %

Bearbeitet von TiMEDANCE
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...